Abo
  • Services:
Anzeige

Funkgesteuert: Mit der PSP die PS3 einschalten

PSP-Systemsoftware erreicht Version 3.72

Sony Computer Entertainment hat in dieser Woche wieder ein neues Update für die Systemsoftware der PlayStation Portable (PSP) veröffentlicht. Damit lässt sich nun unter anderem die PlayStation 3 (PS3) aus der Ferne einschalten.

Diese "Remote Start" getaufte Funktion der neuen PSP-Firmware-Version 3.72 lässt sich jedoch erst nutzen, sobald für die PlayStation 3 die Firmware-Version 2.0 erhältlich ist. Aktuell ist jedoch die PS3-Firmware 1.93. Mit der PSP-Firmware 3.72 hat Sony auch die Unterstützung von PlayStation-Network-Titeln erweitert.

Anzeige

Die neue Firmware kann über die System-Update-Funktion der PSP installiert werden, sofern das Gerät über WLAN ins Internet kommt. Alternativ kann die Firmware mittels PC heruntergeladen, über USB auf einen in der PSP steckenden Memory Stick Duo gespielt und von dort mit der PSP installiert werden.


eye home zur Startseite
daSeitz 26. Dez 2007

hallo, habe zu weihnachten jetzt die neue psp slim&lite bekommen, weiß aber nicht wie...

pspmeister... 21. Nov 2007

scherz man pandora battery ist schrott da geht deine psp drauf und man braucht 2...

feierabend 02. Nov 2007

Mein Gott, was bist du nur fürn Kasper...

Ihre E-Mail 02. Nov 2007

Mit Verlaub, aber DAS habe ich dem Artikel wirklich nicht entnehmen können. Es wurde ja...

duffy star duck 01. Nov 2007

... und dann dank pandorra battery hack schwubs wieder zurück auf 3.71 m33-2 oder doch...


PS3 in Basel / 01. Nov 2007

PS3 ferngesteuert



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH, Berlin
  2. Bezirksamt Lichtenberg von Berlin, Berlin
  3. Bechtle IT-Systemhaus GmbH, Düsseldorf, Krefeld
  4. Enza Zaden Deutschland GmbH & Co. KG, Dannstadt


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. (-67%) 19,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Windows 10

    Fall Creators Update macht Ryzen schneller

  2. Gesundheitskarte

    T-Systems will Konnektor bald ausliefern

  3. Galaxy Tab Active 2

    Samsungs neues Ruggedized-Tablet kommt mit S-Pen

  4. Jaxa

    Japanische Forscher finden riesige Höhle im Mond

  5. Deep Descent

    Aquanox lädt in Tiefsee-Beta

  6. Android-Apps

    Google belohnt Fehlersuche im Play Store

  7. Depublizierung

    7-Tage-Löschfrist für ARD und ZDF im Internet fällt weg

  8. Netzneutralität

    Telekom darf Auflagen zu Stream On länger prüfen

  9. Spielebranche

    Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Pro und X erwartet

  10. Thunderobot ST-Plus im Praxistest

    Da gehe ich doch lieber wieder draußen spielen!



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Krack-Angriff: Kein Grund zur Panik
Krack-Angriff
Kein Grund zur Panik
  1. Neue WLAN-Treiber Intel muss WLAN und AMT-Management gegen Krack patchen
  2. Ubiquiti Amplifi und Unifi Erster Consumer-WLAN-Router wird gegen Krack gepatcht
  3. Krack WPA2 ist kaputt, aber nicht gebrochen

Flettner-Rotoren: Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
Flettner-Rotoren
Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
  1. Hyperflight China plant superschnellen Vactrain
  2. Sea Bubbles Tragflächen-Elektroboote kommen nach Paris
  3. Honolulu Strafe für Handynutzung auf der Straße

Cybercrime: Neun Jahre Jagd auf Bayrob
Cybercrime
Neun Jahre Jagd auf Bayrob
  1. Antivirus Symantec will keine Code-Reviews durch Regierungen mehr
  2. Verschlüsselung Google schmeißt Symantec aus Chrome raus
  3. Übernahme Digicert kauft Zertifikatssparte von Symantec

  1. Re: Leistung fürs Geld oder gar dauerhaft...

    My1 | 00:08

  2. Re: 4 GByte RAM

    unbuntu | 00:07

  3. bei mir genau umgekehrt ...

    quark2017 | 00:07

  4. Re: "Display ist ausreichend scharf" wohl zuviel...

    Smolo | 00:06

  5. Re: Immernoch der einzige brauchbare

    lucky_luke81 | 20.10. 23:59


  1. 22:38

  2. 18:00

  3. 17:47

  4. 16:54

  5. 16:10

  6. 15:50

  7. 15:05

  8. 14:37


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel