Abo
  • Services:

Tod dem Terror: Rainbow Six Vegas 2 kommt 2008

Spiel kommt für PC und NextGen-Konsolen

Ubisoft hat mit "Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2" den zweiten Teil seines Terroristenjagdspiels angekündigt. Natürlich spielt man auch dieses Mal auf der Seite des Gesetzes und führt einen Trupp von Anti-Terrorspezialisten an, die in der Stadt der Sünden den Gegnern das Licht auspusten sollen.

Artikel veröffentlicht am ,

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
Der First-Person-Shooter mit Taktikelementen soll eine Solokampagne und natürlich auch einen Mehrspieler-Modus enthalten, bei dem man mit oder gegeneinander im LAN oder über das Internet kämpfen kann. Ein erster Screenshot ist schon erhältlich.

Stellenmarkt
  1. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart

Rainbow Six Vegas 2 soll sowohl für den PC als auch für die Konsolen der neuen Generation erscheinen. Das Spiel soll 2008 auf den Markt kommen und markiert gleichzeitig den zehnjährigen Geburtstag der "Rainbow Six"-Reihe, die 1998 mit dem PC-Spiel "Tom Clancy's Rainbow Six" startete.

Damals war jede Mission zweigeteilt in eine Planungs- und eine Aktionsphase. Zunächst wurden anhand von Grundrissen und Landkarten die Mission und die Handlungen der einzelnen Teammitglieder minutiös entworfen und dann mit diesem Plan an der Hand umgesetzt. Ab dem vierten Teil der Serie ("Rainbow Six: Lockdown") wurde das Prinzip zugunsten eines reinen Action-Spiels vollständig aufgegeben.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Rainbow99 24. Jun 2008

Hi Leute! Könnt ihr mir helfen ich habe ein problem ich spiele zurzeit rainbow six ravn...

Surfinette 05. Mär 2008

Schaut Euch mal den neuen HD-Trailer zu Rainbow6 Vegas 2 an: da zieht es einem die...

ll 21. Nov 2007

ja das fand ich auch immer klasse! langsam durch die gänge schleichen, türen mit dem...

Necator 21. Nov 2007

Ja, schon .. gab so manchen Frustmoment deswegen. Kann ich so nicht bestätigen...


Folgen Sie uns
       


Dell XPS 13 (9380) - Hands on (CES 2019)

Wir haben uns Dells neues XPS 13 auf der CES 2019 angesehen.

Dell XPS 13 (9380) - Hands on (CES 2019) Video aufrufen
Padrone angesehen: Eine Mausalternative, die funktioniert
Padrone angesehen
Eine Mausalternative, die funktioniert

CES 2019 Ein Ring soll die Computermaus ersetzen: Am Zeigefinger getragen macht Padrone jede Oberfläche zum Touchpad. Der Prototyp fühlt sich bei der Bedienung überraschend gut an.
Von Tobias Költzsch

  1. Videostreaming Plex will Filme und Serien kostenlos und im Abo anbieten
  2. People Mover Rollende Kisten ohne Fahrer
  3. Solar Cow angesehen Elektrische Kuh gibt Strom statt Milch

Datenleak: Die Fehler, die 0rbit überführten
Datenleak
Die Fehler, die 0rbit überführten

Er ließ sich bei einem Hack erwischen, vermischte seine Pseudonyme und redete zu viel - Johannes S. hinterließ viele Spuren. Trotzdem brauchte die Polizei offenbar einen Hinweisgeber, um ihn als mutmaßlichen Täter im Politiker-Hack zu überführen.

  1. Datenleak Bundestagsabgeordnete sind Zwei-Faktor-Muffel
  2. Datenleak Telekom und Politiker wollen härtere Strafen für Hacker
  3. Datenleak BSI soll Frühwarnsystem für Hackerangriffe aufbauen

Nubia Red Magic Mars im Hands On: Gaming-Smartphone mit Top-Ausstattung für 390 Euro
Nubia Red Magic Mars im Hands On
Gaming-Smartphone mit Top-Ausstattung für 390 Euro

CES 2019 Mit dem Red Magic Mars bringt Nubia ein interessantes und vor allem verhältnismäßig preiswertes Gaming-Smartphone nach Deutschland. Es hat einen Leistungsmodus und Schulter-Sensortasten, die beim Zocken helfen können.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. ATH-ANC900BT Audio Technica zeigt neuen ANC-Kopfhörer
  2. Smart Clock Lenovo setzt bei Echo-Spot-Variante auf Google Assistant
  3. Smart Tab Lenovo zeigt Mischung aus Android-Tablet und Echo Show

    •  /