Abo
  • Services:

Eve-Online-Erweiterung Empyrean Age startet bald

Der Krieg im virtuellen Weltraum soll am 10. Juni 2008 beginnen

Nur noch wenige Tage, dann startet in Eve Online der Krieg. CCP Games hat endlich das Datum genannt, ab dem die kostenlose Erweiterung Empyrean Age die Hintergrundgeschichte des Onlinerollenspiels weiterführt.

Artikel veröffentlicht am ,

Das neue Eve-Zeitalter Empyrean Age wird ab 10. Juni 2008 starten, teilte das isländische Spielestudio mit. Damit ist es dann um den ohnehin zerbrechlichen Frieden zwischen den vier zentralen Völkern von New Eden geschehen - und die Spieler haben einen Anreiz, sich für eine der Fraktionen zu entscheiden.

Stellenmarkt
  1. M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. McService GmbH, München

Mit Eve Online: Empyrean Age führt CCP ein fraktionsübergreifendes Ranglistensystem ein, es gibt neue Milizen, neue Agenten verteilen Spezialaufträge für bestimmte Areale, es gibt eine dynamische neue Struktur der Gebietsbeanspruchung sowie Details über die versteckten "Deadspace Komplexe". Dazu kommt die neue Weltraumregion Black Rise.

Laut CCP fließen in die neue Erweiterung auch Elemente des Romans "Eve: The Empyrean Age" von Tony Gonzales ein. Das Buch erscheint am 19. Juni 2008 in englischer Sprache und schlägt eine Brücke zwischen dem New Eden, das die Spieler momentan erleben, und einer Welt am Rande eines Krieges.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)

Kazark 15. Jan 2010

Nunja, EvE erfordert schon ein Minimum an Hirnleistung um überhaupt verstehen zu können...

zoom 07. Jun 2008

BoB war zu keiner Zeit am Boden! Wenn man von allen Seiten Angegriffen wird, ist es eben...

singler 04. Jun 2008

Nicht zu vergessen: Sturmtank (omg!) Abwehrriegel (wenig Belaststoffe, ungesund für...

Netzvamp 03. Jun 2008

Den fehler machen die nicht nochmal ... hoffe ich ^^

ElronMcBong 03. Jun 2008

Ist leider nur halb Richtig, ein Schiff fliegen können heisst noch lange nicht ein...


Folgen Sie uns
       


Apple Mac Mini (Late 2018) - Test

Apple Mac Mini (Late 2018) ist ein kompaktes System mit Quadcore- oder Hexacore-Chip. Uns gefällt die Anschlussvielfalt mit klassischem USB und Thunderbolt 3, zudem arbeitet der Rechner sparsam und sehr leise. Die Zielgruppe erscheint uns aber klein, da der Mac Mini mindestens 900 Euro, aber nur eine integrierter Grafikeinheit aufweist.

Apple Mac Mini (Late 2018) - Test Video aufrufen
Command & Conquer (1995): Trash und Trendsetter
Command & Conquer (1995)
Trash und Trendsetter

Golem retro_ Grünes Gold, Kane und - jedenfalls in Deutschland - Cyborgs statt Soldaten stehen im Mittelpunkt aller Nostalgie für Command & Conquer.
Von Oliver Nickel

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

Lift Aircraft: Mit Hexa können auch Fluglaien abheben
Lift Aircraft
Mit Hexa können auch Fluglaien abheben

Hexa ist ein Fluggerät, das ähnlich wie der Volocopter, von 18 Rotoren angetrieben wird. Gesteuert wird das Fluggerät per Joystick - von einem Piloten, der dafür keine Ausbildung oder Lizenz benötigt.

  1. Plimp Egan Airships verleiht dem Luftschiff Flügel
  2. Luftfahrt Irische Luftaufsicht untersucht Ufo-Sichtung
  3. Hoher Schaden Das passiert beim Einschlag einer Drohne in ein Flugzeug

Landwirtschafts-Simulator auf dem C64: Auf zum Pixelernten!
Landwirtschafts-Simulator auf dem C64
Auf zum Pixelernten!

In der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 ist das Spiel gleich zwei Mal enthalten - einmal für den PC und einmal für den C64. Wir haben die Version für Commodores Heimcomputer auf unserem Redaktions-C64 gespielt, stilecht von der Cartridge geladen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Giants Software Ländliche Mods auf Playstation und Xbox

    •  /