Abo
  • Services:

Vodafones iPhone-Konkurrent kommt von Samsung

Samsung Qbowl
Samsung Qbowl
Bescheidener als beim iPhone ist allerdings der interne Speicher. Er beläuft sich auf 100 MByte und lässt sich um bis zu 4 GByte fassende Micro-SD-Karten erweitern. Im Lieferumfang liegt eine Speicherkarte mit 4 GByte und 100 vorinstallierten Songs bei.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Berlin
  2. OKI EUROPE LIMITED, Branch Office Düsseldorf, Düsseldorf

Der Media-Player spielt Videoformate wie MPEG4, Real, H.263 und H.264 sowie die Musikformate MP3, AAC(+), eAAC+ und Real ab. Zudem kann der Anwender das Mobile-TV-Angebot von Vodafone in Form von H-264-Streams nutzen. Neben Java und einem E-Mail-Client steht als Browser Opera Mini zum Surfen im Internet zur Verfügung.

Samsung Qbowl
Samsung Qbowl
Das HSDPA-Handy arbeitet im UMTS-Netz und unterstützt die drei GSM-Netze 900, 1.800 sowie 1.900 MHz. Für den drahtlosen Datenaustausch ist ferner Bluetooth 2.0 vorhanden. Zudem verfügt das Mobiltelefon über einen USB-Anschluss. Bei Maßen von 112 x 56 x 15,9 mm kommt das Taschentelefon auf ein Gewicht von 139 Gramm. Die Akkulaufzeiten im UMTS-Betrieb gibt Vodafone mit bis zu 12,5 Tagen im Bereitschaftmodus und bis zu 4,5 Stunden für Telefonate an.

Vodafone will das Qbowl alias Samsung SGH-F700 exklusiv in Deutschland anbieten. Zum Qbowl gibt es auch neue Tarife zu 39,95 Euro und 99,95 pro Monat, in denen Flatrates für das Telefonieren und Surfen über das deutsche Vodafone-Netz inbegriffen sind. Der Einsteigertarif ab 39,95 Euro pro Monat umfasst unbegrenzte Telefonate ins deutsche Festnetz und ins deutsche Vodafone-Netz. Standard-Inlandsgespräche in andere deutsche Netze kosten happige 0,29 Euro pro Minute.

Das zweite Tarifpaket für 99,95 Euro pro Monat bietet unbegrenztes Telefonieren und unbegrenzten SMS-Versand in alle deutschen Netze sowie mobiles Surfen. Egal ob der Kunde eine der beiden oben genannten Flatrate-Verträge abschließt oder einfach nur das Handy kaufen möchte - er zahlt in jedem Fall 399,- Euro.

 Vodafones iPhone-Konkurrent kommt von Samsung
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Alternativ... 16. Okt 2008

Wie ZUR HÖLLE bekomme ich OHNE Mac und Ohne Kaufprogramme und OHNE Jailbreak!!! Eine PPT...

macmanred 17. Nov 2007

Komisch, meins läuft seit 2 Monaten ohne Probleme. Ich muss sagen es ist das beste Handy...

Kopp 09. Nov 2007

Das iPhone ist doch heute offiziell in Deutschland gestartet und Golem ist das gar keine...

Maetu 09. Nov 2007

Du bist aber ein ganz lustiges Bürschchen. Ich habe das auf den Wohnort bezogen was wohl...

(Alternativ... 09. Nov 2007

Allein die haptische Rückmeldung bei der Eingabe über den Touchscreen ist mehr wert als...


Folgen Sie uns
       


MTG Arena Ravnica Allegiance - Livestream 2

Im zweiten Teil unseres Livestreams basteln wir ein eigenes neues Deck (dreifarbig!) und ziehen damit in den Kampf.

MTG Arena Ravnica Allegiance - Livestream 2 Video aufrufen
Europäische Netzpolitik: Schlimmer geht's immer
Europäische Netzpolitik
Schlimmer geht's immer

Lobbyeinfluss, Endlosdebatten und Blockaden: Die EU hat in den vergangenen Jahren in der Netzpolitik nur wenige gute Ergebnisse erzielt. Nach der Europawahl im Mai gibt es noch viele Herausforderungen für einen digitalen Binnenmarkt.
Eine Analyse von Friedhelm Greis


    IT-Jobs: Ein Jahr als Freelancer
    IT-Jobs
    Ein Jahr als Freelancer

    Sicher träumen nicht wenige festangestellte Entwickler, Programmierer und andere ITler davon, sich selbstständig zu machen. Unser Autor hat vor einem Jahr den Schritt ins Vollzeit-Freelancertum gewagt und bilanziert: Vieles an der Selbstständigkeit ist gut, aber nicht alles. Und: Die Freiheit des Freelancers ist relativ.
    Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

    1. Agilität Wenn alle bestimmen, wo es langgeht
    2. Studie Wo Frauen in der IT gut verdienen
    3. Freiberuflichkeit Bin ich zum Freelancer im IT-Business geeignet?

    Datenleak: Die Fehler, die 0rbit überführten
    Datenleak
    Die Fehler, die 0rbit überführten

    Er ließ sich bei einem Hack erwischen, vermischte seine Pseudonyme und redete zu viel - Johannes S. hinterließ viele Spuren. Trotzdem brauchte die Polizei offenbar einen Hinweisgeber, um ihn als mutmaßlichen Täter im Politiker-Hack zu überführen.

    1. Datenleak Bundestagsabgeordnete sind Zwei-Faktor-Muffel
    2. Datenleak Telekom und Politiker wollen härtere Strafen für Hacker
    3. IT-Sicherheit 12 Lehren aus dem Politiker-Hack

      •  /