Abo
  • Services:
Anzeige

Spieletest: Sega Superstars Tennis - Schmettern mit Sonic

Optisch ist Sega Superstar Tennis - zumindest die von uns getestete PS3-Version - ansehnlich und kann mit zahlreichen kleinen Extras punkten. Dafür hätten die Entwickler allerdings mehr Mühe in die Präsentation der Turniere inklusive Siegesfeiern investieren können; diese wirken insgesamt etwas zu unspektakulär.

Sega Superstars Tennis
Sega Superstars Tennis
Besonders unterhaltsam wird die Punktejagd natürlich im Mehrspielermodus. Wer seine Freunde ungern bei sich zu Hause sitzen hat, bekommt auf der Wii, der PS2 und dem Nintendo DS allerdings Probleme: Ein Onlinemodus wurde einzig Xbox 360 und PlayStation 3 spendiert. Dafür gibt es auf der Wii immerhin drei Steuerungsvarianten, so dass jeder selbst entscheiden kann, ob er wie bei Wii Sports mit der Wiimote ausholt oder sich doch lieber auf Knöpfe und Steuerkreuz verlässt.

Anzeige

Fazit:
Ein witziges und unterhaltsames Spiel ist Sega Superstars Tennis geworden, ein rundum gelungenes leider nicht - dafür ist die KI teils zu berechenbar, die Spezialfähigkeiten nicht umfangreich genug und zu schnell ausgereizt, die Präsentation zu mau. An den Spaß-Faktor eines Mario Tennis knüpft man somit ebenso wenig an wie an die Faszination der komplexeren Virtua-Tennis-Reihe; für ein paar nette Partien zwischendurch kann aber trotzdem durchaus zugegriffen werden.

 Spieletest: Sega Superstars Tennis - Schmettern mit Sonic

eye home zur Startseite
caundausago 30. Sep 2008

Today launched the new super program . http://libertyreserveinvest.org It want be...

Geist 08. Mai 2008

Sieh mal aus dem Fester! Geile Grafik! Depp! Schon mal was von Spielspass gehört?

ohmygod 07. Mai 2008

Aber da interessiert keinen sein dummes Geblubber, deshalb "beglückt" er den Rest der...

4sure 07. Mai 2008

Sega seit 2006 bis heute: http://de.wikipedia.org/wiki/Sega#2006_-_heute



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring
  2. über Hanseatisches Personalkontor Osnabrück, Westmünsterland
  3. medavis GmbH, Karlsruhe
  4. SP eCommerce GmbH, Neuss


Anzeige
Top-Angebote
  1. 13,99€
  2. (u. a. Valerian, Kong: Skull Island, Jungle)
  3. 39,99€ mit Gutschein VFL6ESJY

Folgen Sie uns
       


  1. Breko

    Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber

  2. Magento

    Kreditkartendaten von bis zu 40.000 Oneplus-Käufern kopiert

  3. Games

    US-Spielemarkt wächst 2017 zweistellig

  4. Boeing und SpaceX

    ISS bald ohne US-Astronauten?

  5. E-Mail-Konto

    90 Prozent der Gmail-Nutzer nutzen keinen zweiten Faktor

  6. USK

    Nintendo Labo landet fast im Altpapier

  7. ARM-SoC-Hersteller

    Qualcomm darf NXP übernehmen

  8. Windows-API-Nachbau

    Wine 3.0 bringt Direct3D 11 und eine Android-App

  9. Echtzeit-Strategie

    Definitive Edition von Age of Empires hat neuen Termin

  10. Ein Jahr Trump

    Der Cheerleader der deregulierten Wirtschaft



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
EU-Urheberrechtsreform: Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
EU-Urheberrechtsreform
Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
  1. Leistungsschutzrecht EU-Kommission hält kritische Studie zurück
  2. Leistungsschutzrecht EU-Staaten uneins bei Urheberrechtsreform

Security: Das Jahr, in dem die Firmware brach
Security
Das Jahr, in dem die Firmware brach
  1. Wallet Programmierbare Kreditkarte mit ePaper, Akku und Mobilfunk
  2. Fehlalarm Falsche Raketenwarnung verunsichert Hawaii
  3. Asynchronous Ratcheting Tree Facebook demonstriert sicheren Gruppenchat für Apps

Computerforschung: Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
Computerforschung
Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
  1. Tangle Lake Intel zeigt 49-Qubit-Chip
  2. Die Woche im Video Alles kaputt
  3. Q# und QDK Microsoft veröffentlicht Entwicklungskit für Quantenrechner

  1. Re: Ich werde google sicher nicht meine...

    Niaxa | 20:01

  2. Re: Die US Regierung...

    David64Bit | 20:00

  3. Re: Preisgestalltung wird entscheidend werden.

    dEEkAy | 19:58

  4. Rowhammer ist disaster by design

    MarioWario | 19:55

  5. Re: Überall sieht man das Potenzial, nur in DE nicht

    Niaxa | 19:54


  1. 18:53

  2. 17:28

  3. 16:59

  4. 16:21

  5. 16:02

  6. 15:29

  7. 14:47

  8. 13:05


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel