Abo
  • Services:

Two Worlds: Online-Aktivierung bringt Gratislizenz

"Family&Friends-Aktion" von Zuxxez

Das von Reality Pump entwickelte und von Zuxxez vertriebene Rollenspiel "Two Worlds" sorgte wegen seines Registrierungszwangs - wahlweise per Internet oder Telefon - bei einigen Spielern für Verärgerung. Nun schenkt Zuxxez denjenigen, die das Spiel ab Mitte November und bis Ende Dezember 2007 erstmals über das Internet aktivieren, eine zweite Seriennummer.

Artikel veröffentlicht am ,

Two Worlds (PC)
Two Worlds (PC)
Zuxxez bezeichnet es als spezielle "Family&Friends-Aktion" für Two Worlds: Wer sich zwischen dem 15. November und dem 31. Dezember 2007 eine beliebige PC-Version des Rollenspiels erstmalig über das Internet aktiviert und sich registrieren lässt, bekommt die zweite Seriennummer per E-Mail gesendet. Die zusätzliche Lizenz ist übertragbar, so dass ein Familienmitglied, ein Freund oder ein Bekannter Two Worlds kostenlos in vollem Umfang nutzen kann, verspricht der Publisher.

Stellenmarkt
  1. Dataport, Altenholz bei Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
  2. Enercon GmbH, Aurich

Die Zuxxez-Vorstandsvorsitzende Alexandra Constandache dazu: "Nachdem wir mit der Family&Friends-Aktion bereits für unser Echtzeitstrategiespiel 'Earth 2160' große Erfolge feiern konnten, wollen wir auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Weihnachtsgeschenk in Form der Gratislizenz an die Spielergemeinde verteilen. Wir erwarten, dass 'Two Worlds' durch die zusätzliche Seriennummer noch einmal an Attraktivität gewinnt."

Die PC-Version von Two Worlds erschien im Mai 2007, die Xbox-360-Version des Rollenspiels folgte Ende August 2007. Im Test bei Golem.de konnte es Two Worlds zwar nicht mit Größen wie "The Elder Scrolls IV: Oblivion" aufnehmen, bietet aber doch neben einigen Mankos viele Stunden Spielspaß und hübsche Grafik.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Elisabeth4711 18. Mär 2008

Hey, alle sagen, das Spiel sei irgendwie nicht sooo doll. Hab grade die neuen Bilder zum...

huahuahua 16. Nov 2007

muahahahaha, geile Frage!!!!!!!! Es ist halt mal wieder Trollzeit im Golemland...

S!NN3R 16. Nov 2007

Ich habs mir gekauf und telefonich registriert. Aber das Spiel ist weder das Geld noch...

FUBBBAAArr 14. Nov 2007

Bin auch betroffen von der abmahnwelle 2006. Hatte mir von Zuxxez oder wie die heißen...

Autorangabe 14. Nov 2007

Oder wenn du es legal erworben hast, der Datenträger kaputtgegangen ist, den du nicht...


Folgen Sie uns
       


Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 2

In Teil 2 des Livestreams zu Shadow of the Tomb Raider finden wir lustige Grafikfehler und der Chat trinkt zu viel Bier, kann Michael aber trotzdem bei einigen Rätseln helfen.

Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 2 Video aufrufen
Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

Elektroroller-Verleih Coup: Zum Laden in den Keller gehen
Elektroroller-Verleih Coup
Zum Laden in den Keller gehen

Wie hält man eine Flotte mit 1.000 elektrischen Rollern am Laufen? Die Bosch-Tochter Coup hat in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sharing-Wirtschaft gewährt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Technik Bosch verkündet Durchbruch für saubereren Diesel
  2. Halbleiterwerk Bosch beginnt Bau neuer 300-mm-Fab in Dresden
  3. Zu hohe Investionen Bosch baut keine eigenen Batteriezellen

Fifa 19 und PES 2019 im Test: Knapper Punktsieg für EA Sports
Fifa 19 und PES 2019 im Test
Knapper Punktsieg für EA Sports

Es ist eher eine Glaubens- als eine echte Qualitätsfrage: Fifa 19 oder PES 2019? Golem.de zieht anhand der Versionen für Playstation 4 den Vergleich - und kommt zu einem schwierigen, aber eindeutigen Urteil.
Ein Test von Olaf Bleich und Benedikt Plass-Fleßenkämper

  1. Fifa 19 angespielt Präzisionsschüsse, Zweikämpfe und mehr Taktik
  2. EA Sports Fifa 18 bekommt kostenloses WM-Update
  3. Bestseller Fifa 18 schlägt Call of Duty in Europa

    •  /