Portégé M700 - Kompaktes Convertible mit UMTS
Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
Mit dem Portégé M700 stellt Toshiba ein Convertible-Notebook mit 12,1 Zoll großem Breitbild-Display vor, das mit einer LED-Hintergrundbeleuchtung aufwartet. Zudem ist ein UMTS-Modem integriert, das auch HSDPA unterstützt.
Toshibas Portégé M700 wurde als Convertible konzipiert und ist sowohl als Tablet-PC als auch als Notebook einsetzbar. Das 12,1-Zoll-Display erreicht eine Auflösung von 1.280 x 800 Bildpunkten. Als Prozessor kommt Intels Core 2 Duo T7500 mit 2,2 GHz und zwei Kernen zum Einsatz. Diesem stehen 2 GByte DDR2-Speicher zur Seite.
Portégé M700
Auch die übrigen Komponenten der Centrino-Pro-Plattform wurden verbaut, so dass das M700 WLAN nach 802.11a/g und Draft-N unterstützt. Für die Grafik ist Intels integrierter Grafikchip GMA X3100 zuständig, die Ausgabe kann per VGA oder DVI erfolgen. Die Festplatte fasst 160 GByte.
Die Akkulaufzeit des 2 kg schweren Geräts gibt Toshiba mit 4,5 Stunden an. Mit einem optional erhältlichen Zweitakku soll das Convertible bis zu 8,5 Stunden durchhalten. Nutzer können sich am Portégé M700 per Passwort, Fingerabdruck oder mit ihrem Bluetooth-Handy anmelden.
Toshibas Portégé M700 soll ab März 2008 erhältlich sein, einen Preis nannte der Hersteller noch nicht.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
@abbe wie alt bist du eigentlich? 12? 14? Ich glaub Dir schon dass es für Dich...
Zum einen konnte man Fonts prinzipiell schon seit Windows 95 skalieren, und zum anderen...
Apple Notebooks haben als Alternative das 2 Finger Scrollen und den 2 Finger...
Einfach wahlweise nen MacBook oder MacBookPro aus dem Fester werfen. Für kurze Zeit ist...