Abo
  • Services:

Toshiba: 5 Filme für HD-DVD-Notebooks

Aktion für Qosmio G40-11L, Satellite X200-21P, Satellite P200-1FT und Co.

Auch Käufer von Toshibas mit HD-DVD-Laufwerk bestückten Notebooks sollen nun fünf Spielfilme gratis auf HD-DVD hinzubekommen. Die Aktion gilt für HD-DVD-Notebooks, die zwischen dem 05. November 2007 und dem 31. Januar 2008 in Deutschland oder Österreich gekauft werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Angekündigt hatte das Toshiba zuerst für sein nun lieferbares Satellite P200-1FT, allerdings gilt es auch für die anderen mit HD-DVD-Laufwerk bestückten Modelle, etwa für die High-End-Notebooks Qosmio G40-11L und Satellite X200-21P. Auch in der "Allrounder-Serie" Satellite A200 gibt es seit kurzem Modelle mit HD-DVD-Laufwerk.

Stellenmarkt
  1. ETAS, Stuttgart
  2. Auvesy GmbH, Landau in der Pfalz

Die Aktion ist nicht ganz neu, allerdings war sie von Toshiba und der HD DVD Promotional Group bisher auf Toshibas HD-DVD-Player und Microsofts externes HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 beschränkt. Um an der Promotion-Aktion teilnehmen zu können, müssen die Notebook-Käufer die Toshiba-Website www.toshiba-europe.com/hddvd aufsuchen.

Dort können insgesamt fünf Filme ausgewählt werden, jeweils zwei HD-DVD-Blockbuster von Warner Bros und Universal Pictures und ein weiterer Film aus dem Paramount-Angebot. Darunter Filme wie Troja, Prestige, World Trade Center, Dream Girls und der Actionfilm Fast and the Furious: Tokyo Drift.

Die Filme gibt es, wenn ein auf der Website zu findender Online-Coupon ausgedruckt, ausgefüllt und zusammen mit einer Kopie der Notebook-Rechnung an die Toshiba Europe GmbH, 41426 Neuss geschickt wird. Innerhalb weniger Tage sollen die bestellten Filme dann eintreffen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote

Jay Äm 07. Nov 2007

Korrektamundo. Das ist mir schon als Kind im Kino aufgefallen - Kameraschwenks ruckeln...

kikimi 07. Nov 2007

Wie ein Nachposter schon anmerkte, wird auf Band langzeitarchiviert. Und natürlich ist...

nate 06. Nov 2007

Nein, das ist kein Zufall. Es ist aber auch kein "Deal mit Microsoft". Es handelt sich...

adba 06. Nov 2007

Leider kann man sich nicht einigen auf Brezel oder auf Pizza... ;-)


Folgen Sie uns
       


Saugen oder Glitzern in Vampyr - Livestream

Es geht hoch her in London anno 1918, wie die Golem.de-Redakteure Christoph und Michael am eigenen, nach Blut lächzenden Körper erfahren.

Saugen oder Glitzern in Vampyr - Livestream Video aufrufen
Volocopter 2X: Das Flugtaxi, das noch nicht abheben darf
Volocopter 2X
Das Flugtaxi, das noch nicht abheben darf

Cebit 2018 Der Volocopter ist fertig - bleibt in Hannover aber noch am Boden. Im zweisitzigen Fluggerät stecken jede Menge Ideen, die autonomes Fliegen als Ergänzung zu anderen Nahverkehrsmitteln möglich machen soll. Golem.de hat Platz genommen und mit den Entwicklern gesprochen.
Von Nico Ernst

  1. Ingolstadt Flugtaxis sollen in Deutschland erprobt werden
  2. Urban Air Mobility Airbus gründet neuen Geschäftsbereich für Lufttaxis
  3. Cityairbus Mit Siemens soll das Lufttaxi abheben

CD Projekt Red: So spielt sich Cyberpunk 2077
CD Projekt Red
So spielt sich Cyberpunk 2077

E3 2018 Hacker statt Hexer, Ich-Sicht statt Dritte-Person-Perspektive und Auto statt Pferd: Die Witcher-Entwickler haben ihr neues Großprojekt Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt.
Von Peter Steinlechner


    Mars: Die Staubstürme des roten Planeten
    Mars
    Die Staubstürme des roten Planeten

    Der Mars-Rover Opportunity ist nicht die erste Mission, die unter Staubstürmen leidet. Aber zumindest sind sie inzwischen viel besser verstanden als in der Frühzeit der Marsforschung.
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

    1. Nasa Dunkle Nacht im Staubsturm auf dem Mars
    2. Mars Insight Ein Marslander ist nicht genug

      •  /