Abo
  • Services:

Sysadminday: Der richtige Zeitpunkt für Dankbarkeit

Am letzten Freitag im Juli wird der Systemadministrator geehrt

Zum neunten Mal in Folge findet am letzten Freitag im Juli der Sysadmin-Tag statt. An diesem Tag sind vor allem berufliche Computernutzer aufgerufen, sich bei Systemadministratoren einmal zu bedanken und sie für ihre Arbeit zu loben. Dankesgeschenke sind besonders gern gesehen.

Artikel veröffentlicht am ,

Der etwas sperrige Begriff "System Administrator Appreciation Day" heißt kurz Sysadminday und findet seit dem Jahr 2000 alljährlich am letzten Freitag im Juli statt. Auf der dazu passenden Webseite wird kritisiert, dass der aufopferungsvolle Einsatz von Systemadministratoren das ganze Jahr über nicht gewürdigt werde. An dem heutigen 25. Juli 2008 sollen sich die Firmenmitarbeiter die Zeit nehmen, sich dankbar zu zeigen.

Auch gegen Geschenke ist nichts einzuwenden, eine Liste mit verschiedenen Vorschlägen hält die Sysadminday-Webseite ebenfalls bereit. Neben leckeren Schleckereien ist allerhand technisches Spielzeug aufgelistet, wobei natürlich das iPhone 3G nicht fehlen darf.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Unpopulär 02. Aug 2008

also ich finds toll. ich spiele gerne. besonders mit so typen wie dir, deppen-hasser...

KDE-Verweigerer 30. Jul 2008

Wieder so ein Typ, der meint meine Arbeit machen zukönnen... Manche User bilden sich...

durchblicka 28. Jul 2008

ack. Streithähne - mehr nicht.. Da könnte es hier genausogut um den neuerdings...

Ihr Name 2 27. Jul 2008

Naja, einen Papierstau solltest du aber selbst in den Griff kriegen können. Unsere...

Muddä 27. Jul 2008

Nachdem mir dieser Link mit dem Zaunpfahl gesendet wurde , möchte ich mich hiermit bei...


Folgen Sie uns
       


Amazons Echo Plus (2018) - Test

Der neue Echo Plus von Amazon liefert einen deutlich besseren Klang als alle bisherigen Echo-Lautsprecher. Praktisch ist außerdem der eingebaute Smart-Home-Hub. Der integrierte Temperatursensor muss aber noch bessser in Alexa integriert werden. Der neue Echo Plus ist zusammen mit einer Hue-Lampe von Philips für 150 Euro zu haben.

Amazons Echo Plus (2018) - Test Video aufrufen
Battlefield 5 im Test: Klasse Kämpfe unter Freunden
Battlefield 5 im Test
Klasse Kämpfe unter Freunden

Umgebungen und Szenario erinnern an frühere Serienteile, das Sammeln von Ausrüstung motiviert langfristig, viele Gebiete sind zerstörbar: Battlefield 5 setzt auf Multiplayermatches für erfahrene Squads. Wer lange genug kämpft, findet schon vor der Erweiterung Firestorm ein bisschen Battle Royale.

  1. Dice Raytracing-Systemanforderungen für Battlefield 5 erschienen
  2. Dice Zusatzinhalte für Battlefield 5 vorgestellt
  3. Battle Royale Battlefield 5 schickt 64 Spieler in Feuerring

Interview Alienware: Keiner baut dir einen besseren Gaming-PC als du selbst!
Interview Alienware
"Keiner baut dir einen besseren Gaming-PC als du selbst!"

Selbst bauen oder Komplettsystem kaufen, die Zukunft von Raytracing und was E-Sport-Profis über Hardware denken: Golem.de hat im Interview mit Frank Azor, dem Chef von Alienware, über PC-Gaming gesprochen.
Von Peter Steinlechner

  1. Dell Alienware M15 wird schlanker und läuft 17 Stunden
  2. Dell Intel Core i9 in neuen Alienware-Laptops ab Werk übertaktet

Mobile-Games-Auslese: Tinder auf dem Eisernen Thron - für unterwegs
Mobile-Games-Auslese
Tinder auf dem Eisernen Thron - für unterwegs

Fantasy-Fanservice mit dem gelungenen Reigns - Game of Thrones, Musikpuzzles in Eloh und Gehirnjogging in Euclidean Skies: Die neuen Mobile Games für iOS und Android bieten Spaß für jeden Geschmack.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile Gaming Microsoft Research stellt Gamepads für das Smartphone vor
  2. Mobile-Games-Auslese Bezahlbare Drachen und dicke Bären
  3. Mobile-Games-Auslese Städtebau und Lebenssimulation für unterwegs

    •  /