Windows XP Service Pack 3: Neuer Release Candidate
Download über Microsoft Update
Microsoft hat einen Release Candidate 2 vom Service Pack 3 für Windows XP freigegeben. Beta-Tester hatten bereits länger Zugriff auf den neuen Release Candidate in einer früheren Ausführung. Nun kann die Patch-Sammlung über die Update-Funktion des Betriebssystems geladen werden.
Um den aktuellen Release Candidate 2 vom Service Pack 3 herunterladen zu können, ist ein kleines Update erforderlich, das ab sofort als Download bereitsteht. Dieses Update nimmt Änderungen an der Registry von Windows XP vor. Eine frühere Vorabversion vom Service Pack 3 muss zuvor deinstalliert werden. Das Update sorgt dann dafür, dass der Release Candidate 2 in Microsoft Update als Download-Option auftaucht.
Da es sich hierbei um eine Vorabversion handelt, sollte der Release Candidate 2 nicht auf Produktivsystemen eingesetzt werden. Das Service Pack 3 kann noch zahlreiche Fehler enthalten und zu Instabilitäten führen. Bereits seit rund zwei Wochen können Beta-Tester den Release Candidate 2 beziehen. Mit der Bereitstellung des Release Candidate 2 für die Allgemeinheit will Microsoft den Test des Service Pack 3 ausweiten.
Im Dezember 2007 wurde der erste Release Candidate vom Service Pack 3 für Windows XP allgemein zur Verfügung gestellt. Die fertige Version vom Service Pack 3 für Windows XP ist für das erste Halbjahr 2008 geplant. Ein genaueres Datum ist derzeit nicht bekannt.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
kennst ja den spruch mit "wenn man keine ahnung hat, einfach...."
Hallo s653a7, kleiner Tipp am Rande: Linux unterstützt 64bit schon seit vielen Jahren...
Hi. Kurze Frage, wie bekomm ich das Update installiert, wenn ich das Windows mit einer...
Natürlich hat er, hättest Du den Artikel gelesen, den Du nochmal sinloser weise gepostet...