Spieletest: Haze - besser ballern dank Drogen

Haze
Auch sonst gibt es nette Überraschungen: verschiedene Fahrzeuge etwa, wechselnde Schauplätze und die Möglichkeit, neben typischen Online-Multipalyer-Modi die Kampagne auch im Koop-Modus zu absolvieren. Das alles täuscht nicht darüber hinweg, dass zwischen den zweifellos guten Momenten viel Leerlauf herrscht. Über weite Strecken ist Haze vor allem dank der vorhersehbaren KI ein sehr stereotyper Shooter.

Haze
Das größte Problem von Haze ist allerdings die enttäuschende Technik: Texturen und Details sind weitgehend nicht mal ansatzweise auf PS3-Niveau; viele Level hätte auch die Vorgängerkonsole problemlos geschafft. Vor allem die Innenareale sind fast erschreckend grobkörnig - für eine PS3-Eigenentwicklung vollkommen unverständlich.
Haze ist exklusiv für die Playstation 3 erhältlich, kostet etwa 70 Euro und hat von der USK keine Jugendfreigabe erhalten.
Fazit:
Haze hat seine guten Momente. Die Idee mit der Droge Nectar ist schlüssig in den Spielablauf integriert, einige Missionen sind angenehm abwechslungsreich, die Fahrzeuge bringen trotz leicht schwammiger Steuerung Spielspaß. In Sachen KI und Technik wurde allerdings massiv gepatzt, denn Haze sieht über weite Strecken einfach nicht wie ein PS3-Spiel aus. Insgesamt sind die Highlights im Verhältnis zum dumpfen Dauergeballer doch etwas rar gesät.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
| Spieletest: Haze - besser ballern dank Drogen |
- 1
- 2







kannst mir sagen wie ich bei Haze auf PS3 alle level bekomme??? weil nich weas oder wie...
Bei den Preisen müsstet du aber auch die vielen Freeware-Spiele und Gratis-Mods für...
http://en.wikipedia.org/wiki/Syndicate_%28computer_game_series%29 http://en.wikipedia.org...
Das Game kommt auch für XBox360 und PC... nur halt ein bisserl später. Von PS3-exklusiv...