Abo
  • Services:

Canon EOS 450D mit 12 Megapixeln und 3-Zoll-Display

Canon EOS 450D
Canon EOS 450D
Die Lichtempfindlichkeit kann im Automatikmodus zwischen 100 und 400 ISO variieren, manuell kann man sie bis ISO 1.600 hochschrauben. Die Belichtungszeiten reichen von 30 bis 1/4.000 Sekunde, wobei die Blitzsynchronisierung bis 1/200 Sekunde möglich ist.

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn, Strausberg, Wilhelmshaven
  2. BWI GmbH, Regen

Die Aufnahmegeschwindigkeit der Kamera wird mit bis zu 3,5 Bildern pro Sekunde angegeben. Im Rohdaten-Modus soll die Kamera 6 Bilder hintereinander in ihrem Zwischenspeicher unterbringen, bis eine kleine Speicherpause eingelegt werden muss. Im JPEG-Modus, der wesentlich weniger speicherintensiv ist, können 53 Bilder hintereinander weg fotografiert werden.

Canon EOS 450D
Canon EOS 450D
Der Autofokus besteht aus neun Messpunkten mit einem Kreuzsensor in der Bildmitte. Wie bei einigen Kompakten und anderen DSLRs beherrscht nun auch Canons Kamera eine Dynamikanpassung, um vor allem im Highlight-Bereich weniger schnell ausgerissene Lichter zu produzieren.

Die Canon-Kamera ist nun auch mit einer Spot-Belichtungsmessung (4 Prozent des Sucherbildes) ausgerüstet. Dies beherrschten die Vorgängerinnen bislang nicht. Beim Kamera-Direktdruck über die USB-Schnittstelle wurden ebenfalls Verbesserungen vorgenommen. Hier kann der Fotograf das Bild leicht drehen, um es waagerecht auszurichten und Bildeffekte hinzufügen.

Canon EOS 450D
Canon EOS 450D
Der Body wiegt ungefähr 475 Gramm und misst 129 x 98 x 62 mm. Canon geht mit der EOS 450D erstmals weg vom Compact-Flash-Speicherkartenformat und wendet sich, wie es Pentax schon seit mehreren Kameragenerationen getan hat, dem SD-(HC-)Format zu. Eine Akkuladung soll für ungefähr 500 Fotos ausreichen. Mit Kit-Objektiv (18-55 mm IS) soll die Canon EOS 450D rund 850,- Euro kosten, der Body alleine 100,- Euro weniger.

 Canon EOS 450D mit 12 Megapixeln und 3-Zoll-Display
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. The Equalizer Blu-ray, Hotel Transsilvanien 2 Blu-ray, Arrival Blu-ray, Die glorreichen 7...
  2. (u. a. Outlander, House of Cards)
  3. ab je 2,49€ kaufen

pixelnt 30. Jun 2010

der hat doch echt keine ahnung

TwoP 28. Apr 2008

Laberbacke ;-)

Blork 28. Apr 2008

Evolution.

Dario 26. Feb 2008

Grad die Live View Geschichte ist doch sehr perfekt um auch schnell mal Fotos zu schie...

Andi Ahlvers 25. Feb 2008

mir ist das fast egal auf welcher karte meine bilder gespeichert werden. aber ich freue...


Folgen Sie uns
       


Android 9 - Test

Wir haben das neue Android 9 getestet.

Android 9 - Test Video aufrufen
IT-Jobs: Achtung! Agiler Coach gesucht?
IT-Jobs
Achtung! Agiler Coach gesucht?

Überall werden sie gesucht, um den digitalen Wandel voranzutreiben: agile Coaches. In den Jobbeschreibungen warten spannende Aufgaben, jedoch müssen Bewerber aufpassen, dass sie die richtigen Fragen stellen, wenn sie etwas bewegen möchten.
Von Marvin Engel

  1. Studitemps Einige Studierende verdienen in der IT unter Mindestlohn
  2. SAP-Berater Der coolste Job nach Tourismusmanager und Bierbrauer
  3. Digital Office Index 2018 Jeder zweite Beschäftigte sitzt am Computer

Razer Huntsman im Test: Rattern mit Infrarot
Razer Huntsman im Test
Rattern mit Infrarot

Razers neue Gaming-Tastatur heißt Huntsman, eine klare Andeutung, für welchen Einsatzzweck sie sich eignen soll. Die neuen optomechanischen Switches reagieren schnell und leichtgängig - der Geräuschpegel dürfte für viele Nutzer aber gewöhnungsbedürftig sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Huntsman Razer präsentiert Tastatur mit opto-mechanischen Switches
  2. Razer Abyssus Essential Symmetrische Gaming-Maus für Einsteiger
  3. Razer Nommo Chroma im Test Blinkt viel, klingt weniger

Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Fancy Bear Microsoft verhindert neue Phishing-Angriffe auf US-Politiker
  2. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  3. US Space Force Planlos im Weltraum

    •  /