Abo
  • Services:
Anzeige

Two Worlds: Online-Aktivierung bringt Gratislizenz

"Family&Friends-Aktion" von Zuxxez

Das von Reality Pump entwickelte und von Zuxxez vertriebene Rollenspiel "Two Worlds" sorgte wegen seines Registrierungszwangs - wahlweise per Internet oder Telefon - bei einigen Spielern für Verärgerung. Nun schenkt Zuxxez denjenigen, die das Spiel ab Mitte November und bis Ende Dezember 2007 erstmals über das Internet aktivieren, eine zweite Seriennummer.

Two Worlds (PC)
Two Worlds (PC)
Zuxxez bezeichnet es als spezielle "Family&Friends-Aktion" für Two Worlds: Wer sich zwischen dem 15. November und dem 31. Dezember 2007 eine beliebige PC-Version des Rollenspiels erstmalig über das Internet aktiviert und sich registrieren lässt, bekommt die zweite Seriennummer per E-Mail gesendet. Die zusätzliche Lizenz ist übertragbar, so dass ein Familienmitglied, ein Freund oder ein Bekannter Two Worlds kostenlos in vollem Umfang nutzen kann, verspricht der Publisher.

Anzeige

Die Zuxxez-Vorstandsvorsitzende Alexandra Constandache dazu: "Nachdem wir mit der Family&Friends-Aktion bereits für unser Echtzeitstrategiespiel 'Earth 2160' große Erfolge feiern konnten, wollen wir auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Weihnachtsgeschenk in Form der Gratislizenz an die Spielergemeinde verteilen. Wir erwarten, dass 'Two Worlds' durch die zusätzliche Seriennummer noch einmal an Attraktivität gewinnt."

Die PC-Version von Two Worlds erschien im Mai 2007, die Xbox-360-Version des Rollenspiels folgte Ende August 2007. Im Test bei Golem.de konnte es Two Worlds zwar nicht mit Größen wie "The Elder Scrolls IV: Oblivion" aufnehmen, bietet aber doch neben einigen Mankos viele Stunden Spielspaß und hübsche Grafik.


eye home zur Startseite
Elisabeth4711 18. Mär 2008

Hey, alle sagen, das Spiel sei irgendwie nicht sooo doll. Hab grade die neuen Bilder zum...

huahuahua 16. Nov 2007

muahahahaha, geile Frage!!!!!!!! Es ist halt mal wieder Trollzeit im Golemland...

S!NN3R 16. Nov 2007

Ich habs mir gekauf und telefonich registriert. Aber das Spiel ist weder das Geld noch...

FUBBBAAArr 14. Nov 2007

Bin auch betroffen von der abmahnwelle 2006. Hatte mir von Zuxxez oder wie die heißen...

Autorangabe 14. Nov 2007

Oder wenn du es legal erworben hast, der Datenträger kaputtgegangen ist, den du nicht...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. KRÜSS GmbH, Hamburg
  2. Ratbacher GmbH, Görlitz
  3. T-Systems International GmbH, Aachen
  4. Landeshauptstadt München, München


Anzeige
Top-Angebote
  1. 111€

Folgen Sie uns
       


  1. Ladestationen

    Regierung lehnt Zwangsverkabelung von Tiefgaragen ab

  2. Raspberry Pi

    Raspbian auf Stretch upgedated

  3. Trotz Förderung

    Breitbandausbau kommt nur schleppend voran

  4. Nvidia

    Keine Volta-basierten Geforces in 2017

  5. Grafikkarte

    Sonnets eGFX Breakaway Box kostet 330 Euro

  6. E-Commerce

    Kartellamt will Online-Shops des Einzelhandels schützen

  7. id Software

    Quake Champions startet in den Early Access

  8. Betrug

    Verbraucherzentrale warnt vor gefälschten Youporn-Mahnungen

  9. Lenovo

    Smartphone- und Servergeschäft sorgen für Verlust

  10. Open Source Projekt

    Oracle will Java EE abgeben



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Starcraft Remastered: "Mit den Protoss kann man seinen Gegner richtig nerven!"
Starcraft Remastered
"Mit den Protoss kann man seinen Gegner richtig nerven!"
  1. Blizzard Der Name Battle.net bleibt
  2. Blizzard Overwatch bekommt Deathmatches
  3. E-Sport Blizzard nutzt Gamescom für europäische WoW-Finalspiele

Game of Thrones: Die Kunst, Fiktion mit Wirklichkeit zu verschmelzen
Game of Thrones
Die Kunst, Fiktion mit Wirklichkeit zu verschmelzen
  1. HBO Nächste Episode von Game of Thrones geleakt
  2. Hack Game-of-Thrones-Skript von HBO geleakt
  3. Game of Thrones "Der Winter ist da und hat leider unsere Server eingefroren"

Radeon RX Vega 64 im Test: Schnell und durstig mit Potenzial
Radeon RX Vega 64 im Test
Schnell und durstig mit Potenzial
  1. Radeon RX Vega Mining-Treiber steigert MH/s deutlich
  2. Radeon RX Vega 56 im Test AMD positioniert sich in der Mitte
  3. Workstation AMD bringt Radeon Pro WX 9100

  1. Re: Die Präposition "in" vor einer Jahreszahl ist...

    Spiritogre | 13:17

  2. So wird das nichts!

    AllDayPiano | 13:15

  3. Re: wenn wir schon bei altersfreigaben sind

    pixl | 13:15

  4. Re: Gpus noch viel zu langsam.

    Spiritogre | 13:13

  5. Standard-Nutzername lautet pi

    a140829 | 13:10


  1. 12:42

  2. 11:59

  3. 11:21

  4. 17:56

  5. 16:20

  6. 15:30

  7. 15:07

  8. 14:54


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel