• IT-Karriere:
  • Services:

Sony hilft auch in der Schweiz beim Umstieg auf Blu-ray

Blu-ray-Player kaufen, HD-DVD-Player einsenden, Gutschrift und Filme erhalten

Auch seinen schweizerischen Kunden bietet Sony nun - nach dem Ende der HD-DVD - eine Eintauschaktion, um ihren vorhandenen HD-DVD-Player gegen einen Blu-ray-Player von Sony zu ersetzen. Dafür gibt es dann eine Gutschrift und Filme.

Artikel veröffentlicht am ,

Laut Sony gilt das Angebot für Kunden, die bis Ende März 2008 entweder einen neuen BDP-S500 oder BDP-S300 erwerben und gleichzeitig ihren vor Februar 2008 ebenfalls in der Schweiz erworbenen HD-DVD-Player zur "fachgerechten Entsorgung" durch Sony einsenden. Das dazu nötige "Eintauschformular" findet sich auf Sony.ch.

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl
  2. Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG, Abensberg bei Regensburg

Dafür gibt es dann nicht nur 200,- Schweizer Franken Eintauschprämie, sondern auch noch sechs aktuelle Filme auf Blu-ray Disc: die Trilogien von "Spiderman" und "Fluch der Karibik".

In Deutschland gab es bereits eine ähnliche, wenn auch weniger attraktive Aktion.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

stuffradio 11. Mär 2008

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.Die cutscenes in Metal Gear...

c&c 06. Mär 2008

und genau das funktioniert eben nicht, weil der eine erfindet dies format, der andere...

Space Marine 05. Mär 2008

Wieso? Das funktioniert heute so: http://www.youtube.com/watch?v=nRbLHgI1zus

schmatz 05. Mär 2008

naja, die HD-DVD-Player bei Ebay werden ja einen Kassenzettel von vor der Aktion dabei...


Folgen Sie uns
       


Die Tesla-Baustelle von oben (März-August 2020)

Wir haben den Fortschritt in Grünheide dokumentiert.

Die Tesla-Baustelle von oben (März-August 2020) Video aufrufen
Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
Ausprobiert
Meine erste Strafgebühr bei Free Now

Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
Ein Praxistest von Achim Sawall

  1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
  2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne

Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
Energiewende
Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
Eine Recherche von Hanno Böck

  1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist

5G: Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung
5G
Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung

Nokia und Ericsson betreiben viel Forschung und Entwicklung zu 5G in China. Ein enger Partner Ericssons liefert an das chinesische Militär.
Eine Recherche von Achim Sawall

  1. Quartalsbericht Ericsson mit Topergebnis durch 5G in China
  2. Cradlepoint Ericsson gibt 1,1 Milliarden Dollar für Routerhersteller aus
  3. Neben Huawei Telekom wählt Ericsson als zweiten 5G-Ausrüster

    •  /