Abo
  • Services:

Windows XP Service Pack 3: Neuer Release Candidate

Download über Microsoft Update

Microsoft hat einen Release Candidate 2 vom Service Pack 3 für Windows XP freigegeben. Beta-Tester hatten bereits länger Zugriff auf den neuen Release Candidate in einer früheren Ausführung. Nun kann die Patch-Sammlung über die Update-Funktion des Betriebssystems geladen werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Um den aktuellen Release Candidate 2 vom Service Pack 3 herunterladen zu können, ist ein kleines Update erforderlich, das ab sofort als Download bereitsteht. Dieses Update nimmt Änderungen an der Registry von Windows XP vor. Eine frühere Vorabversion vom Service Pack 3 muss zuvor deinstalliert werden. Das Update sorgt dann dafür, dass der Release Candidate 2 in Microsoft Update als Download-Option auftaucht.

Stellenmarkt
  1. VEGA Grieshaber KG, Schiltach
  2. Hanseatisches Personalkontor, Bremen

Da es sich hierbei um eine Vorabversion handelt, sollte der Release Candidate 2 nicht auf Produktivsystemen eingesetzt werden. Das Service Pack 3 kann noch zahlreiche Fehler enthalten und zu Instabilitäten führen. Bereits seit rund zwei Wochen können Beta-Tester den Release Candidate 2 beziehen. Mit der Bereitstellung des Release Candidate 2 für die Allgemeinheit will Microsoft den Test des Service Pack 3 ausweiten.

Im Dezember 2007 wurde der erste Release Candidate vom Service Pack 3 für Windows XP allgemein zur Verfügung gestellt. Die fertige Version vom Service Pack 3 für Windows XP ist für das erste Halbjahr 2008 geplant. Ein genaueres Datum ist derzeit nicht bekannt.



Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 54,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie
  2. (u. a. Assassin's Creed Origins PC für 29€)

gilby 29. Apr 2008

kennst ja den spruch mit "wenn man keine ahnung hat, einfach...."

MaKiller 24. Feb 2008

Hallo s653a7, kleiner Tipp am Rande: Linux unterstützt 64bit schon seit vielen Jahren...

NemesisTN 20. Feb 2008

Hi. Kurze Frage, wie bekomm ich das Update installiert, wenn ich das Windows mit einer...

Meister66 20. Feb 2008

Natürlich hat er, hättest Du den Artikel gelesen, den Du nochmal sinloser weise gepostet...

Blork 20. Feb 2008

Was ich nicht verstehe ist, warum das Amiga OS nicht für richtige Hardware entwickelt...


Folgen Sie uns
       


Energiespeicher in der Cruijff Arena - Bericht

Die Ajax-Arena in Amsterdam wird komplett aus eigenen Akkureserven betrieben. Die USVen im Keller des Gebäudes werden von Solarzellen auf dem Dach und parkenden Elektroautos aufgeladen. Golem.de konnte sich das Konzept genauer anschauen.

Energiespeicher in der Cruijff Arena - Bericht Video aufrufen
Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Nasa-Teleskop: Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
Nasa-Teleskop
Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig

Seit 1996 entwickelt die Nasa einen Nachfolger für das Hubble-Weltraumteleskop. Die Kosten dafür stiegen seit dem von 500 Millionen auf über 10 Milliarden US-Dollar. Bei Tests fiel das Prestigeprojekt zuletzt durch lockere Schrauben auf. Wie konnte es dazu kommen?
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt US-Regierung gibt der Nasa nicht mehr Geld für Mondflug

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  2. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen
  3. Raumfahrt Nasa startet neue Beobachtungssonde Tess

    •  /