Abo
  • Services:
Anzeige

Internet Explorer 8 Beta 2 kommt im August

Zweite Beta erscheint in 20 Sprachen

Im August 2008 will Microsoft eine zweite Betaversion des Internet Explorer 8 veröffentlichen. Diese soll dann alle für den IE8 geplanten Funktionen enthalten und einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden.

Die Beta 2 des Internet Explorer 8 soll in 20 Sprachen erscheinen, die Beta 1 gab es nur in drei Sprachen, und selbst der Internet Explorer 7 wurde nicht in so vielen Sprachen veröffentlicht. Die neue Vorabversion, die im August 2008 erscheinen soll, wird aber auch weitere Neuerungen mit sich bringen.

Anzeige

Microsofts kommender Browser soll CSS 2.1 vollständig unterstützen, eine schnellere Script-Engine sowie bessere Entwicklerwerkzeuge mitbringen.

Bis zum August 2008 sollten Webmaster ihre Seiten fit für den IE8 machen und auf die neuen Funktionen wie "Activities" und "Web Slices" vorbereiten. Wichtiger aber ist, auf die neue Rendering-Engine des IE8 vorbereitet zu sein, denn dieser wird einige Seiten anders darstellen als noch der IE7, schließlich will sich Microsoft weiter allgemeinen Webstandards annähern. Allerdings wird es für Website-Betreiber möglich sein, den Browser in einen IE7-Modus zu zwingen.


eye home zur Startseite
K2 26. Aug 2008

Beim Obsthändler: Kunde: Ich hätte gerne 4 Sternfrüchte. Händler: Hier haben sie eine...

It's Me 04. Jun 2008

http://en.wikipedia.org/wiki/WebSlices#Standards_support (Ja es geht über den Meta Tag...

purkinje 04. Jun 2008

-------------------------------------------------------> Naja, das beeinträchtig nicht...

ObitheWan 04. Jun 2008

Korrekt, der Vorredner "www" demonstriert gekonnt sein nicht vorhandenes Wissen...

^Andreas... 04. Jun 2008

Für Microsoft besteht jede Menge nicht größer als 40% aus Einzelschicksalen.


nexem.info - Der News-Blog / 05. Jun 2008



Anzeige

Stellenmarkt
  1. WIRmachenDRUCK GmbH, Backnang-Waldrems
  2. Polizeipräsidium Westhessen, Wiesbaden
  3. MAQUET Holding B.V. & Co. KG, Rastatt
  4. Dataport, Hamburg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ASUS-Gaming-Produkt kaufen und bis zu 150€ Cashback erhalten

Folgen Sie uns
       


  1. Sprachassistenten

    Alexa ist Feministin

  2. Elektromobilität

    Elektroautos werden langsam beliebter in Deutschland

  3. Crypto-Bibliothek

    OpenSSL bekommt Patch-Dienstag und wird transparenter

  4. Spectre und Meltdown

    Kleine Helferlein überprüfen den Rechner

  5. Anfrage

    Senat sieht sich für WLAN im U-Bahn-Tunnel nicht zuständig

  6. Gaming

    Über 3 Millionen deutsche Spieler treiben regelmäßig E-Sport

  7. Raumfahrt

    Weltraummüll-Räumkommando mit Laserkanonen

  8. Smartphone

    Nokia 2 kommt für 120 Euro nach Deutschland

  9. Remote Desktop

    Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

  10. Telekom-Chef

    Regulierung soll an schlechtem Glasfaserausbau schuld sein



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Indiegames-Rundschau: Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass
Indiegames-Rundschau
Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass
  1. Games 2017 Die besten Indiespiele des Jahres
  2. Indiegames-Rundschau Von Weltraumpiraten und dem Wunderdoktor

BeA: Soldan will Anwälten das Internet ausdrucken
BeA
Soldan will Anwälten das Internet ausdrucken
  1. BeA Bundesrechtsanwaltskammer stellt Zahlungen an Atos ein
  2. Chipkarten-Hersteller Thales übernimmt Gemalto
  3. Atos Gemalto bekommt 4,3-Milliarden-Euro-Angebot

Nachbarschaftsnetzwerke: Nebenan statt mittendrin
Nachbarschaftsnetzwerke
Nebenan statt mittendrin
  1. NetzDG Streit mit EU über 100-Prozent-Löschquote in Deutschland
  2. Nextdoor Das soziale Netzwerk für den Blockwart
  3. Hasskommentare Neuer Eco-Chef Süme will nicht mit AfD reden

  1. Re: Höttges stellt eine offensichtliche Tatsache...

    RipClaw | 15:20

  2. Re: Die Chinesen bauen also eine...

    Gamma Ray Burst | 15:18

  3. Re: Unix?

    DeathMD | 15:18

  4. Re: Und das jetzt noch bitte kleiner

    demon driver | 15:18

  5. Re: Windows, schön

    Teebecher | 15:18


  1. 15:02

  2. 14:24

  3. 13:28

  4. 13:21

  5. 13:01

  6. 12:34

  7. 12:04

  8. 11:43


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel