Abo
  • Services:

Aldi-PC: Quad-Core-Prozessor und GeForce 8600 GT

Die Tonanschlüsse umfassen neben analogen Ton-Ein- und -Ausgängen auch SPDIF-Ein- und -Ausgänge in optischer und koaxialer Ausführung. Außerdem beinhaltet der Rechner einen integrierten Kartenleser sowie acht USB-2.0- und zwei FireWire400-Schnittstellen sowie einmal eSATA. Oben auf dem Gehäuse befindet sich eine SATA-Dockingstation für eine Wechselfestplatte in einem Spezialgehäuse von Medion.

Stellenmarkt
  1. comemso GmbH, Ostfildern
  2. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Als Betriebssystem dient Microsofts Windows Vista Home Premium. Als Office-Paket liegt die Microsoft Works Suite 9.0 bei und dazu gibt es das gewohnte Multimedia-Softwarepaket Medion Home Cinema, bestehend aus PowerDirector 6, PowerProducer 4, PowerDVD 7 und MediaShow 3SE.

Ebenfalls vorinstalliert ist Nero Essentials 3 (Burning ROM 8 Essentials, Recode 2SE Essentials, Vision Express Essentials und Express Essentials 3). Dazu kommen noch WISO Mein Geld 2008, Ulead PhotoImpact 12 SE, TVsweeper 3 SE, Sceneo Bonavista, eine System-Wiederherstellungssoftware von Symantec und die Antivirenlösung BullGuard Internet Security Paket mit nur 90 Tagen Updates.

Neben einer Infrarot-Fernbedienung und einer Funktastatur ist auch eine optische Funkmaus im Paket dabei.

Sowohl Aldi-Nord als auch Aldi-Süd haben den Medion Akoya MD8833 angekündigt. Er wird in den Nord- und Süd-Filialen ab dem 6. März 2008 für 699,- Euro inkl. 36 Monaten Garantie und 365-Tage-Service-Hotline angeboten.

 Aldi-PC: Quad-Core-Prozessor und GeForce 8600 GT
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 164,90€

sentinel 09. Mär 2008

Ist doch schön, wenn man solch ein Thema als Ventil benuzen kann, obwohl man in einem...

derno 06. Mär 2008

Ich hole mir nicht regelmäßig alle ALDI-Prospekte, nur um die IT-Hardware rauszufischen...

LoLoLo 04. Mär 2008

Trozdem ist in 200 Euro Quad-CPU viel zu überdemensoniert. Ein einfacher Core2Duo oder...

GrinderFX 03. Mär 2008

Du hast ja noch weniger verstanden als der Newbe. Beim autotuning tut man dies um einen...

c&c 03. Mär 2008

Ob zu laut ist, weiß ich nicht. Bürotauglich: ja sinnvoll im Büro: nein Dazu ist er...


Folgen Sie uns
       


Honor 10 gegen Oneplus 6 - Test

Das Honor 10 unterbietet den Preis des Oneplus 6 und bietet dafür ebenfalls eine leistungsfähige Ausstattung.

Honor 10 gegen Oneplus 6 - Test Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Medizintechnik Künstliche Intelligenz erschnüffelt Krankheiten
  2. Dota 2 128.000 CPU-Kerne schlagen fünf menschliche Helden
  3. KI-Bundesverband Deutschland soll mehr für KI-Forschung tun

    •  /