Abo
  • Services:

1&1: DSL-Anschluss mit Flatrate für 20,- Euro im Monat

Anschluss mit Flatrate zum Surfen und Telefonieren ab 25,- Euro monatlich

1&1 bietet ab sofort einen Telefon- und DSL-Anschluss samt Telefon- und Surf-Flatrate für 25,- Euro im Monat an. Für 5,- Euro weniger gibt es ein Paket, das ausschließlich eine DSL-Flatrate umfasst.

Artikel veröffentlicht am ,

Das neue Angebot richtet sich an DSL-Einsteiger, denn der DSL-Anschluss bietet nur eine Bandbreite von 1.024 KBit/s im Downstream. Zur Einführung der neuen Produkte lockt 1&1 mit einem zusätzlichen Rabatt von 5,- Euro im Monat, der allerdings nur im ersten Halbjahr des mindestens zwei Jahre laufenden Vertrages gilt, das aber auch für die beiden größeren Tarife "1&1 Doppel-Flat 6.000" und "1&1 Doppel-Flat 16.000".

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  2. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main

Die "1&1 Doppel-Flat 6.000" kostet regulär 30,- Euro monatlich, für die "1&1 Doppel-Flat 16.000" fallen 35,- Euro im Monat an. Die Preise gelten aber nicht überall, in einigen Regionen verlangt 1&1 einen Aufpreis von 5,- Euro.

Alle drei Tarife sind auf Wunsch auch weiterhin als Ergänzung zu einem Telekom-Telefon-Anschluss buchbar. In dieser "Basic" genannten Form kosten sie zwischen 19,99 und 29,99 Euro zzgl. Telekom-Anschluss.

Neu im Programm sind zudem die Tarife "1&1 Surf-Flat" mit 1, 6 und 16 MBit/s. Sie beinhalten nur eine DSL-Flatrate zum Surfen im Internet und sind jeweils 5,- Euro pro Monat günstiger als die Doppel-Flatrates.

Nutzer in den Doppel-Flat-Tarifen 6.000 und 16.000, die auch einen Mobilfunk-Anschluss umfassen, können zudem künftig netzintern kostenlos telefonieren. Für alle anderen Mobilfunkgespräche fallen recht hohe 19,9 Cent pro Minute an.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

neoblack 07. Jun 2008

streezer bist du ein vollidiot! wir deutschen habens überhaupt nicht "schön", denk doch...

numerobis 12. Apr 2008

www.problems-solution.com

laxroth 02. Apr 2008

Kann man nachvollziehen ;) Bleibt sicherlich nur Klage wegen Nichterfüllung, wenn sich 1...

Erle 02. Apr 2008

Ja, das ging mir ähnlich. Wär ich doch bei der Komnkurrenz geblieben. So ein unfähiger...

ock. OCK! 01. Apr 2008

So viele Schreibfehler - es ist unfassbar.


Folgen Sie uns
       


Ladevorgang beim Audi E-Tron

Wie schnell lässt sich der neue Audi E-Tron tatsächlich laden?

Ladevorgang beim Audi E-Tron Video aufrufen
Smartphone-Kaufberatung: Viel Smartphone für wenig Geld
Smartphone-Kaufberatung
Viel Smartphone für wenig Geld

Auch zum diesjährigen Weihnachtsfest verschenken sicher viele Menschen Smartphones - oder wünschen sich selbst eins. Der Markt ist so groß wie unüberschaubar. Wir haben 2018 viele getestet und geben Empfehlungen für Geräte unter 300 Euro.
Von Tobias Költzsch

  1. Vivo Nex Dual Screen Vivo stellt Smartphone mit zwei Displays vor
  2. Smartphone-Kaufberatung Mehr Smartphone für mehr Geld
  3. CDU-Generalsekretärin Alle Behördengänge sollen am Smartphone erfolgen können

Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Gaming-Tastaturen im Test: Neue Switches für Gamer und Tipper
Gaming-Tastaturen im Test
Neue Switches für Gamer und Tipper

Corsair und Roccat haben neue Gaming-Tastaturen auf den Markt gebracht, die sich vor allem durch ihre Switches auszeichnen. Im Test zeigt sich, dass Roccats Titan Switch besser zum normalen Tippen geeignet ist, aber nicht an die Geschwindigkeit des Corsair-exklusiven Cherry-Switches herankommt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Azio RCK Retrotastatur wechselt zwischen Mac und Windows-Layout
  2. OLKB Planck im Test Winzig, gerade, programmierbar - gut!
  3. Alte gegen neue Model M Wenn die Knickfedern wohlig klackern

    •  /