Abo
  • Services:

USB-Stick mit DVB-T, Analog-TV und UKW-Radio

Als Windows- und Mac-Version erhältlich

Mit dem "Cinergy Hybrid T USB XS FM" wertet Terratec seinen Fernseh-Stick um eine Radio-Funktion auf. Das Gerät empfängt neben dem digitalen terrestrischen Fernsehen (DVB-T) auch analoges Fernsehen und UKW-Sender.

Artikel veröffentlicht am ,

Im Lieferumfang ist die Software TerraTec HomeCinema (THC) enthalten, die neben Time Shift auch die Programmierung der Aufnahmen anhand einer elektronischen Programmzeitschrift erlaubt. Dabei ist eine Suche innerhalb des EPGs möglich, um z.B. alle Filme eines Regisseurs, Schauspielers etc. herauszufiltern. Eine Bild-in-Bild-Funktion ist ebenfalls enthalten.

Terratec Cinergy Hybrid T USB XS FM
Terratec Cinergy Hybrid T USB XS FM
Stellenmarkt
  1. TeamBank, Nürnberg
  2. BWI GmbH, Nürnberg, Bonn, Köln, Strausberg, München

Mit dabei ist auch die Windows-Software "Filme auf CD & DVD TV Edition" von Magix, mit der die aufgenommenen Sendungen samt DVD-Menüs geschnitten und gebrannt werden können.

Der "Cinergy Hybrid T USB XS FM" von Terratec wird in den USB-Slot gesteckt und ist derzeit nur mit Windows-Software zu haben. Für Apple-Nutzer soll es ab Ende Januar 2008 die Hardware mit entsprechender Software (EyeTV von Elgato) ebenfalls geben.

Terratecs Cinergy Hybrid T USB XS FM soll in der Windows-Variante knapp 100,- Euro kosten, die Mac-Version hingegen 130,- Euro.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (Prime Video)
  2. (u. a. Outlander, House of Cards)
  3. (u. a. The Equalizer Blu-ray, Hotel Transsilvanien 2 Blu-ray, Arrival Blu-ray, Die glorreichen 7...
  4. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

xXx2 07. Jan 2008

Cinergy C PCI mit zusätzlichen CI Addon: http://tvde.terratec.net/modules.php?op=modload...

rb 07. Jan 2008

Warum nicht, ich habe seit über 1,5 Jahren das Vorgängerprodukt "Cinergy Hybrid T USB...

rb 07. Jan 2008

Also ich habe seit über 1,5 Jahren das Vorgängerprodukt "Cinergy Hybrid T USB XS" mit...

MarkusR 07. Jan 2008

Hallo, wer einen Treiber für Linux moechte kann mir vorab ja eine Email schreiben...

heinziplus 06. Jan 2008

Was ist "eine ganze Weile"? 3 Jahre? 15 Jahre? Ich würde sagen, dass es ich hier um ein...


Folgen Sie uns
       


Threadripper 2990WX - Test

Wir testen den Ryzen Threadripper 2990WX, den ersten 32-Kern-Prozessor für High-End-Desktops. In Anwendungen wie Blender oder Raytracing ist er unschlagbar schnell, bei weniger gut parallisierter Software wie Adobe Premiere oder x265 wird er aber von Intels ähnlich teurem Core i9-7980XE überholt.

Threadripper 2990WX - Test Video aufrufen
Automatisiertes Fahren: Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau
Automatisiertes Fahren
Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau

Der Staupilot im neuen Audi A8 soll der erste Schritt auf dem Weg zum hochautomatisierten Fahren sein. Doch die Verhandlungen darüber, was solche Autos können müssen, sind sehr kompliziert. Und die Tests stellen Audi vor große Herausforderungen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Autonomes Fahren Ford will lieber langsam sein
  2. Navya Mainz testet autonomen Bus am Rheinufer
  3. Drive-by-wire Schaeffler kauft Lenktechnik für autonomes Fahren

Stromversorgung: Das Märchen vom Blackout durch Elektroautos
Stromversorgung
Das Märchen vom Blackout durch Elektroautos

Die massenhafte Verbreitung von Elektroautos stellt das Stromnetz vor neue Herausforderungen. Doch verschiedenen Untersuchungen zufolge sind diese längst nicht so gravierend, wie von Kritikern befürchtet.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Elektromobilität iEV X ist ein Ausziehelektroauto
  2. Elektroautos Bundesrechnungshof hält Kaufprämie für unwirksam
  3. Ladekabel Startup Ubitricity gewinnt Klimaschutzpreis in New York

Matebook X Pro im Test: Huaweis zweites Notebook ist klasse
Matebook X Pro im Test
Huaweis zweites Notebook ist klasse

Mit dem Matebook X Pro veröffentlicht Huawei sein zweites Ultrabook. Das schlanke Gerät überzeugt durch ein gutes Display, flotte Hardware samt dedizierter Grafikeinheit, clevere Kühlung und sinnvolle Anschlüsse. Nur die eigenwillig positionierte Webcam halten wir für fragwürdig.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Android Huawei stellt zwei neue Tablets mit 10-Zoll-Displays vor
  2. Smartphones Huawei will Ende 2019 Nummer 1 werden
  3. Handelskrieg Huawei-Chef kritisiert Rückständigkeit in den USA

    •  /