Abo
  • IT-Karriere:

Sysadminday: Der richtige Zeitpunkt für Dankbarkeit

Am letzten Freitag im Juli wird der Systemadministrator geehrt

Zum neunten Mal in Folge findet am letzten Freitag im Juli der Sysadmin-Tag statt. An diesem Tag sind vor allem berufliche Computernutzer aufgerufen, sich bei Systemadministratoren einmal zu bedanken und sie für ihre Arbeit zu loben. Dankesgeschenke sind besonders gern gesehen.

Artikel veröffentlicht am ,

Der etwas sperrige Begriff "System Administrator Appreciation Day" heißt kurz Sysadminday und findet seit dem Jahr 2000 alljährlich am letzten Freitag im Juli statt. Auf der dazu passenden Webseite wird kritisiert, dass der aufopferungsvolle Einsatz von Systemadministratoren das ganze Jahr über nicht gewürdigt werde. An dem heutigen 25. Juli 2008 sollen sich die Firmenmitarbeiter die Zeit nehmen, sich dankbar zu zeigen.

Auch gegen Geschenke ist nichts einzuwenden, eine Liste mit verschiedenen Vorschlägen hält die Sysadminday-Webseite ebenfalls bereit. Neben leckeren Schleckereien ist allerhand technisches Spielzeug aufgelistet, wobei natürlich das iPhone 3G nicht fehlen darf.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: NBBGRATISH10

Unpopulär 02. Aug 2008

also ich finds toll. ich spiele gerne. besonders mit so typen wie dir, deppen-hasser...

KDE-Verweigerer 30. Jul 2008

Wieder so ein Typ, der meint meine Arbeit machen zukönnen... Manche User bilden sich...

durchblicka 28. Jul 2008

ack. Streithähne - mehr nicht.. Da könnte es hier genausogut um den neuerdings...

Ihr Name 2 27. Jul 2008

Naja, einen Papierstau solltest du aber selbst in den Griff kriegen können. Unsere...

Muddä 27. Jul 2008

Nachdem mir dieser Link mit dem Zaunpfahl gesendet wurde , möchte ich mich hiermit bei...


Folgen Sie uns
       


Boses Noise Cancelling Headphones 700 im Vergleich

Wir haben die ANC-Leistung von drei ANC-Kopfhörern miteinander verglichen. Wir ließen Boses neue Noise Cancelling Headphones 700 gegen Boses Quiet Comfort 35 II und Sonys WH-1000XM3 antreten.

Boses Noise Cancelling Headphones 700 im Vergleich Video aufrufen
Noise Cancelling Headphones 700 im Test: Boses bester ANC-Kopfhörer sticht Sony vielfach aus
Noise Cancelling Headphones 700 im Test
Boses bester ANC-Kopfhörer sticht Sony vielfach aus

Bose schafft mit seinen neuen Noise Cancelling Headphones 700 eine fast so gute Geräuschreduzierung wie Sony und ist in manchen Punkten sogar besser. Die Kopfhörer haben uns beim Testen aber auch mal genervt.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Bose Frames im Test Sonnenbrille mit Musik
  2. Noise Cancelling Headphones 700 ANC-Kopfhörer von Bose versprechen tollen Klang
  3. Frames Boses Audio-Sonnenbrille kommt für 230 Euro nach Deutschland

Probefahrt mit Mercedes EQC: Ein SUV mit viel Wumms und wenig Bodenfreiheit
Probefahrt mit Mercedes EQC
Ein SUV mit viel Wumms und wenig Bodenfreiheit

Mit dem EQC bietet nun auch Mercedes ein vollelektrisch angetriebenes SUV an. Golem.de hat auf einer Probefahrt getestet, ob das Elektroauto mit Audis E-Tron mithalten kann.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. Freightliner eCascadia Daimler bringt Elektro-Lkw mit 400 km Reichweite
  2. Mercedes-Sicherheitsstudie Mit der Lichtdusche gegen den Sekundenschlaf
  3. Elektro-SUV Produktion des Mercedes-Benz EQC beginnt

IT-Arbeitsmarkt: Jobgarantie gibt es nie
IT-Arbeitsmarkt
Jobgarantie gibt es nie

Deutsche Unternehmen stellen weniger ein und entlassen mehr. Es ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber Fakt ist: Die Konjunktur lässt nach, was Arbeitsplätze gefährdet. Auch die von IT-Experten, die überall gesucht werden?
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. IT-Standorte Wie kann Leipzig Hypezig bleiben?
  2. IT-Fachkräftemangel Arbeit ohne Ende
  3. IT-Forensikerin Beweise sichern im Faradayschen Käfig

    •  /