Abo
  • Services:
Anzeige

RF Online - kein Erfolg, nun kostenlos

Futuristische Schlachten zwischen Mechs, Robotern und Magiern

Das von Codemasters aus Asien importierte actionlastige Online-Rollenspiel "RF Online" (RFO) hat den großen Durchbruch bisher nicht geschafft. Nun hat der Publisher die Abonnementgebühr abgeschafft und hofft, das Spiel durch kostenlosen Zugang attraktiver zu machen.

RF Online (Windows-PC)
RF Online (Windows-PC)
"RF Online" ist ein eher martialisches Online-Rollenspiel aus Asien, das der britische Publisher Codemasters in Partnerschaft mit dem koreanischen Entwicklerstudio CCR auch in die USA und nach Europa gebracht hat. Die Spieler können sich einen Helden erstellen, der entweder für die "Bellato Union" mit ihren Mech-Kampfmaschinen, die mystische "Holy Alliance Cora" oder die Roboter des "Accretian Empire" kämpft.

Anzeige

Seit etwas über einem Jahr versucht Codemasters nun Spieler für das Windows-basierte "RF Online" zu begeistern, war dabei aber nicht sonderlich erfolgreich. Wie Codemasters mitteilte, kann "RF Online" nun aber kostenlos gespielt werden, was auch die neue Erweiterung "Episode II: Pioneers of Novus" einschließt. Mehr dazu findet sich unter www.rf-onlinegame.com. Man darf gespannt sein, ab wann Codemasters alternative Erlösmodelle für RF Online einführt.


eye home zur Startseite
RF_playa93 11. Apr 2008

RF online herstellt kann mia jemand helfen ?? wär nett ^^

nun 12. Feb 2008

es heist EINZIGE nicht EINZIGSTE ...gespielt und RF war das einzigste was mich...

us0as 25. Jan 2008

Jep und dann entsteht daraus das beste ossMMORPG das es je gab. Weil das einzige was es...

b3e 25. Jan 2008

recht hast du! starcraft ist 100 mal besser als jedes warcraft und d2 keinesfalls...

Testä 23. Okt 2007

Habe mir aufgrund des Golem-Artikels das Spiel letzten Freitag ausführlich angeschaut...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. NÜRNBERGER Lebensversicherung AG, Nürnberg
  2. Daimler AG, Sindelfingen
  3. über Nash Direct GmbH, Stuttgart
  4. ALDI SÜD, Mülheim an der Ruhr


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. ab 47,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Fahrzeugsicherheit

    Wenn das Auto seinen Fahrer erpresst

  2. Mate 10 Pro im Test

    Starkes Smartphone mit noch unauffälliger KI

  3. Diamond Omega

    Randloses Topsmartphone mit zwei Dual-Kameras für 500 Euro

  4. Adobe

    Deep Fill denkt beim Retuschieren Bildelemente dazu

  5. Elektroautos

    Tesla will Autos in China bauen

  6. Mirai-Nachfolger

    Experten warnen vor "Cyber-Hurrican" durch neues Botnetz

  7. Europol

    EU will "Entschlüsselungsplattform" ausbauen

  8. Krack-Angriff

    AVM liefert erste Updates für Repeater und Powerline

  9. Spieleklassiker

    Mafia digital bei GoG erhältlich

  10. Air-Berlin-Insolvenz

    Bundesbeamte müssen videotelefonieren statt zu fliegen



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Essential Phone im Test: Das essenzielle Android-Smartphone hat ein Problem
Essential Phone im Test
Das essenzielle Android-Smartphone hat ein Problem
  1. Teardown Das Essential Phone ist praktisch nicht zu reparieren
  2. Smartphone Essential Phone kommt mit zwei Monaten Verspätung
  3. Andy Rubin Essential gewinnt 300 Millionen US-Dollar Investorengelder

Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test: Google fehlt der Mut
Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test
Google fehlt der Mut
  1. Pixel Visual Core Googles eigener ISP macht HDR+ schneller
  2. Smartphones Googles Pixel 2 ist in Deutschland besonders teuer
  3. Pixel 2 und Pixel 2 XL im Hands on Googles neue Smartphone-Oberklasse überzeugt

Krack-Angriff: Kein Grund zur Panik
Krack-Angriff
Kein Grund zur Panik
  1. Neue WLAN-Treiber Intel muss WLAN und AMT-Management gegen Krack patchen
  2. Ubiquiti Amplifi und Unifi Erster Consumer-WLAN-Router wird gegen Krack gepatcht
  3. Krack WPA2 ist kaputt, aber nicht gebrochen

  1. Re: Falsche Fakten

    nettom | 09:46

  2. Re: KI - mal wieder so ein Trendwort

    JarJarThomas | 09:46

  3. Re: Da fällt Trump die Kinnlade runter

    user0345 | 09:45

  4. Re: Vorbei sind die Zeiten...

    masteredu | 09:45

  5. Re: Klinke

    derdiedas | 09:44


  1. 10:00

  2. 09:00

  3. 07:49

  4. 07:43

  5. 07:12

  6. 14:50

  7. 13:27

  8. 11:25


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel