E-Mail-Funktionen von MobileMe gestört
Apple bietet keine Fehlerkorrektur
Bereits der Start von Apples MobileMe war von Ausfällen überschattet, mit dem Dienst hat der Anbieter nicht viel Glück. Einige Nutzer können seit knapp einer Woche die E-Mail-Funktionen nicht verwenden, gesteht Apple ein. Wann es Abhilfe gibt, ist nicht bekannt.
Gemäß eines aktuellen Support-Dokuments funktioniert bei rund einem Prozent der MobileMe-Nutzer die E-Mail-Funktion nicht. Dieser Fehler besteht bereits seit Freitag, dem 18. Juli 2008. Bisher hat Apple das Problem aber nach eigener Aussage nicht beseitigen können. Derzeit ist unklar, wie lange die betroffenen MobileMe-Anwender auf Abhilfe warten müssen.
Die Umstellung des .Mac-Dienstes auf MobileMe bescherte dem Konzern viele Probleme und Kritik. Zum Start war der Dienst über mehrere Tage gar nicht nutzbar und die versprochenen Push-Funktionen wurden kurzerhand beschnitten. Darauf reagierte Apple später mit einer Verlängerung der Nutzungsdauer. Schließlich wurde Windows-Nutzern ungefragt ein Eintrag mit MobileMe-Einstellungen in die Systemsteuerung geschrieben, wenn sie die aktuelle iTunes-Version installiert haben.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






UUiiihhhhh, da fühlt sich ein Fanboy ans Bein gepinkelt, wie niedlich.
*LOL* ... Ja nee, is klaaa. Passt scho, geh?! :D
dann wär hier aber kommentarmäßig ganz was anderes los...
Wie schön, das mal von Dir zu lesen .... ! :) Jede Firma bewirbt ihre Produkte ausschlie...