Abo
  • Services:

"I am Murloc" - World of Warcraft rockt Guitar Hero 3

Kostenloser WoW-Ulksong für Gitarrenhelden

Fans von World of Warcraft können sich nun zwischen den Raids mit dem Musikspiel Guitar Hero 3 in Kampfstimmung bringen. In Zusammenarbeit mit Blizzard veröffentlicht Activision den Thrash-Metal-Song "I am Murloc" als kostenlosen Download für Gitarrenhelden.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Thrash-Metal-Lied "I am Murloc" von Blizzards Hausband Level 70 Elite Tauren Chieftain widmet sich auf nicht ganz ernste Weise dem Volk Fischmenschen von World of Warcraft (WoW). Diese putzigen Gesellen kennt jeder WoW-Spieler spätestens nach dem ersten gurgelnden Kampfschrei einer herbeieilenden Murloc-Meute. Zu hören war "I am Murloc" erstmals auf Blizzard Entertainments BlizzCom 2005 in Kalifornien. 2007 veröffentlichte Blizzard das passende Musikvideo.

Stellenmarkt
  1. Deloitte, verschiedene Standorte
  2. PROTAKT Projekte & Business Software AG, Bad Nauheim

Ab 26. Juni 2008 können angehende WoW-Barden in "Guitar Hero 3: Legends of Rock" die Plastikgitarre auch zu "I am Murloc" bearbeiten. Für die Xbox-360-Version steht das Lied über Xbox Live und für die Playstation 3 über das Playstation Network zum kostenlosen Download zur Verfügung. Zumindest ein kleiner Trost für diejenigen WoW-Fans, die am 28. und 29. Juni 2008 nicht auf Blizzards Hausmesse "Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008" nach Paris kommen können.

Das Onlinerollenspiel World of Warcraft hat mittlerweile über 10 Millionen Abonnenten. Passend zur Guitar-Hero-Aktion lädt Blizzard zum kostenlosen zehntägigen Anspielen ein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Florian T. 27. Jun 2008

Word! Wer es mag, spielt es. Wer es nicht mag, spielt es nicht. Schluss, Ende, Aus. Wo...

PH03NiX 27. Jun 2008

Ich such noch immer ne Gitarre um das Feeling zu haben ^^

Cordoba 27. Jun 2008

Ja, stimmt. Und dieses Glück mit den Toren hatte bis jetzt Deutschland, die Frage ist...

.,. 26. Jun 2008

weiß einer die Item IDs von den gitarern & co :D ?

World of Diablo 26. Jun 2008

LOL es geht doch darum das es MIT SICHERHEIT kein definitives anzeichen auf Sucht ist...


Folgen Sie uns
       


Toshiba Dynaedge ausprobiert

Das Dynaedge ist wie Google Glass eine Datenbrille. Allerdings soll sie sich an den industriellen Sektor richten. Die Brille paart Toshiba mit einem tragbaren PC - für Handwerker, die beide Hände und ein PDF-Dokument brauchen.

Toshiba Dynaedge ausprobiert Video aufrufen
Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

iPhone Xs, Xs Max und Xr: Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?
iPhone Xs, Xs Max und Xr
Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?

Apples neue iPhones haben neben dem Nano-SIM-Slot eine eingebaute eSIM, womit der Konzern erstmals eine Dual-SIM-Lösung in seinen Smartphones realisiert. Die Auswahl an Netzanbietern, die eSIMs unterstützen, ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aber eingeschränkt - ein Überblick.
Von Tobias Költzsch

  1. Apple Das iPhone Xr macht's billiger und bunter
  2. Apple iPhones sollen Stiftunterstützung erhalten
  3. XMM 7560 Intel startet Serienfertigung für iPhone-Modem

    •  /