• IT-Karriere:
  • Services:

O2: Mobilfunk-Flatrate für Loop-Kunden

Automatische Verlängerungsoption

O2 startet Mitte November 2007 eine Mobilfunk-Flatrate für ihre Loop-Kunden. Zum Monatspreis von 25,- Euro sind damit alle Anrufe ins deutsche Festnetz sowie zu allen O2-Handy-Kunden abgegolten. Die Flatrate-Option verlängert sich automatisch, wenn das Guthaben auf der Karte entsprechend hoch ist.

Artikel veröffentlicht am ,

Ab dem 15. November 2007 soll die Mobilfunk-Flatrate für Loop-Kunden verfügbar sein. Die Option kann zum Ende des laufenden Buchungsmonats gekündigt werden. Befinden sich mindestens 25,- Euro Guthaben auf der Prepaid-Karte, wird die Flatrate-Option automatisch verlängert. Ansonsten wird die Flatrate-Buchung automatisch beendet, worüber O2 per SMS informiert.

Stellenmarkt
  1. Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH, Karlsruhe
  2. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin

Ansonsten bezahlen Loop-Nutzer für Telefonate in andere deutsche Mobilfunknetze in der Minute 25 Cent. Der SMS-Versand schlägt mit 19 Cent für eine 160-Zeichenbotschaft zu Buche. Zum Weihnachtsgeschäft lockt O2 Neukunden damit, dass die Flatrate-Option bei Kauf eines O2-Loop-Pakets in den ersten drei Monaten gratis zur Verfügung steht.

Eine Mobilfunk-Flatrate für Prepaid-Nutzer bieten auch Aldi, Simyo und Blau.de, allerdings betragen die monatlichen Kosten dort nur 15,- Euro. Aldi-Talk-Kunden können zu diesem Preis ohne weitere Kosten mit Festnetzanschlüssen und anderen Aldi-Talk-Kunden telefonieren. Außerdem sind alle SMS zu Aldi-Talk-Nutzern in der Flatrate enthalten. Bei Simyo und Blau.de sind alle Festnetzanrufe sowie netzinterne Telefonate im Monatspreis von 15,- Euro in der Flatrate enthalten.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Hartmut 06. Nov 2007

Solange es nicht in alle Mobilfunknetze ist, kann man diese Option vergessen. Wer hat...

foo bar 05. Nov 2007

Ganz und gar nicht, schau mal hier: http://www.teltarif.de/forum/s27746/1-27.html Da hat...

id20071105 05. Nov 2007

o2 kommt doch immer mit der seitenverdeckenden werbung an, die man nur durch ein...

Mr. Pervect 05. Nov 2007

Wie kommst du auf en Minutenpreis von 6,25 Cent? Nur noch I***ten unterwegs...

alkopedia 05. Nov 2007

Billig ist es jedenfalls nicht


Folgen Sie uns
       


Macbook Air (2020) - Test

Endlich streicht Apple die fehlerhafte Butterfly auch beim Macbook Air. Im Test sind allerdings einige andere Mängel noch vorhanden.

Macbook Air (2020) - Test Video aufrufen
    •  /