Abo
  • Services:

Lord of the Rings: Conquest - für Sauron in die Schlacht

Pandemic Studios entwickeln Lord of the Rings: Conquest für EA

Endlich Hobbits verhauen, Elben verprügeln und Zwerge vermöbeln - in Lord of the Rings: Conquest soll das möglich sein. Das frisch angekündigte Actionspiel von Pandemic Studios erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und PC und gibt Spielern die Möglichkeit, auch für Sauron in die Schlacht zu ziehen.

Artikel veröffentlicht am ,

Lord of the Rings: Conquest
Lord of the Rings: Conquest
Neben einer Kampagne für die Mächte des Guten wird es im Actionspiel Lord of the Rings: Conquest auch die Möglichkeit geben, sich mit Saurons Legionen in die Schlacht zu stürzen und Mittelerde zu unterwerfen. Spieler können sich laut Pressemitteilung auf Höhlentrolle, Olifanten und den Balrog freuen - und sogar Sauron selbst soll im Spiel auftauchen.

Lord of the Rings: Conquest
Lord of the Rings: Conquest
Der Titel entsteht bei dem von Electronic Arts aufgekauften Entwicklerteam Pandemic Studios, das bereits für Star Wars: Battlefront verantwortlich zeichnete. Andrew Goldman, einer der Gründer und Geschäftsführer der Pandemic Studios: "Unsere Kreativteams haben jahrelange Erfahrung darin, riesige Schlachtfelder zum Leben zu erwecken. Diese Erfahrung wollten wir schon immer in einer Fantasywelt mit Orks, Kriegern, Bogenschützen, Zauberern und Burgbelagerungen umsetzen." Lord oft the Rings: Conquest erscheint nach aktueller Planung im Herbst 2008 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 20€, Boxsets im Angebot, Serien zum Sonderpreis)
  2. (u. a. The Hateful 8 Blu-ray, Hacksaw Ridge Blu-ray, Unlocked Blu-ray, Ziemlich beste Freunde Blu...
  3. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Hobbit 10. Aug 2009

Also DIESE Diskussion ist wirklich kindisch...

FranUnFine 09. Mai 2008

Vietnam und Korea gab's noch nicht sooooo oft.

DER GORF 09. Mai 2008

Alles Quark. HDR dreht man auf und dann sind die Farben besser. Keine Ahnung wer das...

Wurstbrot 09. Mai 2008

Aber das gibt's doch schon bei Overlord. Ein wahrhaft lustiges Game. :)

korf 09. Mai 2008

Ich wünsche mir wieder ein LOTR Hack'n'Slay wie damals "Return of the King" - das war genial!


Folgen Sie uns
       


Sony Xperia XZ2 Compact - Test

Sony hat wieder ein Oberklasse-Smartphone geschrumpft: Das Xperia XZ2 Compact hat leistungsfähige Hardware, eine bessere Kamera und passt bequem in eine Hosentasche.

Sony Xperia XZ2 Compact - Test Video aufrufen
Dell XPS 13 (9370) im Test: Sehr gut ist nicht besser
Dell XPS 13 (9370) im Test
Sehr gut ist nicht besser

Mit dem XPS 13 (9370) hat Dell sein bisher exzellentes Ultrabook in nahezu allen Bereichen überarbeitet - und es teilweise verschlechtert. Der Akku etwa ist kleiner, das spiegelnde Display nervt. Dafür überzeugen die USB-C-Ports, die Kühlung sowie die Tastatur, und die Webcam wurde sinnvoller.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Ultrabook Dell hat das XPS 13 ruiniert
  2. XPS 13 (9370) Dells Ultrabook wird dünner und läuft kürzer
  3. Ultrabook Dell aktualisiert XPS 13 mit Quadcore-Chip

Oracle vs. Google: Dieses Urteil darf nicht bleiben
Oracle vs. Google
Dieses Urteil darf nicht bleiben

Im Fall Oracle gegen Google fällt ein eigentlich nicht zuständiges Gericht ein für die IT-Industrie eventuell katastrophales Urteil. Denn es kann zu Urhebertrollen, Innovationsblockaden und noch mehr Milliardenklagen führen. Einzige Auswege: der Supreme Court oder Open Source.
Eine Analyse von Sebastian Grüner

  1. Oracle gegen Google Java-Nutzung in Android kein Fair Use

Underworld Ascendant angespielt: Unterirdische Freiheit mit kaputter Klinge
Underworld Ascendant angespielt
Unterirdische Freiheit mit kaputter Klinge

Wir sollen unser Können aus dem bahnbrechenden Ultima Underworld verlernen: Beim Anspielen des Nachfolgers Underworld Ascendant hat Golem.de absichtlich ein kaputtes Schwert bekommen - und trotzdem Spaß.
Von Peter Steinlechner

  1. Otherside Entertainment Underworld Ascendant soll mehr Licht ins Dunkle bringen

    •  /