Abo
  • Services:

Iiyama: 22 Zoll großes Display mit Farbvoreinstellungen

Nur mit einem VGA-Eingang ausgestattet

Iiyama hat mit dem ProLite E2207WSV ein neues Display im 22-Zoll-Format angekündigt. Die Auflösung liegt wie in dieser Klasse üblich bei 1.680 x 1.050 Pixeln. Der Anwender kann eine der Voreinstellungen für Texte, Spiele und Filme auswählen und das Display passt Farbtemperatur, Kontrast- und Helligkeitswerte daraufhin an.

Artikel veröffentlicht am ,

Der ProLite E2207WSV von Iiyama ist mit einem TN-Panel bestückt, das Einblickwinkel bis zu 170 Grad horizontal und 160 Grad vertikal erlaubt. Das Kontrastverhältnis gibt der Hersteller mit 1.000:1 an. Die Helligkeit wird mit 300 Candela pro Quadratmeter beziffert. Die Reaktionszeit für den Grauwechsel beträgt 5 ms.

Stellenmarkt
  1. Viega Holding GmbH & Co. KG, Attendorn
  2. Viega Holding GmbH & Co. KG, Attendorn, Dortmund

Das Display ist lediglich mit einem VGA-Anschluss ausgerüstet. Am Bildschirmrand sitzen zwei Lautsprecher für die Beschallung. Die Leistungsaufnahme gibt Iiyama mit 38 Watt im Betrieb und 2 Watt im Schlafmodus an. Die Gehäusemaße liegen bei 517 x 410 x 220 mm und das Gewicht bei 5,5 kg.

Der ProLite E2207WSV soll ab sofort lieferbar sein und rund 220 Euro kosten.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 1.099€

Auflösung & DVI 16. Jul 2008

Also ich habe an verschiedenen Displaygrößen (17", 19", 20", 22", 24") den Unterschied...

chillum 15. Jul 2008

Japp, den 226BW hab ich auch. Super Gerät, und hat auch die Möglichkeit mit einem...

qwertzu 15. Jul 2008

Unterirdische Blickwinkel, surealistische Farben nach Wahl. Tolle Sache. Wie immer setzt...

Bäschtl 15. Jul 2008

Dachte ich auch... mein LG 22" von letztem Jahr hat sogar 2ms Reaktionszeit... Also...

Sebi 15. Jul 2008

Das kann Iiyama nicht ernst meinen, oder? für 80 EUR würde ich das Ding sogar kaufen...


Folgen Sie uns
       


Detroit Become Human - Livestream

Detroit: Become Human hat unseren Chat und Livestreamer Michael Wieczorek überzeugt. Immer wieder und wieder wollten wir wissen, wie es in dem spannenden Sci-Fi-Krimi in unserer(?) Zukunft weitergeht.

Detroit Become Human - Livestream Video aufrufen
Sun to Liquid: Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird
Sun to Liquid
Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird

Wasser, Kohlendioxid und Sonnenlicht ergeben: Treibstoff. In Spanien wird eine Anlage in Betrieb genommen, in der mit Hilfe von Sonnenlicht eine Vorstufe für synthetisches Kerosin erzeugt oder Wasserstoff gewonnen wird. Ein Projektverantwortlicher vom DLR hat uns erklärt, warum die Forschung an Brennstoffen trotz Energiewende sinnvoll ist.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Deep Sea Mining Deep Green holte Manganknollen vom Meeresgrund
  2. Klimaschutz Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben
  3. Physik Maserlicht aus Diamant

Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
Business-Festival
Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

  1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

Kreuzschifffahrt: Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen
Kreuzschifffahrt
Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Die Schifffahrtsbranche ist nicht gerade umweltfreundlich: Auf hoher See werden die Maschinen der großen Schiffe mit Schweröl befeuert, im Hafen verschmutzen Dieselabgase die Luft. Das sollen Brennstoffzellen ändern - wenigstens in der Kreuzschifffahrt.
Von Werner Pluta

  1. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  2. Roboat MIT-Forscher drucken autonom fahrende Boote
  3. Elektromobilität Norwegen baut mehr Elektrofähren

    •  /