Abo
  • Services:

Age of Conan verspätet sich erneut

Auch Helden brauchen ihre Zeit

Der Start des an Erwachsene gerichteten Online-Rollenspiels "Age of Conan: Hyborian Adventures" wurde bereits mehrmals verschoben. Nun kündigte Funcom eine weitere Verspätung an - allerdings nur eine um 2 Monate, so dass Conan-Fans nicht mehr allzu lange auf die Folter gespannt werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Age of Conan
Age of Conan
Durch die verlängerte Entwicklungszeit soll Age of Conan in Betatests bereits in puncto Spielatmosphäre, Spielspaß und Kampfsystem zugelegt haben - Ziel war es vor allem, den Einstieg leichter zu gestalten und den Aufbau des eigenen Helden auch auf Dauer fesselnder zu gestalten. Die zusätzlichen 8 Wochen Entwicklungszeit für Age of Conan sollen nun genutzt werden, um das Online-Rollenspiel unter Last zu testen und dem Spiel bis zur Fertigstellung seinen letzten Schliff zu geben. Als neuen Starttermin für Age of Conan hat Funcom nun den 20. Mai 2008 genannt.

Stellenmarkt
  1. ABB AG, Lüdenscheid
  2. Wacker Chemie AG, Burghausen

Age of Conan
Age of Conan
Beim norwegischen Entwicklerstudio und Publisher Funcom wird große Hoffnung auf Age of Conan gesetzt - auch die Erwartungen der Online-Spiele-Fans sind hoch gesteckt. "Die Unternehmen, die im Spielemarkt hervorstechen, sind diejenigen mit einem unermüdlichen Drang nach Qualität. Obwohl wir es bedauern, den Start zu verschieben, bin ich sicher, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Ich hoffe, dass unsere Anhängerschaft und Fans unsere Entscheidung unterstützen und unsere Qualitätsansprüche respektieren", so Gaute Godager, Produzent und Entwicklungsleiter von Age of Conan.

Derweil sollen die Beta-Tests in Nordamerika und Europa sowie die Vorbestellaktion weitergehen. Zudem wurde die Age-of-Conan-Website kürzlich runderneuert.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. ab je 2,49€ kaufen
  2. (u. a. The Equalizer Blu-ray, Hotel Transsilvanien 2 Blu-ray, Arrival Blu-ray, Die glorreichen 7...

sonk 24. Feb 2008

klar werd ich das spieln du hurensohn ich warte seit 3 jahren drauf.

Erwachsener 24. Jan 2008

Also mich interessiert nur die Meldung Patsch Nr. 2 ist draussen... vorher sind die...

DER GORF 22. Jan 2008

klar ^^

irata 22. Jan 2008

Gehörst du vielleicht noch einer Altersgruppe an, die der Meinung ist Comics und...

Cönnan osm Östen 21. Jan 2008

... es kommt ja auch für die Xbox 360 ^^


Folgen Sie uns
       


Subdomain Takeover - Interview mit Moritz Tremmel

Golem.de Redakteur Moritz Tremmel erklärt im Interview die Gefahren der Übernahme von Subdomains.

Subdomain Takeover - Interview mit Moritz Tremmel Video aufrufen
Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

    •  /