Abo
  • Services:

Think Secret einigt sich mit Apple und macht dicht

Nick Ciarelli will sich seinem Studium widmen

Nick Ciarelli, Betreiber der Website Think Secret, und Apple haben ihren Rechtsstreit beigelegt. Apple hatte gegen Ciarelli geklagt, da dieser wiederholt vorab über kommende Apple-Produkte berichtet hatte.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Einigung mit Apple erlaubt es Nick Ciarelli, der Think Secret unter dem Namen Nick dePlume schon als 13-Jähriger aufbaute, seine Quellen für sich zu behalten und muss diese nicht Apple preisgeben. Allerdings sieht die Einigung mit Apple vor, dass Think Secret eingestellt wird.

Ciarelli stellt die Einigung auf seiner Seite als vorteilhaft für beide Seiten dar. Er sei nun in der Lage, sich seinem Studium und weiteren journalistischen Aktivitäten zu widmen. Weitere Details zur Einigung mit Apple verriet Ciarelli nicht.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de

Huckabee 22. Dez 2007

Alles außerhalb deines Kinderzimmers ist nur eine Illusion. Weißt du doch. Jetzt...

TDi93 21. Dez 2007

Also wenn ich Putin wäre wäre ich jetzt richtig angepisst! Putin auf eine Stufe mit...

Juchurt 20. Dez 2007

... Apple ist einfach gut!

Johnny Cache 20. Dez 2007

Wieso Fanboi? Er hat offen zugegeben daß Apple für den Niedergang von Windows, in Form...

DrAgOnTuX 20. Dez 2007

....kacken gehen.


Folgen Sie uns
       


Two Point Hospital - Golem.de live

Dr. Dr. Golem meldet sich zum Dienst und muss im Livestream unfassbar viele depressive Clowns heilen, nein - nicht die im Chat.

Two Point Hospital - Golem.de live Video aufrufen
Elektroroller-Verleih Coup: Zum Laden in den Keller gehen
Elektroroller-Verleih Coup
Zum Laden in den Keller gehen

Wie hält man eine Flotte mit 1.000 elektrischen Rollern am Laufen? Die Bosch-Tochter Coup hat in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sharing-Wirtschaft gewährt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Technik Bosch verkündet Durchbruch für saubereren Diesel
  2. Halbleiterwerk Bosch beginnt Bau neuer 300-mm-Fab in Dresden
  3. Zu hohe Investionen Bosch baut keine eigenen Batteriezellen

Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

Virtuelle Realität: Skin-Handel auf Basis von Blockchain
Virtuelle Realität
Skin-Handel auf Basis von Blockchain

Vlad Panchenko hat als Gaming-Unternehmer Millionen gemacht. Jetzt entwickelt er ein neues Blockchain-Protokoll. Heute kann man darüber In-Game Items sicher handeln, in der anrückenden VR-Zukunft aber alles, wie er glaubt.
Ein Interview von Sebastian Gluschak

  1. Digital Asset Google und Startup bieten Blockchain-Programmiersprache an
  2. Illegale Inhalte Die Blockchain enthält Missbrauchsdarstellungen

    •  /