Abo
  • Services:

E3: Xbox 360 mit neuer Oberfläche und Final Fantasy 13

Für das Arcade-Programm kündigte Sheppard vier neue, exklusive Spiele an: So wird es eine neue Ausgabe des Valve-Erfolgstitels Portal mit dem Untertitel Still Alive geben - Details hat Sheppard noch nicht verraten. Außerdem wird es einen zweiten, grafisch kräftig aufgemöbelten Neuaufguss von Geometry Wars geben, ein Remake des Klassikers Galaga namens Galaga Legions sowie ein South-Park-Spiel. Und der Microsoft-Manager bekräftigte, dass im Herbst 2008 der schon länger angekündigte Exklusivinhalt von GTA 4 für die Xbox 360 per Download erscheint.

Stellenmarkt
  1. ETAS, Stuttgart
  2. STÖBER Antriebstechnik GmbH + Co. KG, Pforzheim

E3: Microsoft Xbox 360 Präsentation
E3: Microsoft Xbox 360 Präsentation
Exklusiver Inhalt mit vermeintlichem Massenappeal war überhaupt das große Thema der Präsentation. So wurde bekannt, dass Rock Band 2 - das im Herbst 2008 zuerst auf der Xbox 360 erscheint - etwa den ersten neuen Song von Axel Rose enthalten wird; der Ex-Sänger von Guns & Roses arbeitet seit Jahren an einem eigenen, neuen Album. Außerdem haben Bob Dylan und AC/DC ihr Einverständnis gegeben, mit ausgewählten Stücken in dem Programm vertreten zu sein - solche Meldungen ziehen in den nordamerikanischen Medien. Genauso wie die Ankündigung, dass sie beim kommenden Konkurrenzprodukt Guitar Hero Metallica ihr kommendes neues Album Death Magnetic über den Xbox-360-Live-Dienst zeitgleich mit der CD veröffentlichen wollen.

Weitere neue Massenmarktangebote: ein Programm namens Scene It, mit dem man irgendwie gemeinsam mit dem Rest der Familie Filme zum Download aussuchen kann - der dazugehörige Controller sieht übrigens aus wie ein Wiimote, ist aber nur eine optisch aufgemotzte Fernbedienung. Dann arbeitet Microsoft mit Codemasters an einem Titel namens "You're in the Movies". Das funktioniert mit einer mitgelieferten Kamera ähnlich wie Eye Toy von Playstation und liefert Mini-Spiele, bei denen man sich bewegen muss. Witzig: Das Programm verwendet bestimmte Stellungen, um sie in bewusst trashige Mini-Filme einzubauen. Wer beispielsweise beim Tanzen gefilmt wurde und dabei den Arm hochrecken musste, findet den Schnipsel später als Erschreckenszene in einem kleinen Film, der einen Angriff einer Riesenechse zeigt.

 E3: Xbox 360 mit neuer Oberfläche und Final Fantasy 13E3: Xbox 360 mit neuer Oberfläche und Final Fantasy 13 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6.  


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. Jetzt für 150 EUR kaufen und 75 EUR sparen

No0ki 29. Jul 2008

So einen unsinn hab ich selten gelesen. Final 13 wird zeitgleich auf beiden Konsolen un...

karl heinz 26. Jul 2008

Also die WII habe ich relativ schnell wieder verkauft - macht am anfang super viel spa...

Steffen B. 26. Jul 2008

Sexy Bildchen? Für mich sah das mehr nach WackelDackelBildern aus *g*

Fräger 25. Jul 2008

Na wo isser denn mit seiner Anwaltsarmada? Im Tunnel stecken geblieben?

Khaanara 16. Jul 2008

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1295


Folgen Sie uns
       


Infiltrator Demo mit DLSS und TAA

Wir haben die Infiltrator Demo auf einer Nvidia Geforce RTX 2080 Ti mit DLSS und TAA ablaufen lassen.

Infiltrator Demo mit DLSS und TAA Video aufrufen
Gigabit: 5G-Planungen gehen völlig an den Nutzern vorbei
Gigabit
5G-Planungen gehen völlig an den Nutzern vorbei

Fast täglich hören wir Erklärungen aus der Telekommunikationsbranche, was 5G erfüllen müsse und warum sonst das Ende der Welt drohe. Wir haben die Konzerngruppen nach Interessenlage kartografiert.
Ein IMHO von Achim Sawall

  1. Bundesnetzagentur Regierung will gemeinsames 5G-Netz auf dem Land durchsetzen
  2. Mobilfunk Telekom will 5G-Infrastruktur mit anderen gemeinsam nutzen
  3. Fixed Wireless Access Nokia bringt mehrere 100 MBit/s mit LTE ins Festnetz

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

  1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

Probefahrt mit Tesla Model 3: Wie auf Schienen übers Golden Gate
Probefahrt mit Tesla Model 3
Wie auf Schienen übers Golden Gate

Die Produktion des Tesla Model 3 für den europäischen Markt wird gerade vorbereitet. Golem.de hat einen Tag in und um San Francisco getestet, was Käufer von dem Elektroauto erwarten können.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. 1.000 Autos pro Tag Tesla baut das hunderttausendste Model 3
  2. Goodwood Festival of Speed Tesla bringt Model 3 erstmals offiziell nach Europa
  3. Elektroauto Produktionsziel des Tesla Model 3 erreicht

    •  /