Abo
  • Services:

Neue PlayStation-3-Pakete für Europa

40-GByte-Modell der Spielekonsole mit zwei Controllern und zwei Spielen

Die aktuelle PlayStation 3 mit 40-GByte-Festplatte gibt es im Handel in Kürze auch im Paket mit zwei Spielen und zwei Funk-Controllern. Der Kunde hat dabei die Wahl zwischen zwei weitgehend gleichen Paketen.

Artikel veröffentlicht am ,

Bisher gab es nur die aus dem Programm genommene 60-GByte-PS3 mit Spiel und zweitem Controller. Während die 40-GByte-PS3 in der Standardausstattung mit einem Controller und ohne Spiel weiterhin für 399,95 Euro gelistet wird, kosten die beiden Paketangebote 100,- Euro mehr. Dafür gibt es dann den zweiten Sixaxis-Controller, das Action-Adventure "Uncharted: Drakes Schicksal" und ein Rennspiel hinzu. Nur bei Letzterem unterscheidet sich der Inhalt der beiden Pakete: Entweder ist "MotorStorm" oder "Need for Speed: Pro Street" enthalten.

Die neuen "PS3-Starterpakete" sind laut Sony Computer Entertainment ab dem 15. Februar 2008 zu einem Preis von 499,95 Euro in Deutschland und Österreich erhältlich.



Anzeige
Top-Angebote
  1. 199,00€
  2. Code 100SGS3
  3. (u. a. Sicario, Bodyguard, Inception)
  4. (u. a. Lego Ninjago, Wickie, Asterix)

Qua(r)k 08. Feb 2008

Alles im Zusammenhang mit der Wii war von Afnag an ihr Beitrag. Leider strukturiert das...

andreas Heitmann 08. Feb 2008

Naja, das ist wie bei Kleinkindern. Das Wegnahmeprinzip! Nimmt man jemandem etwas weg...

andreas Heitmann 07. Feb 2008

Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. Aber Du kannst davon ausgehen, dass die...

TimTim 07. Feb 2008

Allerdings war das nur auf einen Aktionszeitraum begrenzt. Die 60 GB-PS3 gab's ja nicht...

double trippler 07. Feb 2008

TOR User?


Folgen Sie uns
       


Tiemo Wölken (SPD) zu Artikel 13

Der SPD-Europaabgeordnete Tiemo Wölken hofft darauf, dass das Europaparlament am 26. März 2019 den umstrittenen Artikel 13 noch ablehnt.

Tiemo Wölken (SPD) zu Artikel 13 Video aufrufen
Security: Vernetzte Autos sicher machen
Security
Vernetzte Autos sicher machen

Moderne Autos sind rollende Computer mit drahtloser Internetverbindung. Je mehr davon auf der Straße herumfahren, desto interessanter werden sie für Hacker. Was tun Hersteller, um Daten der Insassen und Fahrfunktionen zu schützen?
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Alarmsysteme Sicherheitslücke ermöglicht Übernahme von Autos
  2. Netzwerkanalyse Wireshark 3.0 nutzt Paketsniffer von Nmap
  3. Sicherheit Wie sich "Passwort zurücksetzen" missbrauchen lässt

Google: Stadia tritt gegen Gaming-PCs, Playstation und Xbox an
Google
Stadia tritt gegen Gaming-PCs, Playstation und Xbox an

GDC 2019 Google streamt nicht nur so ein bisschen - stattdessen tritt der Konzern mit Stadia in direkte Konkurrenz zur etablierten Spielebranche. Entwickler können für ihre Games mehr Teraflops verwenden als auf der PS4 Pro und der Xbox One X zusammen.
Von Peter Steinlechner


    FreeNAS und Windows 10: Der erste NAS-Selbstbau macht glücklich
    FreeNAS und Windows 10
    Der erste NAS-Selbstbau macht glücklich

    Es ist gar nicht so schwer, wie es aussieht: Mit dem Betriebssystem FreeNAS, den richtigen Hardwarekomponenten und Tutorials baue ich mir zum ersten Mal ein NAS-System auf und lerne auf diesem Weg viel darüber - auch warum es Spaß macht, selbst zu bauen, statt fertig zu kaufen.
    Ein Erfahrungsbericht von Oliver Nickel

    1. TS-332X Qnaps Budget-NAS mit drei M.2-Slots und 10-GBit-Ethernet

      •  /