Abo
  • Services:

E3: Infos und Trailer zu Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
Auf der E3 war immer noch keine Engine-Version des Spiels zu sehen, stattdessen führte Wafer einige vorgerenderte Szenen vor, die so aber auch im Spiel auftauchen sollen. In einer befand sich der Protagonist in einem riesigen Tal, und erteilte dann per Funk seinen Kameraden von der Luftunterstützung den Befehl zum Angriff auf einen gegnerischen Stützpunkt inmitten der Berglandschaft, und auch die Koordinaten gab er in Sprachausgabe mit an. Wenig später kamen dann Bomber und hüllten das gesamte Tal in dichten Rauch. Kurz konnten wir übrigens einen Blick auf eine gefilmte Demo-Version eines Helikopters aus dem Spiel werfen, der sehr dreidimensional aussah und mit den Flugbewegungen mitschwenkte, als ob der Pilot gerade von der Schwerkraft zur Seite gedrückt würde.

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
Auf die Frage, wie das Spiel denn in China erscheint - immerhin hat man es mit der Volksbefreiungsarmee als Feind zu tun - gab sich Andrew Wafer entspannt. Das sei zwar im Detail noch zu klären, aber wahrscheinlich kein großes Problem. Im Spielverlauf stellt sich nämlich heraus, dass China selbst gar nicht so böse ist, sondern nur ein ultrarechter, abtrünniger Teil der Armee angreift.

 E3: Infos und Trailer zu Operation Flashpoint 2E3: Infos und Trailer zu Operation Flashpoint 2 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5.  


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Skyrim VR, Battlefront 2, GTA 5, Wolfenstein 2)
  2. (-20%) 31,99€
  3. 288,00€

dada 18. Jul 2008

Mir ging es auch weniger um die Bedeutung der Überschrift (War ja damals selber am...

blub 17. Jul 2008

soso, bei mehreren gegner geht man also das risiko eines nahkampfes ein... normalerweise...

löl 17. Jul 2008

lol das Spiel wird mit "Realismus" beworben, der Trailer zeigt davon aber nix. Es sei...

JTR 17. Jul 2008

Golem kommt drei Tage zu spät. Der Trailer gabs schon vor drei Tagen auf Gametrailers.com.

Wahrsager 17. Jul 2008

Man muss nicht ! Man kann auch einfach verlieren...


Folgen Sie uns
       


Padrone-Maus-Ring angesehen (CES 2019)

Der Ring von Padrone soll die Maus überflüssig machen - wir haben ihn uns auf der CES 2019 angesehen.

Padrone-Maus-Ring angesehen (CES 2019) Video aufrufen
Nubia X im Hands on: Lieber zwei Bildschirme als eine Notch
Nubia X im Hands on
Lieber zwei Bildschirme als eine Notch

CES 2019 Nubia hat auf der CES eines der interessantesten Smartphones der letzten Monate gezeigt: Dank zweier Bildschirme braucht das Nubia X keine Frontkamera - und dementsprechend auch keine Notch. Die Umsetzung der Dual-Screen-Lösung gefällt uns gut.

  1. H2Bike Alpha Wasserstoff-Fahrrad fährt 100 Kilometer weit
  2. Bosch Touch-Projektoren angesehen Virtuelle Displays für Küche und Schrank
  3. Mobilität Das Auto der Zukunft ist modular und wandelbar

CES 2019: Die Messe der unnützen Gaming-Hardware
CES 2019
Die Messe der unnützen Gaming-Hardware

CES 2019 Wer wollte schon immer dauerhaft auf einem kleinen 17-Zoll-Bildschirm spielen oder ein mehrere Kilogramm schweres Tablet mit sich herumtragen? Niemand! Das ficht die Hersteller aber nicht an - im Gegenteil, sie denken sich immer mehr Obskuritäten aus.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Slighter im Hands on Wenn das Feuerzeug smarter als der Raucher ist
  2. Sonos Keine Parallelnutzung von Alexa und Google Assistant geplant
  3. Hypersense-Prototypen ausprobiert Razers Rumpel-Peripherie sorgt für Immersion

Datenleak: Die Fehler, die 0rbit überführten
Datenleak
Die Fehler, die 0rbit überführten

Er ließ sich bei einem Hack erwischen, vermischte seine Pseudonyme und redete zu viel - Johannes S. hinterließ viele Spuren. Trotzdem brauchte die Polizei offenbar einen Hinweisgeber, um ihn als mutmaßlichen Täter im Politiker-Hack zu überführen.

  1. Datenleak Bundestagsabgeordnete sind Zwei-Faktor-Muffel
  2. Datenleak Telekom und Politiker wollen härtere Strafen für Hacker
  3. Datenleak BSI soll Frühwarnsystem für Hackerangriffe aufbauen

    •  /