Abo
  • Services:

Age of Conan verspätet sich erneut

Auch Helden brauchen ihre Zeit

Der Start des an Erwachsene gerichteten Online-Rollenspiels "Age of Conan: Hyborian Adventures" wurde bereits mehrmals verschoben. Nun kündigte Funcom eine weitere Verspätung an - allerdings nur eine um 2 Monate, so dass Conan-Fans nicht mehr allzu lange auf die Folter gespannt werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Age of Conan
Age of Conan
Durch die verlängerte Entwicklungszeit soll Age of Conan in Betatests bereits in puncto Spielatmosphäre, Spielspaß und Kampfsystem zugelegt haben - Ziel war es vor allem, den Einstieg leichter zu gestalten und den Aufbau des eigenen Helden auch auf Dauer fesselnder zu gestalten. Die zusätzlichen 8 Wochen Entwicklungszeit für Age of Conan sollen nun genutzt werden, um das Online-Rollenspiel unter Last zu testen und dem Spiel bis zur Fertigstellung seinen letzten Schliff zu geben. Als neuen Starttermin für Age of Conan hat Funcom nun den 20. Mai 2008 genannt.

Stellenmarkt
  1. Giesecke & Devrient GmbH, München
  2. Südzucker AG, Mannheim

Age of Conan
Age of Conan
Beim norwegischen Entwicklerstudio und Publisher Funcom wird große Hoffnung auf Age of Conan gesetzt - auch die Erwartungen der Online-Spiele-Fans sind hoch gesteckt. "Die Unternehmen, die im Spielemarkt hervorstechen, sind diejenigen mit einem unermüdlichen Drang nach Qualität. Obwohl wir es bedauern, den Start zu verschieben, bin ich sicher, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Ich hoffe, dass unsere Anhängerschaft und Fans unsere Entscheidung unterstützen und unsere Qualitätsansprüche respektieren", so Gaute Godager, Produzent und Entwicklungsleiter von Age of Conan.

Derweil sollen die Beta-Tests in Nordamerika und Europa sowie die Vorbestellaktion weitergehen. Zudem wurde die Age-of-Conan-Website kürzlich runderneuert.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,99€
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

sonk 24. Feb 2008

klar werd ich das spieln du hurensohn ich warte seit 3 jahren drauf.

Erwachsener 24. Jan 2008

Also mich interessiert nur die Meldung Patsch Nr. 2 ist draussen... vorher sind die...

DER GORF 22. Jan 2008

klar ^^

irata 22. Jan 2008

Gehörst du vielleicht noch einer Altersgruppe an, die der Meinung ist Comics und...

Cönnan osm Östen 21. Jan 2008

... es kommt ja auch für die Xbox 360 ^^


Folgen Sie uns
       


Cue Roboter - Test

Wir hatten Spaß mit dem frechen Cue.

Cue Roboter - Test Video aufrufen
Highend-PC-Streaming: Man kann sogar die Grafikkarte deaktivieren
Highend-PC-Streaming
Man kann sogar die Grafikkarte deaktivieren

Geforce GTX 1080, 12 GByte RAM und ein Xeon-Prozessor: Ab 30 Euro im Monat bietet ein Startup einen vollwertigen Windows-10-Rechner im Stream. Der Zugriff auf Daten, Anwendungen und Games soll auch unterwegs mit dem Smartphone funktionieren.
Von Peter Steinlechner

  1. Golem.de-Livestream Halbgott oder Despot?
  2. Rundfunk Medienanstalten wollen Bild Livestreaming-Formate untersagen
  3. Illegale Kopien Deutsche Nutzer pfeifen weiter auf das Urheberrecht

Ryzen 5 2600X im Test: AMDs Desktop-Allrounder
Ryzen 5 2600X im Test
AMDs Desktop-Allrounder

Der Ryzen 5 2600X ist eine der besten sechskernigen CPUs am Markt. Für gut 200 Euro liefert er die gleiche Leistung wie der Core i5-8600K. Der AMD-Chip hat klare Vorteile bei Anwendungen, das Intel-Modell in Spielen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Golem.de-Livestream Wie gut ist AMDs Ryzen 2000?
  2. RAM-Overclocking getestet Auch Ryzen 2000 profitiert von schnellem Speicher
  3. Ryzen 2400GE/2200GE AMD veröffentlicht sparsame 35-Watt-APUs

Wonder Workshop Cue im Test: Der Spielzeugroboter kommt ins Flegelalter
Wonder Workshop Cue im Test
Der Spielzeugroboter kommt ins Flegelalter

Bislang herrschte vor allem ein Niedlichkeitswettbewerb zwischen populären Spiel- und Lernrobotern für Kinder, jetzt durchbricht ein Roboter für jüngere Teenager das Schema nicht nur optisch: Cue fällt auch durch ein eher loseres Mundwerk auf.
Ein Test von Alexander Merz


      •  /