• IT-Karriere:
  • Services:

Concert Online verkauft Konzertvideos von Sony BMG

Kooperation umfasst alle Konzertmitschnitte der Plattenfirma

Nutzer können seit dem heutigen 5. Dezember 2007 Konzertfilme von Künstlern erwerben, die bei Sony BMG unter Vertrag sind. Dies ist über das Portal Concert Online möglich, wo die Videos zum kostenpflichtigen Download bereitstehen. Manche der Konzertmitschnitte kann man auch als DVD bestellen.

Artikel veröffentlicht am ,

Sony BMG und der in Köln ansässige Dienst Concert Online haben bekannt gegeben, dass die Plattenfirma künftig Konzertfilme ihrer Künstler über Concert-online.com anbieten wird. Die Kooperation umfasst alle Konzertmitschnitte aus dem Programm von Sony BMG.

Stellenmarkt
  1. Proximity Technology GmbH, Düsseldorf
  2. über grinnberg GmbH, Stuttgart

Seit September 2007 können Nutzer Konzertfilme von der Seite Concert Online in verschiedenen Qualitätsstufen herunterladen. Ein Konzert kostet dabei zwischen 10,- und 15,- Euro. Gegen einen Aufpreis kann man einige Mitschnitte als Version zum Brennen auf DVD laden oder sich gleich als DVD zuschicken lassen. Der Dienst bietet Konzertfilme von Plattenfirmen, produziert aber Filme auch selbst. Dazu gehören zum Beispiel die Videos von der aktuellen Tour der Deutsch-Hip-Hopper "Die Fantastischen Vier".

Zum Repertoire der Kölner gehören Musiker aus unterschiedlichen Sparten. Derzeit sind zum Beispiel Konzertvideos von Beyoncé, DJ Bobo und Tina Turner, aber auch von Alice Cooper, den Pixies und Marilyn Manson im Angebot.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Normalverdiener 06. Dez 2007

Warum? Warum? Kann mir entlich mal jemand erklären, warum es immer so teuer sein muss...

1!1 05. Dez 2007

Manche mit und manche ohne DRM. Steht aber auf der Webseite welche DRM haben.


Folgen Sie uns
       


Gopro Hero 9 Black - Test

Ist eine Kamera mit zwei Displays auch doppelt so gut?

Gopro Hero 9 Black - Test Video aufrufen
    •  /