Abo
  • Services:
Anzeige

Video: Teaser zu Duke Nukem Forever ist da

Letzter Engine-Wechsel für den First-Person-Shooter?

Was lange währt, wird endlich gut und nach mehr als zehn Jahren Entwicklung sollte Duke Nukem Forever auch wirklich ein gutes Spiel werden. Der nun von 3DRealms veröffentlichte Teaser lässt zumindest hoffen.

3DRealms hat wie bereits angekündigt einen Teaser zum lange erwarteten 3D-Shooter Duke Nukem Forever veröffentlicht. Spielerisch zeigt der Teaser fast nichts außer einem kleinen Blick auf die grafischen Qualitäten der Unreal-Engine und ein paar Monsterkreationen.

Anzeige
 

Der Teaser (72 MByte, HD) kann in voller Auflösung von einem der bei 3DRealms gelisteten Download-Server heruntergeladen werden. Dort steht unter anderem auch der Download via BitTorrent zur Verfügung. Ein richtiger Trailer soll erst später erscheinen.

Dafür, und auch für das fertige Spiel, gibt es in 3D-Realms-Manier natürlich keinen Termin. Gegenüber Shacknews erwähnte George Broussard, Miteigentümer von 3DRealms, immerhin noch, dass der Teaser auf Basis der Technik entstand, mit der sein Studio seit 2004 an dem Spiel arbeitet. Alle früheren Bilder und Videos dazu, so Broussard, solle man ab jetzt nicht mehr ernst nehmen.


eye home zur Startseite
eazy1000 19. Okt 2010

dieser satz geht zurück zu duke nukem 3d wo dem endboss den kopf weg schießt und ihm in...

Winipuh 14. Jan 2008

Einfach schnell punkte sammelm bei Rapidshare und sich ein account gratis hollen...

Orpheus 26. Dez 2007

Eben. Ich würde mir sowas erhoffen wie Serious Sam. Ernst nehmen konnte man es nicht, es...

DER GORF 20. Dez 2007

hm... könnte schon sein, aber ich glaube das wird, wenns rauskommt auch nicht...

HailTheKing 20. Dez 2007

Ich hab es 1998 vorbestellt. Auf jedenfall bin ich echt gespannt. Schade nur um den...


Unreal Engine News (Epic Games) / 20. Dez 2007

Duke Nukem Forever: Neuer Teaser!!!

Robert-Moss.de / 20. Dez 2007

Der Duke lebt! - ist schon wieder 1. April?

the mmolab / 19. Dez 2007



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  2. flexis AG, Chemnitz
  3. Robert Bosch GmbH, Reutlingen, Dresden
  4. Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V., Stuttgart


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Game of Thrones, Supernatural, The Big Bang Theory)
  2. (u. a. Blade Runner, Inception, Erlösung, Mad Max Fury Road, Creed, Legend of Zarzan)
  3. (u. a. Arrow, Pretty Little Liars, The Big Bang Theory, The 100)

Folgen Sie uns
       


  1. Canon

    Riesiger Bildschirm soll DSLR und Tablet vereinen

  2. Wibotic Powerpad

    Induktions-Drohnenlandeplatz erhöht die Reichweite

  3. Mercedes-Benz Energy

    Elektroauto-Akkus werden zum riesigen Stromnetzspeicher

  4. Unternehmen

    1&1 Versatel bietet Gigabit für Frankfurt

  5. Microsoft

    Xbox One emuliert 13 Xbox-Klassiker

  6. DMT Bonding

    Telekom probiert 1 GBit/s ohne Glasfaser aus

  7. Telekom-Software

    Cisco kauft Broadsoft für knapp 2 Milliarden US-Dollar

  8. Pubg

    Die blaue Zone verursacht künftig viel mehr Schaden

  9. FSFE

    "War das Scheitern von Limux unsere Schuld?"

  10. Code-Audit

    Kaspersky wirbt mit Transparenzinitiative um Vertrauen



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
APFS in High Sierra 10.13 im Test: Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
APFS in High Sierra 10.13 im Test
Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
  1. MacOS 10.13 Apple gibt High Sierra frei
  2. MacOS 10.13 High Sierra Wer eine SSD hat, muss auf APFS umstellen

Elex im Test: Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern
Elex im Test
Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern

Xperia Touch im Test: Sonys coolem Android-Projektor fehlt das Killerfeature
Xperia Touch im Test
Sonys coolem Android-Projektor fehlt das Killerfeature
  1. Roboter Sony lässt Aibo als Alexa-Konkurrenten wieder auferstehen
  2. Sony Xperia XZ1 Compact im Test Alternativlos für Freunde kleiner Smartphones
  3. Sony Xperia XZ1 und XZ1 Compact sind erhältlich

  1. Re: Problem = Nutzer

    gadthrawn | 08:04

  2. Re: Die Latenz sei mit zwei oder drei Sekunden...

    rubberduck09 | 08:00

  3. Und warum nicht einfach ein Pad mit z.B. 100...

    rubberduck09 | 07:58

  4. Da kommen viele Interessenskonflikte zusammen

    ckerazor | 07:51

  5. Re: HA HA, Reactive, Non-blocking am A****

    dice2k | 07:50


  1. 07:34

  2. 07:22

  3. 07:11

  4. 18:46

  5. 17:54

  6. 17:38

  7. 16:38

  8. 16:28


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel