Abo
  • Services:

Trackmania Nations Forever als kostenloser Download online

Neue Version des Fun-Racers mit neuen Strecken und vielen Überarbeitungen

Das Entwicklerteam Nadeo und Publisher Deep Silver haben den Fun-Racer Trackmania Nations Forever als kostenlosen Download veröffentlicht. Ab sofort brettern PC-Piloten in der aktuellen Version wieder über mehr oder weniger gefährliche Pisten.

Artikel veröffentlicht am ,

Trackmania Nations Forever
Trackmania Nations Forever
Rund 500 MByte groß ist die frisch veröffentliche Download-Datei von Trackmania Nations Forver, der jüngsten Ausgabe des ganz auf Stunts und spektakuläre Manöver ausgelegten Fun-Racers vom Entwicklerteam Nadeo. Das Programm bietet eine gegenüber dem Vorgänger überarbeitete Stadionumgebung sowie 65 neue Strecken mit aufsteigenden Schwierigkeitsgraden. Im Solo- wie im Multiplayer-Modus sollen frische Interaktionsmöglichkeiten und ein neues Ranglistensystem langfristig motivieren. Außerdem ist der Track-Editor intuitiver zu bedienen, so dass Streckenkreationen noch einfacher und schneller untereinander ausgetauscht werden können.

Trackmania Nations Forever
Trackmania Nations Forever
Das kostenlose Spiel ist kompatibel mit TrackMania United Forever, das Anfang Mai 2008 im Handel erhältlich sein wird. Besitzer einer Vollversion von TrackMania United können bereits jetzt eine kostenfreie Erweiterung auf United Forever herunterladen. Das Update steht ebenfalls auf der offiziellen Webseite bereit.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

DocOc 13. Mai 2008

Was heisst, das er seine eigenen Kunden erstmal pauschal kriminalisiert! Die Firma ist...

Martin F. 19. Apr 2008

Dann ist es eben eine Schadkopie, aber mit Raub hat das nichts zu tun (der geschieht...

fyydfyfd 19. Apr 2008

Ja,aber mit der rangliste ist nicht so gut gelöst. Bin jetzt zwar in meiner stadt auf...

piep 18. Apr 2008

WO WAR DER WITZ?

LennartD 18. Apr 2008

Das ist recht simpel erklärt: Das Trackmania United-Update erweitert das Spiel auf den...


Folgen Sie uns
       


Amazons Echo Plus (2018) - Test

Der neue Echo Plus von Amazon liefert einen deutlich besseren Klang als alle bisherigen Echo-Lautsprecher. Praktisch ist außerdem der eingebaute Smart-Home-Hub. Der integrierte Temperatursensor muss aber noch bessser in Alexa integriert werden. Der neue Echo Plus ist zusammen mit einer Hue-Lampe von Philips für 150 Euro zu haben.

Amazons Echo Plus (2018) - Test Video aufrufen
NGT Cargo: Der Güterzug der Zukunft fährt 400 km/h
NGT Cargo
Der Güterzug der Zukunft fährt 400 km/h

Güterzüge sind lange, laute Gebilde, die langsam durch die Lande zuckeln. Das soll sich ändern: Das DLR hat ein Konzept für einen automatisiert fahrenden Hochgeschwindigkeitsgüterzug entwickelt, der schneller ist als der schnellste ICE.
Ein Bericht von Werner Pluta


    Interview Alienware: Keiner baut dir einen besseren Gaming-PC als du selbst!
    Interview Alienware
    "Keiner baut dir einen besseren Gaming-PC als du selbst!"

    Selbst bauen oder Komplettsystem kaufen, die Zukunft von Raytracing und was E-Sport-Profis über Hardware denken: Golem.de hat im Interview mit Frank Azor, dem Chef von Alienware, über PC-Gaming gesprochen.
    Von Peter Steinlechner

    1. Dell Alienware M15 wird schlanker und läuft 17 Stunden
    2. Dell Intel Core i9 in neuen Alienware-Laptops ab Werk übertaktet

    E-Mail-Verschlüsselung: 90 Prozent des Enigmail-Codes sind von mir
    E-Mail-Verschlüsselung
    "90 Prozent des Enigmail-Codes sind von mir"

    Der Entwickler des beliebten OpenPGP-Addons für Thunderbird, Patrick Brunschwig, hätte nichts gegen Unterstützung durch bezahlte Vollzeitentwickler. So könnte Enigmail vielleicht endlich fester Bestandteil von Thunderbird werden.
    Ein Interview von Jan Weisensee

    1. SigSpoof Signaturen fälschen mit GnuPG
    2. Librem 5 Purism-Smartphone bekommt Smartcard für Verschlüsselung

      •  /