Abo
  • Services:

Zboard-Tasten für Age of Conan (Update)

Exklusiver In-Game-Gegenstand liegt als Freischaltcode bei

Der Hersteller Ideazon bringt für seine Zboard-Tastaturen nun auch einen Aufsatz für das bald startende Onlinerollenspiel "Age of Conan: Hyborian Adventures". Um erwachsene Möchtegern-Barbaren vom Kauf zu überzeugen, liegt dem Zboard-Keyset für Age of Conan ein Code bei, mit dem sich im Spiel ein nützlicher Gegenstand freischalten lässt.

Artikel veröffentlicht am ,

Zboard-Keyset für Age of Conan
Zboard-Keyset für Age of Conan
Das Zboard ist eine Tastatur mit austauschbaren Tasten, die für die jeweiligen Spiele farblich und textlich markiert wurden und passende Makros mit sich bringen. Der Zboard-Tastaturaufsatz für Age of Conan ist mit offiziellen Bildern des Spiels versehen. Vor allem aber verspricht er 70 vordefinierte Tastenkommandos und 24 Spezialtasten für schnellen Zugriff auf alle wichtigen Spielbefehle und Funktionen. "Grüßen, einschüchtern, Kehle durchschneiden - dank zweier Emote-Ebenen mit 24 Spezialtasten gelingen wichtige Basisbefehle intuitiv und zügig", wirbt Ideazon.

Stellenmarkt
  1. SCISYS Deutschland GmbH, Bochum
  2. abilex GmbH, Stuttgart

Für angehende Fans von Age of Conan ist vor allem interessant, dass dem Zboard-Tastaturaufsatz ein Code beiliegt, mit dem sich im Spiel der "Enruned Kosalan Ring" freischalten lässt. Wie das Zboard soll auch der Ring dem Onlinebarbaren helfen und ihn im Spiel laut Ankündigung "noch kraftvoller zuschlagen" lassen. Wie Ideazon-Distributor Flashpoint gegenüber Golem.de mittlerweile angeben konnte, handelt es sich um einen exklusiven In-Game-Gegenstand, den es anders nicht zu ergattern gibt.

Die USB-Tastatur Zboard kostet mit normalen Tasten im Handel derzeit rund 50,- Euro, der Age-of-Conan-Aufsatz schlägt mit 24,99 Euro zu Buche - ein Bundle wurde noch nicht angekündigt. Auch auf Nachfrage war noch nicht in Erfahrung zu bringen, ab wann genau der Aufsatz erhältlich ist. Es soll aber rechtzeitig zum Start von Age of Conan so weit sein. Das Spiel kommt in den USA am 20. Mai 2008, hierzulande in einer leicht geschnittenen Version "ab 18 Jahren" am 23. Mai 2008 in den Handel.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate kaufen
  2. beim Kauf ausgewählter Z370-Boards mit Intel Optane Speicher + Intel SSD

BlackTiger 19. Mai 2008

was ist die größte leistung österreichs? die ganze welt glauben zu lassen das hitler ein...

MM 12. Mai 2008

Hello, we advertise its portal xxx Basic information of our site will be useful...

Barry der... 11. Mai 2008

Quark. Der richtige(R) Hardcorezocker(TM) nimmt sein Schwert zur Hand und macht mit dem...

daddelfreak 10. Mai 2008

ahm.. Rechts hab ich die maus liegen... bequem zum daddeln ist das nicht... da müsste ich...

gsmzone.com.ua 09. Mai 2008

Íà ñàéòå âîò gsmzone.com.ua...


Folgen Sie uns
       


Electronic Arts E3 2018 Pressekonferenz - Live

Mit Command & Conquer Rivals wollte sich die Golem.de-Community so gar nicht anfreunden, da haben Anthem und Unraveled Two mehr überzeugt.

Electronic Arts E3 2018 Pressekonferenz - Live Video aufrufen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test: Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test
Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen

In diesem Monat kommt der dritte digitale Assistent auf einem smarten Lautsprecher nach Deutschland: Siri. Wir haben uns angehört, was die deutsche Version auf dem Homepod leistet.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Patentantrag von Apple Neues Verfahren könnte Siri schlauer machen
  2. Siri vs. Google Assistant Apple schnappt sich Googles KI-Chefentwickler
  3. Digitaler Assistent Apple will Siri verbessern

Anthem angespielt: Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall
Anthem angespielt
Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall

E3 2018 Eine interessante Welt, schicke Grafik und ein erstaunlich gutes Fluggefühl: Golem.de hat das Actionrollenspiel Anthem von Bioware ausprobiert.

  1. Dying Light 2 Stadtentwicklung mit Schwung
  2. E3 2018 Eindrücke, Analysen und Zuschauerfragen
  3. Control Remedy Entertainment mit übersinnlichen Räumen

Hacker: Was ist eigentlich ein Exploit?
Hacker
Was ist eigentlich ein Exploit?

In Hollywoodfilmen haben Hacker mit Sturmmasken ein ganzes Arsenal von Zero-Day-Exploits, und auch sonst scheinen die kleinen Programme mehr und mehr als zentraler Begriff der IT-Sicherheit verstanden zu werden. Der Hacker Thomas Dullien hingegen versucht sich an einem theoretischen Modell eines Exploits.
Von Hauke Gierow

  1. IoT Foscam beseitigt Exploit-Kette in Kameras
  2. Project Capillary Google verschlüsselt Pushbenachrichtigungen Ende-zu-Ende
  3. My Heritage DNA-Dienst bestätigt Datenleck von 92 Millionen Accounts

    •  /