Abo
  • Services:

"I am Murloc" - World of Warcraft rockt Guitar Hero 3

Kostenloser WoW-Ulksong für Gitarrenhelden

Fans von World of Warcraft können sich nun zwischen den Raids mit dem Musikspiel Guitar Hero 3 in Kampfstimmung bringen. In Zusammenarbeit mit Blizzard veröffentlicht Activision den Thrash-Metal-Song "I am Murloc" als kostenlosen Download für Gitarrenhelden.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Thrash-Metal-Lied "I am Murloc" von Blizzards Hausband Level 70 Elite Tauren Chieftain widmet sich auf nicht ganz ernste Weise dem Volk Fischmenschen von World of Warcraft (WoW). Diese putzigen Gesellen kennt jeder WoW-Spieler spätestens nach dem ersten gurgelnden Kampfschrei einer herbeieilenden Murloc-Meute. Zu hören war "I am Murloc" erstmals auf Blizzard Entertainments BlizzCom 2005 in Kalifornien. 2007 veröffentlichte Blizzard das passende Musikvideo.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Waiblingen
  2. Lidl Digital, Heilbronn

Ab 26. Juni 2008 können angehende WoW-Barden in "Guitar Hero 3: Legends of Rock" die Plastikgitarre auch zu "I am Murloc" bearbeiten. Für die Xbox-360-Version steht das Lied über Xbox Live und für die Playstation 3 über das Playstation Network zum kostenlosen Download zur Verfügung. Zumindest ein kleiner Trost für diejenigen WoW-Fans, die am 28. und 29. Juni 2008 nicht auf Blizzards Hausmesse "Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008" nach Paris kommen können.

Das Onlinerollenspiel World of Warcraft hat mittlerweile über 10 Millionen Abonnenten. Passend zur Guitar-Hero-Aktion lädt Blizzard zum kostenlosen zehntägigen Anspielen ein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Florian T. 27. Jun 2008

Word! Wer es mag, spielt es. Wer es nicht mag, spielt es nicht. Schluss, Ende, Aus. Wo...

PH03NiX 27. Jun 2008

Ich such noch immer ne Gitarre um das Feeling zu haben ^^

Cordoba 27. Jun 2008

Ja, stimmt. Und dieses Glück mit den Toren hatte bis jetzt Deutschland, die Frage ist...

.,. 26. Jun 2008

weiß einer die Item IDs von den gitarern & co :D ?

World of Diablo 26. Jun 2008

LOL es geht doch darum das es MIT SICHERHEIT kein definitives anzeichen auf Sucht ist...


Folgen Sie uns
       


Blackberry Key 2 - Hands on

Das Key2 ist das Nachfolgemodell des Keyone. Das Grundprinzip ist gleich. Im unteren Gehäuseteil gibt es eine fest verbaute Hardware-Tastatur. Darüber befindet sich ein Display im 3:2-Format. Das Schreiben auf der Tastatur ist angenehm. Im Juli 2018 kommt das Key2 zum Preis von 650 Euro auf den Markt.

Blackberry Key 2 - Hands on Video aufrufen
Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  2. US Space Force Planlos im Weltraum
  3. Gewalt US-Präsident Trump will Gespräch mit Spielebranche

Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Esa Sonnensystemforschung ohne Plutonium
  2. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  3. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder

    •  /