Abo
  • Services:

Flatrate für Glassfish und MySQL

Unbegrenzt viele Installationen zum Festpreis

"Sun Glassfish and MySQL Unlimited" erlaubt Firmen, die Software so oft sie wollen zu einem jährlichen Festpreis zu installieren. Sun spricht damit Unternehmen an, die proprietäre Software wie Oracle, Sybase oder DB2 im Einsatz haben.

Artikel veröffentlicht am , Julius Stiebert

Das Angebot erlaubt unbegrenzt viele Installationen von MySQL Enterprise Pro innerhalb einer Firma. Der Application Server Glassfish Enterprise darf ebenfalls ohne Begrenzung und unabhängig von CPU-Kernen oder Prozessoranzahl eingerichtet werden. Zudem ist Support in dem Angebot enthalten. MySQL-Anwender können auch die Gold-Option wählen und dürfen dann den MySQL Enterprise Monitor nutzen, so oft sie wollen.

Das Angebot ist zunächst für ein Jahr gültig. Der Preis liegt bei 65.000 US-Dollar für ein Jahr. Laut Sun ist dieser aber nur gültig, wenn das Unternehmen weniger als 1.000 Angestellte hat.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Ich&Du 01. Jul 2008

Meine Guete, kauf Dir nen Strick. Auf Menschen wie Dich kann die Welt gerne verzichten.


Folgen Sie uns
       


Macbook Air 2018 - Test

Nach mehreren Jahren spendiert Apple dem Macbook Air ein neues Gehäuse. Trotzdem ist es keine Referenz mehr für Kompaktheit und Gewicht. Das Notebook kann durch andere Dinge trotzdem überzeugen.

Macbook Air 2018 - Test Video aufrufen
Command & Conquer (1995): Trash und Trendsetter
Command & Conquer (1995)
Trash und Trendsetter

Golem retro_ Grünes Gold, Kane und - jedenfalls in Deutschland - Cyborgs statt Soldaten stehen im Mittelpunkt aller Nostalgie für Command & Conquer.
Von Oliver Nickel

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

Landwirtschafts-Simulator auf dem C64: Auf zum Pixelernten!
Landwirtschafts-Simulator auf dem C64
Auf zum Pixelernten!

In der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 ist das Spiel gleich zwei Mal enthalten - einmal für den PC und einmal für den C64. Wir haben die Version für Commodores Heimcomputer auf unserem Redaktions-C64 gespielt, stilecht von der Cartridge geladen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Giants Software Ländliche Mods auf Playstation und Xbox

Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

    •  /