Tag der offenen Tür in Berliner Games Academy
Angehende Spieleentwickler sind am Samstag, 12. Juli 2008 willkommen
Die Berliner Games Academy lädt ein: Am Samstag, dem 12. Juli 2008 können sich angehende Spieledesigner, Animateure, Producer, Programmierer und andere Interessiere selbst ein Bild von dem privaten Ausbildungsbetrieb machen.
Auf dem Programm vom Tag der offenen Tür der Games Academy stehen Punkte wie "Hands on mit 3D-Software", "Präsentation der aktuellen Studentenprojekte" und "allgemeine Informationsrunde". Die Berliner Institution hat außerdem viele Studenten und Lehrende versammelt, bei denen sich potenzieller Nachwuchs über das Kursangebot aufklären lassen kann. Das Ganze findet statt in den Räumen der Games Academy in Berlin-Mitte, Rungestraße 20. Weitere Informationen stehen auf der offiziellen Homepage.
Die Games Academy ist eine private Schule, die im Bereich der Computerspieleproduktion ausbildet. Derzeit beschäftigen sich dort rund 150 Studenten im Ganztagsunterricht mit der Entwicklung von Spielen. Unter anderem gibt es Kurse für Game Producer, 3D-Programmierer und Game Artists Animation. Das Unternehmen hat eine Zweigniederlassung in Frankfurt/Main.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Mein Tipp: Studiere irgendwo Informatik auf Bachelor (6 Semester) und mache zb den...
Newsletter regelt :)
Crysis von Crytech, Anno 1701 von Deep Silver (glaub ich) sind zb sehr gute, deutsche...