Abo
  • Services:

Service Pack 1 für Windows Vista zum Download

Download für MSDN- und Technet-Abonnenten möglich

Microsoft bietet das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch zum Download an, vorerst aber nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet.

Artikel veröffentlicht am ,

Am 4. Februar 2008 verkündete Microsoft, das Service Pack 1 für Windows Vista sei fertig, die Produktion entsprechender CDs beginne und auch OEM-Herstellern bietet Microsoft das Update seitdem zur Vorinstallation auf PCs an. Nun steht das Update-Paket für Microsofts Betriebssystem zum Download bereit, allerdings nur für MSDN- und Technet-Abonnenten. Nutzer von Windows Vista müssen sich derweil noch etwas gedulden, erst ab Mitte März 2008 will Microsoft das Service Pack 1 in den ersten fünf Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Japanisch) allgemein zum Download anbieten.

Zum Patchday im Februar 2008 hat Microsoft zunächst einmal zwei Patches veröffentlicht, die für die Installation des Service Pack 1 einzuspielen sind.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

cosmophobia 18. Feb 2008

da ist mir aber anderes bekannt.. es war in einem ms-blog zu lesen, das uac noch...

testjhj 15. Feb 2008

gvgh)

megaimmi2005 15. Feb 2008

Was ham se denn da wieder verbockt. Wenn ich ein SP installieren will, dann will ich das...

schade... 15. Feb 2008

Der download bricht bei mir immer ab - außer "error" gibt's wie immer keine vernünftige...


Folgen Sie uns
       


Volocopter auf der Cebit 2018 angesehen

Im autonomen Volocopter haben zwei Personen mit zusammen höchstens 160 Kilogramm Platz - wir haben uns auf der Cebit 2018 trotzdem reingesetzt.

Volocopter auf der Cebit 2018 angesehen Video aufrufen
Automatisiertes Fahren: Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau
Automatisiertes Fahren
Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau

Der Staupilot im neuen Audi A8 soll der erste Schritt auf dem Weg zum hochautomatisierten Fahren sein. Doch die Verhandlungen darüber, was solche Autos können müssen, sind sehr kompliziert. Und die Tests stellen Audi vor große Herausforderungen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Nach tödlichem Unfall Uber entlässt 100 Testfahrer für autonome Autos
  2. Autonomes Fahren Daimler und Bosch testen fahrerlose Flotte im Silicon Valley
  3. Kooperationen vereinbart Deutschland setzt beim Auto der Zukunft auf China

Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa-Teleskop Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
  2. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  3. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen

    •  /