Abo
  • Services:

1&1: DSL-Anschluss mit Flatrate für 20,- Euro im Monat

Anschluss mit Flatrate zum Surfen und Telefonieren ab 25,- Euro monatlich

1&1 bietet ab sofort einen Telefon- und DSL-Anschluss samt Telefon- und Surf-Flatrate für 25,- Euro im Monat an. Für 5,- Euro weniger gibt es ein Paket, das ausschließlich eine DSL-Flatrate umfasst.

Artikel veröffentlicht am ,

Das neue Angebot richtet sich an DSL-Einsteiger, denn der DSL-Anschluss bietet nur eine Bandbreite von 1.024 KBit/s im Downstream. Zur Einführung der neuen Produkte lockt 1&1 mit einem zusätzlichen Rabatt von 5,- Euro im Monat, der allerdings nur im ersten Halbjahr des mindestens zwei Jahre laufenden Vertrages gilt, das aber auch für die beiden größeren Tarife "1&1 Doppel-Flat 6.000" und "1&1 Doppel-Flat 16.000".

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Die "1&1 Doppel-Flat 6.000" kostet regulär 30,- Euro monatlich, für die "1&1 Doppel-Flat 16.000" fallen 35,- Euro im Monat an. Die Preise gelten aber nicht überall, in einigen Regionen verlangt 1&1 einen Aufpreis von 5,- Euro.

Alle drei Tarife sind auf Wunsch auch weiterhin als Ergänzung zu einem Telekom-Telefon-Anschluss buchbar. In dieser "Basic" genannten Form kosten sie zwischen 19,99 und 29,99 Euro zzgl. Telekom-Anschluss.

Neu im Programm sind zudem die Tarife "1&1 Surf-Flat" mit 1, 6 und 16 MBit/s. Sie beinhalten nur eine DSL-Flatrate zum Surfen im Internet und sind jeweils 5,- Euro pro Monat günstiger als die Doppel-Flatrates.

Nutzer in den Doppel-Flat-Tarifen 6.000 und 16.000, die auch einen Mobilfunk-Anschluss umfassen, können zudem künftig netzintern kostenlos telefonieren. Für alle anderen Mobilfunkgespräche fallen recht hohe 19,9 Cent pro Minute an.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

neoblack 07. Jun 2008

streezer bist du ein vollidiot! wir deutschen habens überhaupt nicht "schön", denk doch...

numerobis 12. Apr 2008

www.problems-solution.com

laxroth 02. Apr 2008

Kann man nachvollziehen ;) Bleibt sicherlich nur Klage wegen Nichterfüllung, wenn sich 1...

Erle 02. Apr 2008

Ja, das ging mir ähnlich. Wär ich doch bei der Komnkurrenz geblieben. So ein unfähiger...

ock. OCK! 01. Apr 2008

So viele Schreibfehler - es ist unfassbar.


Folgen Sie uns
       


Casio WSD-F30 - Hands on (Ifa 2018)

Die WSD-F30 von Casio ist eine Smartwatch, die sich besonders gut fürs Wandern eignen soll. Sie zeigt verschiedene Messwerte an - auch auf einem zweiten LC-Display.

Casio WSD-F30 - Hands on (Ifa 2018) Video aufrufen
FritzOS 7 im Test: Im Zeichen von Mesh, Gastzugang und einfacher Bedienbarkeit
FritzOS 7 im Test
Im Zeichen von Mesh, Gastzugang und einfacher Bedienbarkeit

FritzOS 7 bringt viele Neuerungen, die eine Fritzbox zu einem noch vielfältigerem Gerät machen. Uns gefallen besonders der sehr einfach einrichtbare WLAN-Gastzugang und die automatisch erstellte Netzwerktopologie. Die noch immer nicht sehr ausgereifte NAS-Funktion ist aber erwähnenswert.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Fritzbox 7530 AVM zeigt Einsteiger-Fritzbox und Repeater mit FritzOS 7
  2. AVM Fritzapp WLAN Diagnose-App scannt WLANs jetzt auch auf iOS
  3. AVM FritzOS 7 bringt besseres Mesh, Gäste-Hotspot und mehr

Elektroroller-Verleih Coup: Zum Laden in den Keller gehen
Elektroroller-Verleih Coup
Zum Laden in den Keller gehen

Wie hält man eine Flotte mit 1.000 elektrischen Rollern am Laufen? Die Bosch-Tochter Coup hat in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sharing-Wirtschaft gewährt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Technik Bosch verkündet Durchbruch für saubereren Diesel
  2. Halbleiterwerk Bosch beginnt Bau neuer 300-mm-Fab in Dresden
  3. Zu hohe Investionen Bosch baut keine eigenen Batteriezellen

Indiegames-Rundschau: Unsterbliche Seelen und mexikanische Muskelmänner
Indiegames-Rundschau
Unsterbliche Seelen und mexikanische Muskelmänner

Düstere Abenteuer für Fans von Dark Souls in Immortal Unchained, farbenfrohe Geschicklichkeitstests in Guacamelee 2 und morbides Management in Graveyard Keeper - und endlich auf Toilette gehen: Golem.de stellt die besten neuen Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Kalte Krieger und bärtige Berliner
  2. Indiegames-Rundschau Spezial Unabhängige Riesen und Ritter für Nintendo Switch
  3. Indiegames-Rundschau Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

    •  /