Abo
  • Services:

Prepaid-Discounter Simyo mit Rufnummernmitnahme

Simyo-Gebühr in Höhe von 25,- Euro entfällt bis Jahresende

Der Prepaid-Handy-Discounter Simyo bietet nun auch die Möglichkeit, eine bestehende Rufnummer weiter zu Simyo-Konditionen zu nutzen. Bis zum Jahresende entfällt die Simyo-Gebühr für die Rufnummernportierung.

Artikel veröffentlicht am ,

Mancher Simyo-Interessent ist in der Vergangenheit davor zurückgeschreckt, zu dem Prepaid-Handy-Discounter zu wechseln, weil seine bisherige Handy-Rufnummer nicht übernommen wurde. Um solche Kunden für Simyo zu interessieren, stellt der Anbieter nun die Möglichkeit bereit, eine bisherige Handy-Rufnummer zu Simyo zu portieren. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die bisherige Rufnummer mit einem Vertrag oder einer Prepaid-Karte verbunden ist.

Stellenmarkt
  1. Controlware GmbH, Meerbusch
  2. Controlware GmbH, Meerbusch bei Düsseldorf

Bis zum 31. Dezember 2007 entfällt eine Wechselgebühr in Höhe von 25,- Euro seitens Simyo. Wer seine Mobilfunkrufnummer mitnehmen will, muss aber in den meisten Fällen beim bisherigen Netzbetreiber eine Gebühr für den Wechsel entrichten.

Ende Oktober 2007 ist Simyo mit einem Einheitstarif von 9,9 Cent pro Gesprächsminute und pro SMS gestartet.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  2. 915€ + Versand
  3. ab 399€

York 20. Dez 2007

Mit Schreiben vom 29.11.07 wurde mir seitens Simyo der Übernahmetermin zum 13.12.07...

Konstantin 22. Nov 2007

Nein, der Unterschied zu Prepaid ist, dass ich hier selber bestimme, wieviel und wohin...

woll 21. Nov 2007

oder wie schon geschrieben congstar! hier gibt es am dezember auch 10ct in jedes netz und...

simyo-Marketing 21. Nov 2007

Hm, der News-Wert hält sich doch in Grenzen, besonders weil viele andere Prepaid-Anbieter...

woll 21. Nov 2007

Warte doch einfach noch bis anfang dezember... dann werden doch die alten auch auf 9.9 ct...


Folgen Sie uns
       


3D Mark Raytracing Demo (RTX 2080 Ti vs. GTX 1080 Ti)

Wir haben die Raytracing Demo von 3D Mark auf Nvidias neuer Geforce RTX 2080 Ti und der älteren Geforce GTX 1080 Ti abspielen lassen.

3D Mark Raytracing Demo (RTX 2080 Ti vs. GTX 1080 Ti) Video aufrufen
Amazon Alexa: Echo Sub verhilft Echo-Lautsprechern zu mehr Bass
Amazon Alexa
Echo Sub verhilft Echo-Lautsprechern zu mehr Bass

Amazon hat einen Subwoofer speziell für Echo-Lautsprecher vorgestellt. Damit sollen die eher bassarmen Lautsprecher mit einem ordentlichen Tiefbass ausgestattet werden. Zudem öffnet Amazon seine Multiroom-Musikfunktion für Alexa-Lautsprecher anderer Hersteller.

  1. Beosound 2 Bang & Olufsen bringt smarten Lautsprecher für 2.000 Euro
  2. Google und Amazon Markt für smarte Lautsprecher wächst weiter stark
  3. Alexa-Soundbars im Test Sonos' Beam und Polks Command Bar sind die Klangreferenz

iPhone Xs, Xs Max und Xr: Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?
iPhone Xs, Xs Max und Xr
Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?

Apples neue iPhones haben neben dem Nano-SIM-Slot eine eingebaute eSIM, womit der Konzern erstmals eine Dual-SIM-Lösung in seinen Smartphones realisiert. Die Auswahl an Netzanbietern, die eSIMs unterstützen, ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aber eingeschränkt - ein Überblick.
Von Tobias Költzsch

  1. Apple Das iPhone Xr macht's billiger und bunter
  2. Apple iPhones sollen Stiftunterstützung erhalten
  3. XMM 7560 Intel startet Serienfertigung für iPhone-Modem

Zukunft der Arbeit: Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat
Zukunft der Arbeit
Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat

Millionen verlieren ihren Job, aber die Gesellschaft gewinnt dabei trotzdem: So stellen sich die Verfechter des bedingungslosen Grundeinkommens die Zukunft vor. Wie soll das gehen?
Eine Analyse von Daniel Hautmann

  1. Verbraucherschutzminister Kritik an eingeschränktem Widerspruchsrecht im Online-Handel
  2. Bundesfinanzminister Scholz warnt vor Schnellschüssen bei Digitalsteuer
  3. Sommerzeit EU-Kommission will die Zeitumstellung abschaffen

    •  /