• IT-Karriere:
  • Services:

Unreal Tournament 3 - Demo nun frei verfügbar

Fertiges Spiel kommt im November 2007

Die Demo von Unreal Tournament 3 war erst nur für zahlende Kunden von Fileplanet verfügbar, nun ist sie auch kostenlos bei anderen Quellen zum Download zu finden. Epic Games' Shooter setzt auf die neue Unreal Engine 3, die schon aus dem Xbox-360-Spiel Gears of War bekannt ist.

Artikel veröffentlicht am ,

Unreal Tournament 3
Unreal Tournament 3
Die Demo enthält drei verschiedene Action-lastige Deathmatch- und Capture-the-Flag-Maps (auch mit Fahrzeugen): HeatRay, ShangriLa und Suspense. Alle Maps der Demo können gegen computergesteuerte Gegner (Bots) oder im Netzwerk gegen menschliche Gegner gespielt werden.

Unreal Tournament 3
Unreal Tournament 3
Die 740 MByte große Demo für PC-Spieler mit leistungsfähigen Windows-XP- oder Windows-Vista-Rechnern findet sich zum Download etwa bei WorthDownloading.com und GamersHell.com. Das fertige Spiel soll für den PC im November 2007 herauskommen, PlayStation-3- und Xbox-360-Besitzer müssen sich noch bis 2008 gedulden.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 96,51€

Plaw 22. Apr 2008

Ich schätze, du solltest Namen und Rechtschreibung vor dem Absenden eines Beitrages in...

Plaw 22. Apr 2008

A: Unreal Tournament ist absichtlich sehr unrealistisch, wie der Name verrät. Also ist es...

hdhgfdg 11. Nov 2007

SvenG 20. Okt 2007

Ist die Auflösung bei der Demo schlechter als bei der Vollversion? Ich spiele auf...

DexterF 17. Okt 2007

Was meinen Standpunkt stützt, dass LCD eine Misttechnik ist, das nur am Rande. Wenn ich...


Folgen Sie uns
       


Doom Eternal - Test

Doom Eternal ist in den richtigen Momenten wieder eine sehr spaßige Ballerorgie, wird aber an einigen Stellen durch Hüpfpassagen ausgebremst.

Doom Eternal - Test Video aufrufen
Threat-Actor-Expertin: Militärisch, stoisch, kontrolliert
Threat-Actor-Expertin
Militärisch, stoisch, kontrolliert

Sandra Joyces Fachgebiet sind Malware-Attacken. Sie ist Threat-Actor-Expertin - ein Job mit viel Stress und Verantwortung. Wenn sie eine Attacke einem Land zuschreibt, sollte sie besser sicher sein.
Ein Porträt von Maja Hoock

  1. Emotet Die Schadsoftware Trickbot warnt vor sich selbst
  2. Loveletter Autor des I-love-you-Virus wollte kostenlos surfen
  3. DNS Gehackte Router zeigen Coronavirus-Warnung mit Schadsoftware

Golem on Edge: Wo Nachbarn alles teilen - auch das Internet
Golem on Edge
Wo Nachbarn alles teilen - auch das Internet

Mehr schlecht als recht arbeiten zu können und auch nur dann, wenn die Nachbarn nicht telefonieren - das war keine Dauerlösung. Wie ich endlich Internet in meine Datsche bekommen habe.
Eine Kolumne von Sebastian Grüner

  1. Digitalisierung Krankschreibung per Videosprechstunde wird möglich
  2. Golem on Edge Homeoffice im Horrorland
  3. Anzeige Die voll digitalisierte Kaserne der Zukunft

Campus Networks: Wenn das 5G-Netz nicht jeden reinlässt
Campus Networks
Wenn das 5G-Netz nicht jeden reinlässt

Über private 4G- und 5G-Netze gibt es meist nur Buzzwords. Wir wollten von einer Telekom-Expertin wissen, was die Campusnetze wirklich können und was noch nicht.
Von Achim Sawall

  1. Funkstrahlung Bürgermeister in Oberbayern greifen 5G der Telekom an
  2. IRT Öffentlich-rechtlicher Rundfunk schließt Forschungszentrum
  3. Deutsche Telekom 5G im UMTS-Spektrum für die Hälfte der Bevölkerung

    •  /