Abo
  • Services:

Online-Strategie-Shooter Savage 2 startet

Online fünf Stunden kostenlos mit einem Demo-Account spielbar

Der Entwickler S2 Games hat mit "Savage 2 - A Tortured Soul" den zweiten Teil des Shooter-, Strategie-, und Rollenspielmixes veröffentlicht. Das Spiel kann frei heruntergeladen und im lokalen Netzwerk kostenlos gespielt werden. Nur wer online weiterspielen will, muss nach den fünf Demostunden das Spiel erwerben.

Artikel veröffentlicht am ,

Savage 2
Savage 2
Savage 2 ist ein schneller Mehrspieler-Action-Titel, der Echtzeitstrategie- und Rollenspielelemente mit dem Shooter-Genre vereint. Er setzt auf den Vorgänger Savage: The Battle for Newerth des Jahres 2003 auf, welcher auch kostenlos gespielt werden kann.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Iserlohn
  2. Vorwerk & Co. KG, Wuppertal

In Savage 2 treffen wie gehabt Menschen und Monster aufeinander, die in Teams von 5 bis 17 Spielern gegeneinander antreten, um sich gegenseitig zu zerstören. Neben üblichen Nahkampf- und Fernkampfwaffen haben die Spieler zudem noch Spezialfähigkeiten zur Verfügung und können außerdem noch auf Belagerungswaffen wie einen Rammbock oder einen Behemoth zurückgreifen, um gegnerische Gebäude zu zerstören. Jedes Team wird zudem mit einem Strategen besetzt, der die Übersicht über das Schlachtfeld behält, strategische Entscheidungen trifft und sich um Gebäudekonstruktion und Forschung kümmert.

Savage 2
Savage 2
Savage 2 kann kostenlos heruntergeladen und lokal ohne Kosten gespielt werden. Die Installationsdatei ist etwa 670 MByte groß und kann sowohl als BitTorrent-Datei als auch regulär über HTTP heruntergeladen werden. Nach der Installation muss zumindest für das Onlinespiel ein Account erstellt werden, der dazu berechtigt, das Spiel im Online-Modus fünf Stunden lang kostenlos auszuprobieren.

Wer nach den fünf Demostunden weiterhin im Online-Modus spielen will, der kann das Spiel für knapp 30,- US-Dollar bei S2 Games erwerben - monatliche Gebühren fallen nicht an. Ein Vertrieb über Ladengeschäfte oder den Versandhandel findet nicht statt.

Savage 2 - A Tortured Soul ist derzeit nur für Windows-PCs verfügbar. Eine Linux-Version soll sich zumindest in Entwicklung befinden.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und 20€ Steam-Guthaben geschenkt bekommen
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. und 4 Spiele gratis erhalten

lost dragon 26. Okt 2008

also ich persönlich spiele xhodon und bin total hin und weg von dem spiel probiers am...

Der Sandmann 18. Jan 2008

Habe Savage 1 auch recht lang und gerne gespielt. Wobei ich sagen muss man kann auch...

px 18. Jan 2008

Naja, gab bestimmt schon schlechtere Anlässe für PayPal... also ausser EBAY?! *lol*

px 18. Jan 2008

Ausnahme: Wiiiiiiii :D Innovation statt Technikwahn macht's möglich ;)

bla 17. Jan 2008

Savage 2 kostet außer die Spielgebühren (30$) nichts. Also sind dedicated Server kein...


Folgen Sie uns
       


Ubitricity ausprobiert

Das Berliner Unternehmen Ubitricity hat ein eichrechtskonformes System für das Laden von Elektroautos entwickelt. Das Konzept basiert darauf, dass nicht die Säule, sondern der Kunde selbst für die Stromzählung sorgt.

Ubitricity ausprobiert Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

    •  /