Abo
  • Services:

3,2-Megapixel-Kamerahandy aus gebürstetem Aluminium

Musikplayer und UKW-Radio an Bord

Eigentlich produziert der französische Handyhersteller Sagem vor allem modische Billighandys. Auf dem Mobile World Congress will er mit dem Sagem my721X alias "So Ice" jedoch ein Gerät mit 3,2-Megapixel-Kamera zeigen.

Artikel veröffentlicht am , yg

Das Gerät selbst ist aus gebürstetem Aluminium gefertigt. Die Kamera kommt mit einem 6fachen Digitalzoom und schießt sowohl Fotos als auch Videos. Ein Musikplayer sowie ein UKW-Radio sind ebenfalls an Bord. Daten können von einer Micro-SD-Karte eingelesen werden; wie viel internen Speicher Sagem mitliefert, haben die Franzosen nicht verraten.

Stellenmarkt
  1. Flughafen Stuttgart GmbH, Stuttgart
  2. QUNDIS GmbH, Erfurt

Als Display dient eine 2 Zoll große Anzeige, die bis zu 262.144 Farben darstellt. Die Angaben zur Auflösung ließ Sagem offen. Das 106 x 52 x 12,6 mm große und 90 g leichte Handy funkt im Triband-Netz auf GSM 900, 1.800 und 1.900 MHz. HSDPA, wie es die Konkurrenz in solchen Handys bietet, hat Sagem nicht eingebaut. Sagem verspricht bis zu 3 Stunden Sprechzeit und gut 8 Tage im Stand-by.

Das Sagem my721X "So Ice" soll im April 2008 in den Handel gelangen. Einen Preis nannte der Hersteller noch nicht.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

TaPeete 11. Feb 2008

Wie geil ist das denn?! Das gleiche bei Autofelgen, Einpresstiefe etc. Es gibt einfach...

ruediger 10. Feb 2008

windowsmobile mit pocket tunes: http://www.pocket-tunes.com/languages/de/index.php

kimnotyze 10. Feb 2008

Irgendwie ist dein Post ein wiederspruch in sich.. du beschwerst dich dass das...

RunningTux 10. Feb 2008

Solltet Ihr also ein DAU oder dauähnliches Betriebssystem installiert haben bitte ich...

Klara Fall 09. Feb 2008

Der Rechtsschreibun


Folgen Sie uns
       


Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1

In Teil 1 im Livestream zu Shadow of the Tomb Raider gibt es zahlreiche Grafik-Menüs, schöne Screenshots und Laras Start in die Apokalypse.

Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1 Video aufrufen
Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

    •  /