Abo
  • Services:

Alice nun auch mit kostenloser Störungs-Hotline

Hilfe unter 0800 52 51 378

Für das Telefonie-Angebot Alice gibt es nun endlich eine kostenfreie telefonische Störungsannahme. Hansenet erweitert damit seinen Kundendienst um etwas, das eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Artikel veröffentlicht am ,

"Die Telefonnummer 0800 52 51 378 wurde speziell für die Meldung von Störungen des Telefonanschlusses eingerichtet", heißt es in einer Pressemitteilung. Die kostenlose neue Hotline soll - wie alle Alice-Servicerufnummern - rund um die Uhr zu erreichen sein. Allerdings dient sie nur der Störungsannahme für den Telefonanschluss. Bei Problemen mit dem Internetanschluss ist die kostenpflichtige Hotline zuständig.

Stellenmarkt
  1. GNS Gesellschaft für numerische Simulation mbH, Braunschweig
  2. Stadtwerke München GmbH, München

Für allgemeine Fragen "rund um den Alice-Anschluss, Adressänderungen oder Produktwechsel" sind weiterhin der Support über die Website sowie die telefonische Kundenbetreuung unter 01805 56 56 zuständig. Letztere kostet 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, aus Mobilfunknetzen können laut Hansenet abweichende Preise gelten. Mobiltelefonie-Kunden erreichen die Standard-Hotline per Kurzwahl unter 5 56 56 für ebenfalls 14 Cent/Minute.

Wer noch kein Alice-Kunde ist und sich kostenlos über das Alice-Angebot informieren will, erreicht unter 0800 411 0 411 das Alice-Call-Center.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  2. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten
  3. 915€ + Versand
  4. bei Alternate bestellen

SchAlice Qualität 07. Dez 2007

Bin nun 3 Wochen high speed Alice Kunde. Das high speed schwankt so zwischen 8 Mbit und...

Ingo B 15. Nov 2007

Ist aber schön das Alice dies auch mal seinen Kunden mitteilt denn bisher habe ich davon...

Keiner 20. Okt 2007

Die kostenlose Hotline hat HanseNet doch erst vor 'nem dreiviertel Jahr (mehr oder...

sssssssssssssss... 20. Okt 2007

sonst wär mir wohl die letztens monate aufgefallen, dass das umgestellt wurde vorher war...

Karl Kox 20. Okt 2007

gibt ja auch sowas wie n handy aber hab eh gekündigt bei alice wegen der nicht...


Folgen Sie uns
       


Pathfinder Kingmaker - Golem.de live (Teil 2)

In Teil 2 unseres Livestreams wächst nicht nur unsere Party, sondern es gibt auch beim Endkampf jede Menge Drama, Wut und Liebe im Chat.

Pathfinder Kingmaker - Golem.de live (Teil 2) Video aufrufen
Apple Watch im Test: Auch ohne EKG die beste Smartwatch
Apple Watch im Test
Auch ohne EKG die beste Smartwatch

Apples vierte Watch verändert das Display-Design leicht - zum Wohle des Nutzers. Die Uhr bietet immer noch mit die beste Smartwatch-Erfahrung, auch wenn eine der neuen Funktionen in Deutschland noch nicht funktioniert.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartwatch Apple Watch Series 4 mit EKG und Sturzerkennung
  2. Smartwatch Apple Watch Series 4 nur mit sechs Modellen
  3. Handelskrieg Apple Watch und anderen Gadgets drohen Strafzölle

WLAN-Standards umbenannt: Ein Schritt nach vorn ist nicht weit genug
WLAN-Standards umbenannt
Ein Schritt nach vorn ist nicht weit genug

Endlich weichen die nervigen Bezeichnungen für WLANs chronologisch sinnvollen. Doch die Wi-Fi Alliance sollte noch einen Schritt weiter gehen.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Wi-Fi 6 WLAN-Standards werden für besseres Verständnis umbenannt
  2. Wifi4EU Fast 19.000 Kommunen wollen kostenloses EU-WLAN
  3. Berlin Bund der Steuerzahler gegen freies WLAN

Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
Künstliche Intelligenz
Wie Computer lernen

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
Von Miroslav Stimac

  1. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
  2. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär
  3. KI Deepmind-System diagnostiziert Augenkrankheiten

    •  /