Abo
  • IT-Karriere:

Tod dem Terror: Rainbow Six Vegas 2 kommt 2008

Spiel kommt für PC und NextGen-Konsolen

Ubisoft hat mit "Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2" den zweiten Teil seines Terroristenjagdspiels angekündigt. Natürlich spielt man auch dieses Mal auf der Seite des Gesetzes und führt einen Trupp von Anti-Terrorspezialisten an, die in der Stadt der Sünden den Gegnern das Licht auspusten sollen.

Artikel veröffentlicht am ,

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
Der First-Person-Shooter mit Taktikelementen soll eine Solokampagne und natürlich auch einen Mehrspieler-Modus enthalten, bei dem man mit oder gegeneinander im LAN oder über das Internet kämpfen kann. Ein erster Screenshot ist schon erhältlich.

Stellenmarkt
  1. BG-Phoenics GmbH, Hannover
  2. Stadtverwaltung Kaiserslautern, Kaiserslautern

Rainbow Six Vegas 2 soll sowohl für den PC als auch für die Konsolen der neuen Generation erscheinen. Das Spiel soll 2008 auf den Markt kommen und markiert gleichzeitig den zehnjährigen Geburtstag der "Rainbow Six"-Reihe, die 1998 mit dem PC-Spiel "Tom Clancy's Rainbow Six" startete.

Damals war jede Mission zweigeteilt in eine Planungs- und eine Aktionsphase. Zunächst wurden anhand von Grundrissen und Landkarten die Mission und die Handlungen der einzelnen Teammitglieder minutiös entworfen und dann mit diesem Plan an der Hand umgesetzt. Ab dem vierten Teil der Serie ("Rainbow Six: Lockdown") wurde das Prinzip zugunsten eines reinen Action-Spiels vollständig aufgegeben.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 99,00€
  2. 279,90€

Rainbow99 24. Jun 2008

Hi Leute! Könnt ihr mir helfen ich habe ein problem ich spiele zurzeit rainbow six ravn...

Surfinette 05. Mär 2008

Schaut Euch mal den neuen HD-Trailer zu Rainbow6 Vegas 2 an: da zieht es einem die...

ll 21. Nov 2007

ja das fand ich auch immer klasse! langsam durch die gänge schleichen, türen mit dem...

Necator 21. Nov 2007

Ja, schon .. gab so manchen Frustmoment deswegen. Kann ich so nicht bestätigen...


Folgen Sie uns
       


Tolino Vision 5 HD und Epos 2 im Hands On

Tolino zeigt mit Vision 5 HD und Epos 2 zwei neue Oberklasse-E-Book-Reader. Der Epos 2 kann durch ein besonders dünnes Display begeistern.

Tolino Vision 5 HD und Epos 2 im Hands On Video aufrufen
IT-Sicherheit: Auch kleine Netze brauchen eine Firewall
IT-Sicherheit
Auch kleine Netze brauchen eine Firewall

Unternehmen mit kleinem Geldbeutel verzichten häufig auf eine Firewall. Das sollten sie aber nicht tun, wenn ihnen die Sicherheit ihres Netzwerks wichtig ist.
Von Götz Güttich

  1. Anzeige Wo Daten wirklich sicher liegen
  2. Erasure Coding Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
  3. Endpoint Security IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

  1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Rabbids Coding angespielt: Hasenprogrammierung für Einsteiger
Rabbids Coding angespielt
Hasenprogrammierung für Einsteiger

Erst ein paar einfache Anweisungen, dann folgen Optimierungen: Mit dem kostenlos erhältlichen PC-Lernspiel Rabbids Coding von Ubisoft können Jugendliche und Erwachsene ein bisschen über Programmierung lernen und viel Spaß haben.
Von Peter Steinlechner

  1. Transport Fever 2 angespielt Wachstum ist doch nicht alles
  2. Mordhau angespielt Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
  3. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle

    •  /