Abo
  • Services:

Neue PlayStation-3-Pakete für Europa

40-GByte-Modell der Spielekonsole mit zwei Controllern und zwei Spielen

Die aktuelle PlayStation 3 mit 40-GByte-Festplatte gibt es im Handel in Kürze auch im Paket mit zwei Spielen und zwei Funk-Controllern. Der Kunde hat dabei die Wahl zwischen zwei weitgehend gleichen Paketen.

Artikel veröffentlicht am ,

Bisher gab es nur die aus dem Programm genommene 60-GByte-PS3 mit Spiel und zweitem Controller. Während die 40-GByte-PS3 in der Standardausstattung mit einem Controller und ohne Spiel weiterhin für 399,95 Euro gelistet wird, kosten die beiden Paketangebote 100,- Euro mehr. Dafür gibt es dann den zweiten Sixaxis-Controller, das Action-Adventure "Uncharted: Drakes Schicksal" und ein Rennspiel hinzu. Nur bei Letzterem unterscheidet sich der Inhalt der beiden Pakete: Entweder ist "MotorStorm" oder "Need for Speed: Pro Street" enthalten.

Die neuen "PS3-Starterpakete" sind laut Sony Computer Entertainment ab dem 15. Februar 2008 zu einem Preis von 499,95 Euro in Deutschland und Österreich erhältlich.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Qua(r)k 08. Feb 2008

Alles im Zusammenhang mit der Wii war von Afnag an ihr Beitrag. Leider strukturiert das...

andreas Heitmann 08. Feb 2008

Naja, das ist wie bei Kleinkindern. Das Wegnahmeprinzip! Nimmt man jemandem etwas weg...

andreas Heitmann 07. Feb 2008

Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. Aber Du kannst davon ausgehen, dass die...

TimTim 07. Feb 2008

Allerdings war das nur auf einen Aktionszeitraum begrenzt. Die 60 GB-PS3 gab's ja nicht...

double trippler 07. Feb 2008

TOR User?


Folgen Sie uns
       


i-Cristal autonomer Bus - Interview (englisch)

Der nächste Schritt steht an: Der französische Verkehrsbetrieb plant einen Test mit einem autonom fahenden Bus. Er soll Anfang 2020 in einer französischen Großstadt im normalen Verkehr fahren.

i-Cristal autonomer Bus - Interview (englisch) Video aufrufen
Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


      •  /