Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

Sony hilft auch in der Schweiz beim Umstieg auf Blu-ray

Blu-ray-Player kaufen, HD-DVD-Player einsenden, Gutschrift und Filme erhalten. Auch seinen schweizerischen Kunden bietet Sony nun – nach dem Ende der HD-DVD – eine Eintauschaktion, um ihren vorhandenen HD-DVD-Player gegen einen Blu-ray-Player von Sony zu ersetzen. Dafür gibt es dann eine Gutschrift und Filme.
/ Christian Klaß
33 Kommentare Auf Google folgen (öffnet im neuen Fenster)

Laut Sony gilt das Angebot für Kunden, die bis Ende März 2008 entweder einen neuen BDP-S500 oder BDP-S300 erwerben und gleichzeitig ihren vor Februar 2008 ebenfalls in der Schweiz erworbenen HD-DVD-Player zur "fachgerechten Entsorgung" durch Sony einsenden. Das dazu nötige "Eintauschformular" findet sich auf Sony.ch.

Dafür gibt es dann nicht nur 200,- Schweizer Franken Eintauschprämie, sondern auch noch sechs aktuelle Filme auf Blu-ray Disc: die Trilogien von "Spiderman" und "Fluch der Karibik".

In Deutschland gab es bereits eine ähnliche, wenn auch weniger attraktive Aktion.


Relevante Themen