Abo
  • Services:

Pinnacle: Netzwerk-Mediaplayer mit WLAN

ShowCenter 250HD unterstützt WMV 9, DivX HD und MPEG-4 bis Full-HD

Pinnacle hat mit dem ShowCenter 250HD einen Netzwerk-Mediaplayer vorgestellt, der auf im Heimnetz abgelegte Videos, Songs und Fotos zugreifen und diese am heimischen Fernseher oder Projektor darstellen kann. Neben einer Fast-Ethernet-Schnittstelle und USB ist auch ein WLAN-802.11g-Modul integriert worden.

Artikel veröffentlicht am ,

Pinnacle ShowCenter 250HD
Pinnacle ShowCenter 250HD
Neben der Wiedergabe von Videodateien im Format Windows Media Video 9, WMV-DRM, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4 AVI, DivX und XviD unterstützt der ShowCenter die Dateiformate Windows Media Video 9, DivX HD und MPEG-4 mit Auflösungen von bis zu 1080i. Die unterstützten Musikformate reichen von MP3, WMA, WMA Pro und WMA Lossless bis zu WMA-DRM und WAV.

Stellenmarkt
  1. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  2. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf

Das Gerät ist UPnP-AV-kompatibel und bietet lediglich analoge Videoanschlüsse. Die Palette reicht von einem 21-poligen SCART-Anschluss für Composite-Signale über S-Video bis hin zu Component-Out. Dazu gesellen sich zwei Stereo-Audioausgänge und zwei digitale S/PDIF-Audioausgänge (koaxial und optisch). Der USB-Anschluss befindet sich auf der Gerätevorderseite.

Eine Infrarot-Fernbedienung wird mitgeliefert. Der Pinnacle ShowCenter 250HD soll ab Mitte November 2007 für rund 200,- Euro angeboten werden. Im Lieferumfang sind ein Ethernet- und ein Scart-Kabel enthalten.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

golom777 07. Okt 2008

Omaura find ich schick. Vom Funktionsumfang vielleicht eine Sonavis (www.sonavis.de). Ist...

Painy187 12. Nov 2007

Zitat von http://www.hdd-player.de/ShopXT/product_info.php?info=p389_Dvico-TVIX-M-5100SH...

Painy187 12. Nov 2007

Mein TV hat aber nur ein YUV Input und da hängt die 360 dran?!

nicito 11. Nov 2007

ich hatte leider schon das vergnügen mit der erste mediamaster zu tun gehabt zu haben...

Vollstrecker 09. Nov 2007

Das Medion Teil hat doch gerade mal SCART und Composite Ausgang, die können kein HD...


Folgen Sie uns
       


Landwirtschafts-Simulator C64 - Fazit

Der Landwirtschaftssimulator kommt auf den C64: Giants Software legt der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 eine Version für den Heimcomputer von Commodore bei. Wir haben das gar nicht mal schlechte Spiel auf originaler Hardware gespielt.

Landwirtschafts-Simulator C64 - Fazit Video aufrufen
Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
IMHO
Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
Ein IMHO von Michael Wieczorek

  1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
  2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
  3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


      •  /