Abo
  • Services:

E3: Playstation 3 mit 80-GByte-Festplatte und Superman

Jack Tretton und der 'Little Big Planet'
Jack Tretton und der 'Little Big Planet'
Für die erneute Vorstellung des Spielebaukastens Little Big Planet hatte sich Tretton etwas Besonders ausgedacht: Er ließ die Vorzeigefigur Sackboy durch einen Level laufen, der gleichzeitig eine Art interaktive Präsentation von einigen Geschäftszahlen und Ankündigungen über Budgetspiele war. Gleichzeitig bekräftigte er, dass das Programm wie angekündigt im Oktober 2008 fertig werde.

Stellenmarkt
  1. Loh Services GmbH & Co. KG, Haiger
  2. Mineralölraffinerie Oberrhein GmbH & Co. KG, Karlsruhe

DC Universe Online
DC Universe Online
Ganz neu angekündigt wurde das Onlinerollenspiel DC Universe Online - das nicht nur für die Playstation 3, sondern auch für PCs erscheint. Der Titel nutzt die Welt aus den Comics des DC-Verlages, Spieler sind unter anderem im Gotham City von Batman unterwegs oder können die Eishöhle von Supermann kennenlernen. Sie können auch diesen Helden begegnen, sowie einer Reihe weiterer, guter wie böser: Supergirl, Joker und Lex Luther etwa. Spieler schlüpfen in die Rolle von anfangs eher unauffälligen, guten oder bösen, Bürgern der Onlinewelt und bauen dann nach und nach ihre Kräfte auf, um dann gegen die Figuren der gegnerischen Fraktion anzutreten.

Für die Playstation Portable hat SCE gleich eine ganze Reihe von Titeln angekündigt, etwa eine Handheld-Version von Resistance mit dem Titel Retribution. Außerdem kommen Patapon 2 und Loco Roco 2. Auf Playstation Network erscheinen - zumindest in den USA - Ratchet and Clank Future: Quest for Booty, Crash Commando und das auf PC schon länger erhältliche Rag Doll Kung-Fu.

 E3: Playstation 3 mit 80-GByte-Festplatte und SupermanE3: Playstation 3 mit 80-GByte-Festplatte und Superman 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

yukon 18. Jul 2008

Übersetzungsfehler! Der POS3Grill kriegt ne neue Heizplatte, keine Festplatte!

TimTim 17. Jul 2008

Zählt für dich nicht, für mich zählt es schon viel, dass ich in einem Staat leben darf...

TimTim 17. Jul 2008

Stimmt, mit der Knarre blöd rumlauen und Aliens abknallen gabs vorher nur in Halflife...

Jay Äm 17. Jul 2008

Ein Bekannter von mir hat mal ne halbe Sendung mit diesem wieheisterdochgleich Ayman...

Boesmeier 16. Jul 2008

Da bist du falsch gewickelt mein lieber! Ich heul hier nicht, ich zeige Fakten auf. Wenn...


Folgen Sie uns
       


Die ersten 15 Minuten von Red Dead Online - Gameplay

Der Einstieg in Red Dead Online fühlt sich wie ein Abstieg an, zumindest für die, die in der Solokampagne von Red Dead Redemption 2 bereits weit gespielt haben.

Die ersten 15 Minuten von Red Dead Online - Gameplay Video aufrufen
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
Machine Learning
Wie Technik jede Stimme stehlen kann

Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
  2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
  3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek


      •  /