Abo
  • Services:

Beyond Good and Evil 2 in Arbeit - erster Trailer ist da

Michel Ancel setzt seinen Action-Adventure-Hit fort

Der Schweinerich und die Reporterin bekommen wieder Arbeit: Der Rayman-Erfinder Michel Ancel arbeitet an einem Beyond Good & Evil. Auf den Ubidays veröffentlichte Ubisoft den ersten Trailer.

Artikel veröffentlicht am ,

Beyond Good and Evil 2 - Bilder aus dem Teaser-Trailer
Beyond Good and Evil 2 - Bilder aus dem Teaser-Trailer
Der erste Teaser-Trailer zeigt die Reporterin Jade und ihren Kumpan, den Eber Pey'J, beide scheinen mit ihrem Hovercraft-Auto in einer Wüste gestrandet zu sein. Zumindest für einen Gegner wird es in der Wüste recht ungemütlich. Das humorvolle Video verrät leider noch nichts vom Spiel, lässt aber auf ein humoriges neues Action-Adventure und die Anknüpfung an die Güte des ersten Teils hoffen. Ubisoft zu Folge wurde das Video mit der Grafikengine des Spiels realisiert.

Stellenmarkt
  1. Hauni Maschinenbau GmbH, Hamburg
  2. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin

Das erste Beyond Good and Evil erschien im Jahr 2003 für den Windows-PC und die Playstation 2. Nach drei Jahren Entwicklungszeiten lieferten Michel Ancel und sein Team einen etwas kurzen, aber gelungenen und witzigen Genre-Mix. 2004 folgten dann Umsetzungen für die Xbox 1 und den Gamecube. Ein Verkaufsschlager war das Spiel trotz guter Wertungen nicht. Wer Beyond Good and Evil noch nicht kennt: Seit Anfang Mai 2008 können PC-Besitzer den Klassiker über Steam erwerben und herunterladen.

Wann und für welche Systeme Beyond Good and Evil 2 erscheinen könnte, ließ Ubisoft auf seiner Hausmesse Ubidays in Paris leider ebenfalls offen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Pey'J 20. Mai 2009

gibts jetzt eigentlich neue neuigeiten? würde mich freun denn der erste teil ist mein...

kastenier 13. Jul 2008

Du bist einer dieser "Ich-mach-auf-low-IQ" Trolle, nicht wahr?

Maike 14. Jun 2008

Beyond Good & Evil ist ein sehr gutes Game; und für alle die auf unerwartete Kämpfe...

JC 04. Jun 2008

Viel spaß beim Brettspielen...

JC 04. Jun 2008

Na und? Wenn man andere Spiele anschaut die um ganze Lichtjahre schlechter waren, und...


Folgen Sie uns
       


Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay

Gameplay von den Spielen Monster Hunter World und Monster Hunter Generations Ultimate, das im Splittscreen verglichen wird.

Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay Video aufrufen
SpaceX: Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen
SpaceX
Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen

Ein japanischer Milliardär ist der mysteriöse erste Kunde von SpaceX, der um den Mond fliegen will. Er will eine Gruppe von Künstlern zu dem Flug einladen. Die Pläne für das Raumschiff stehen kurz vor der Fertigstellung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Mondwettbewerb Niemand gewinnt den Google Lunar X-Prize

Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

    •  /