Abo
  • Services:

USB-Stick mit DVB-T, Analog-TV und UKW-Radio

Als Windows- und Mac-Version erhältlich

Mit dem "Cinergy Hybrid T USB XS FM" wertet Terratec seinen Fernseh-Stick um eine Radio-Funktion auf. Das Gerät empfängt neben dem digitalen terrestrischen Fernsehen (DVB-T) auch analoges Fernsehen und UKW-Sender.

Artikel veröffentlicht am ,

Im Lieferumfang ist die Software TerraTec HomeCinema (THC) enthalten, die neben Time Shift auch die Programmierung der Aufnahmen anhand einer elektronischen Programmzeitschrift erlaubt. Dabei ist eine Suche innerhalb des EPGs möglich, um z.B. alle Filme eines Regisseurs, Schauspielers etc. herauszufiltern. Eine Bild-in-Bild-Funktion ist ebenfalls enthalten.

Terratec Cinergy Hybrid T USB XS FM
Terratec Cinergy Hybrid T USB XS FM
Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Münster
  2. BWI GmbH, Wilhelmshaven, Strausberg

Mit dabei ist auch die Windows-Software "Filme auf CD & DVD TV Edition" von Magix, mit der die aufgenommenen Sendungen samt DVD-Menüs geschnitten und gebrannt werden können.

Der "Cinergy Hybrid T USB XS FM" von Terratec wird in den USB-Slot gesteckt und ist derzeit nur mit Windows-Software zu haben. Für Apple-Nutzer soll es ab Ende Januar 2008 die Hardware mit entsprechender Software (EyeTV von Elgato) ebenfalls geben.

Terratecs Cinergy Hybrid T USB XS FM soll in der Windows-Variante knapp 100,- Euro kosten, die Mac-Version hingegen 130,- Euro.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 23,99€
  2. 119,90€
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de

xXx2 07. Jan 2008

Cinergy C PCI mit zusätzlichen CI Addon: http://tvde.terratec.net/modules.php?op=modload...

rb 07. Jan 2008

Warum nicht, ich habe seit über 1,5 Jahren das Vorgängerprodukt "Cinergy Hybrid T USB...

rb 07. Jan 2008

Also ich habe seit über 1,5 Jahren das Vorgängerprodukt "Cinergy Hybrid T USB XS" mit...

MarkusR 07. Jan 2008

Hallo, wer einen Treiber für Linux moechte kann mir vorab ja eine Email schreiben...

heinziplus 06. Jan 2008

Was ist "eine ganze Weile"? 3 Jahre? 15 Jahre? Ich würde sagen, dass es ich hier um ein...


Folgen Sie uns
       


Tesla Model 3 - Test

Das Tesla Model 3 ist seit Mitte Februar 2019 in Deutschland erhältlich. Wir sind es gefahren.

Tesla Model 3 - Test Video aufrufen
Far Cry New Dawn im Test: Die Apokalypse ist chaotisch, spaßig und hat Pay to Win
Far Cry New Dawn im Test
Die Apokalypse ist chaotisch, spaßig und hat Pay to Win

Grizzly frisst Bandit, Buggy rammt Grizzly: Far Cry New Dawn zeigt eine wunderbar chaotische Postapokalypse, die gerade bei der Geschichte und dem Schwierigkeitsgrad viel besser macht als der Vorgänger. Schade, dass die bunte Welt von Mikrotransaktionen getrübt wird.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Far Cry New Dawn angespielt Das gleiche Chaos im neuen Gewand
  2. New Dawn Ubisoft setzt Far Cry 5 postapokalyptisch fort

Raumfahrt: Aus Marzahn mit der Esa zum Mond
Raumfahrt
Aus Marzahn mit der Esa zum Mond

Die Esa versucht sich an einem neuen Ansatz: der Kooperation mit privaten Unternehmen in der Raumforschung. Die PT Scientists aus Berlin-Marzahn sollen dafür bis 2025 einen Mondlander liefern.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. SpaceIL Israelischer Mondlander ist unterwegs
  2. Raumfahrt Die Nasa will schnell eine neue Mondlandefähre
  3. Chang'e 4 Chinesische Sonde landet auf der Rückseite des Mondes

Struktrurwandel: IT soll jetzt die Kohle nach Cottbus bringen
Struktrurwandel
IT soll jetzt die Kohle nach Cottbus bringen

In Cottbus wird bald der letzte große Braunkohle-Tagebau zum Badesee. Die ansässige Wirtschaft sucht nach neuen Geldquellen und will die Stadt zu einem wichtigen IT-Standort machen. Richten könnten das die Informatiker der Technischen Uni - die werden aber direkt nach ihrem Abschluss abgeworben.
Von Maja Hoock

  1. IT-Jobporträt Spieleprogrammierer "Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"
  2. Recruiting Wenn die KI passende Mitarbeiter findet
  3. Softwareentwicklung Agiles Arbeiten - ein Fallbeispiel

    •  /