Abo
  • Services:

Firmware 2.35 für PS 3 behebt Bugs - aber nicht in GTA 4

Update für Playstation 3 verbessert die Stabilität einiger Spiele

Sony Computer Entertainment (SCE) veröffentlichte die Version 2.35 seiner Firmware für die Playstation 3. Das Update behebt eine Reihe kleinerer Bugs in Spielen, nur um ein Problem kümmert es sich nicht: Um GTA 4, das bei einigen Spielern abstürzt.

Artikel veröffentlicht am ,

Mit Version 2.35 seiner Firmware für die Playstation 3 will SCE die Stabilität einiger Spiele verbessern - allerdings sagt das Unternehmen nicht, um welche Titel es sich genau handelt. Ausgerechnet Probleme mit GTA 4 löst das Update jedoch nicht. Einige Spieler berichten, dass die PS-3-Version des Rockstar-Titels im Intro oder an zufälligen Stellen im Spiel komplett einfriert, die Konsole plötzlich neu startet oder Savegames nicht mehr funktionieren.

Im amerikanischen Playstation-Blog verspricht SCE allerdings, dass der Fehler bald behoben ist. "Wir haben eine Lösung gefunden, die das Problem beseitigt", schreibt ein Moderator. Er empfiehlt, sich bis dahin an den Kundendienst zu wenden.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (nur für Prime-Mitglieder)

Namemike 01. Jul 2008

Ich finde das du vollkommen Recht hast, weil ich bin mit meiner Xbox 360 schon seit 2-3...

3v1l-Tw1n 18. Mai 2008

Aber echt, und der Patch ist schon mindestens seit 10 Tagen draußen, du Esel :P Was für...

RoDD 18. Mai 2008

hahahaha... ein bißchen Schadenfreude muß schon sein.... ...soll doch alles viel besser...

JanZmus 16. Mai 2008

Doch, bin ich. Mir ging es nur darum zu erklären, warum auch Konsolenspiele mehr und...

Joe Doe 16. Mai 2008

Leute, ihr könnt von mir aus mit euren Highend-Platformen alá PS3 / X-BoX 360 machen was...


Folgen Sie uns
       


Samsung Flip - Test

Das Samsung Flip ist ein Smartboard, das auf eingängige Weise Präsentationen oder Meetings im Konferenzraum ermöglicht. Auf dem 55 Zoll großen Bildschirm lässt es sich schreiben oder zeichnen - doch erst, wenn wir ein externes Gerät daran anschließen, entfaltet es sein komplettes Potenzial.

Samsung Flip - Test Video aufrufen
Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Esa Sonnensystemforschung ohne Plutonium
  2. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  3. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder

Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa-Teleskop Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
  2. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  3. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen

    •  /