Neue iPhone-Firmware fehlerhaft?
SMS-Applikation bringt Nachrichtenreihenfolge durcheinander. Im Apple-Forum beklagen sich einige iPhone-Besitzer über einen Fehler in der aktuellen Firmware 1.1.3. Nach Einspielung der Firmware gerät die Reihenfolge der SMS-Unterhaltungen durcheinander. Andere iPhone-Nutzer berichten keine derartigen Probleme.
Normalerweise zeigt die SMS-Applikation vom iPhone alle Kurzmitteilungen in einem Verlauf an. Ähnlich wie in einem Chat lässt sich so leicht eine SMS-Unterhaltung mit einer Person nachvollziehen. Bei einigen iPhones mit der neuen Firmware(öffnet im neuen Fenster) kommt es hier aber allem Anschein nach zu einem Fehler und die Nachrichten werden unsortiert angezeigt. Damit verliert diese Chat-Ansicht ihren Sinn und lässt sich nicht mehr sinnvoll nutzen.
Wann der Fehler auftritt, ist derzeit unklar. Ob Apple hier mit einem Patch ausbessert, ist nicht bekannt.
- Anzeige Hier geht es zum iPhone 17 bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.