Abo
  • Services:

15-Zoll-LCD-Bilderrahmen von Braun

Braun DigiFrame 1500 kommt mit Fernbedienung

In den letzten Tagen hat Braun Photo Technik mehrere digitale Bilderrahmen angekündigt. Eines der wegen seiner Größe interessanteren Modelle ist der Braun DigiFrame 1500, der mit 15 Zoll Bilddiagonale aufwartet.

Artikel veröffentlicht am ,

Braun DigiFrame 1500
Braun DigiFrame 1500
Das im schwarzen Holzrahmen eingefasste 15-Zoll-LCD (38,1 cm Bilddiagonale) bietet eine Auflösung von 1.024 x 768 Bildpunkten. Die Abmessungen betragen 415 x 340 x 55 mm, das Gewicht liegt laut Hersteller bei ca. 2.950 Gramm. Die Stromversorgung erfolgt über das mitgelieferte Netzteil (Eingang 100-240 Volt/ Ausgang 12 Volt).

Stellenmarkt
  1. EVIATEC Systems AG, Ludwigsburg
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Die Bilder können entweder aus dem internen 128-MByte-Speicher, von Speicherkarten (CompactFlash, SD/MMC, Memory Stick, MS Pro, MS Duo) oder USB-Speichersticks gelesen und auf dem LCD dargestellt werden. Das Display lässt sich im Quer- oder Hochformat betreiben und entsprechend umschalten.

Dargestellt werden können Bilder mit bis zu 16 Megapixeln Auflösung, mit entsprechender Skalierung auf die Pixelzahl des LCDs. Die Steuerung erfolgt dabei entweder direkt über Knöpfe am Gerät - oder über eine mitgelieferte Infrarotfernbedienung. Zu den Funktionen zählt eine Diaschau mit verschiedenen Wiedergabeeffekten und Zeiten. Bilder lassen sich zudem drehen und zoomen.

Der DigiFrame 1500 ist laut Braun ab Anfang Dezember 2007 für 399,- Euro im Handel erhältlich. Im Lieferumfang enthalten sind die Fernbedienung, ein USB-Kabel, das Netzteil sowie eine Bedienungsanleitung.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Vive Pro vorbestellbar
  2. und Far Cry 5 gratis erhalten

Entwickler 26. Nov 2007

vielleicht werd ich ja langsam alt.. - wenn ich mir ein Bild aufhängen will, dann ist das...

Rumpelstilzchen 25. Nov 2007

Was soll denn dieses sinnfreie Gerede? Zukunft ist, was wir daraus machen. Und wenn Du...

Schmörkel 25. Nov 2007

Da kann man wenigstens noch bequem zoomen.

Kaufhauser 24. Nov 2007

als Zweit- oder Drittmonitor kann man nun wirklich irgendeinen 17-19"-TFT kaufen, sogar...

VentiL 24. Nov 2007

Hier stehen noch ein paar Zusatzinfos zu dem Gerät: http://www.dkamera.de/news/braun...


Folgen Sie uns
       


HP Z2 Mini Workstation - Test

Die Z2 Mini Workstation G3 kann uns im Test überzeugen - und das nicht als sehr schnelle Maschine, sondern als gut durchdachtes Gesamtkonzept.

HP Z2 Mini Workstation - Test Video aufrufen
Adblock Plus: Bundesgerichtshof erlaubt Einsatz von Werbeblockern
Adblock Plus
Bundesgerichtshof erlaubt Einsatz von Werbeblockern

Der Bundesgerichtshof hat im Streit um die Nutzung von Werbeblockern entschieden: Eyeo verstößt mit Adblock Plus gegen keine Gesetze. Axel Springer hat nach dem Urteil angekündigt, Verfassungsbeschwerde einreichen zu wollen.

  1. Urheberrecht Easylist muss Anti-Adblocker-Domain entfernen

Grenzenloser Datenzugriff: Was der Cloud-Act für EU-Bürger bedeutet
Grenzenloser Datenzugriff
Was der Cloud-Act für EU-Bürger bedeutet

Neue Gesetze in den USA und der EU könnten den Weg für einen ungehinderten und schnellen weltweiten Datenzugriff von Ermittlungsbehörden ebnen. Datenschützer und IT-Wirtschaft sehen die Pläne jedoch sehr kritisch.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Elektronische Beweise EU-Kommission fordert weltweiten Zugriff auf Daten
  2. Panera Bread Café-Kette exponiert Millionen Kundendaten im Netz
  3. Soziale Netzwerke Datenschlampereien mit HIV-Status und Videodateien

God of War im Test: Der Super Nanny
God of War im Test
Der Super Nanny

Ein Kriegsgott als Erziehungsberechtigter: Das neue God of War macht nahezu alles anders als seine Vorgänger. Neben Action bietet das nur für die Playstation 4 erhältliche Spiel eine wunderbar erzählte Handlung um Kratos und seinen Sohn Atreus.
Von Peter Steinlechner

  1. God of War Papa Kratos kämpft ab April 2018

    •  /