• IT-Karriere:
  • Services:

Creative mit neuen 2.1-Lautsprechersystemen der Mittelklasse

I-Trigue 3000, I-Trigue 3000i und Inspire T10 vorgestellt

Creative Labs hat mit dem I-Trigue 3000, dem I-Trigue 3000i und dem Inspire T10 neue Lautsprecher vorgestellt, die Stereo-Klang bieten - teilweise mit Subwoofer-Unterstützung. Der I-Trigue 3000i ist mit einer zusätzlichen Docking- Station speziell für iPods ausgestattet.

Artikel veröffentlicht am ,

Creative I-Trigue 3000i
Creative I-Trigue 3000i
Beim Creative I-Trigue 3000 bzw. dem um die Dockingstation erweiterten I-Trigue 3000i wird ein kleiner Subwoofer-Würfel mitgeliefert, der nur 8,2 cm breit ist und der auch auf den Schreibtisch gesetzt werden kann. Beim I-Trigue 3000i ist neben der Dockingstation eine kabellose Fernbedienung, mit der die Musikausgabe des iPods gesteuert werden kann, im Lieferumfang enthalten.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Frankfurt am Main
  2. finanzen.de, Berlin

Über den integrierten AUX-Eingang lässt sich das Lautsprechersystem auch an PCs und andere Audioquellen anschließen. Darüber hinaus können Bilder und Videos über die Docking-Station am Fernseher angeschaut werden. Zusätzlich steht eine Kopfhörerbuchse zur Verfügung.

Creative Inspire T10
Creative Inspire T10
Das Creative Inspire T10 ist ein Stereo-Lautsprechersystem ohne Subwoofer. Die Boxen stecken in einem lackschwarzen Gehäuse und beinhalten einen separaten 2,5-cm-Hochton-Lautsprecher und 7,5-cm-Mittelton-Treiber. Auch hier wurde ein Kopfhöreranschluss verbaut.

Die Lautsprecher sollen ab Oktober 2007 erhältlich sein. Für den Inspire T10 sind 50,- Euro fällig, für den I-Trigue 3000 rund 100,- und für den I-Trigue 3000i rund 130,- Euro.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 1439,90€ (Vergleichspreis: 1530,95€)

Caius 09. Okt 2007

ich habe auch Creative Boxen. Allerdings 5.1 sind damals bei PC Boxwn testsieger gewesen...

WalterP 09. Okt 2007

Wusste gar nicht das es eine Mittelklasse bei Creative gibt. Ist doch eh alles drittklassig.

hyperhyper 09. Okt 2007

Allein schon aufgrund dieses widerlichen Teufel-Hypes würd ich mir solche Teile nicht...


Folgen Sie uns
       


Amazons FireTV Cube mit Sprachsteuerung - Test

Der Fire TV Cube ist mehr als ein Fire-TV-Modell. Er kann auf Zuruf gesteuert werden und wir zeigen im Video, wie gut das gelöst ist.

Amazons FireTV Cube mit Sprachsteuerung - Test Video aufrufen
IT-Gehälter: Je nach Branche bis zu 1.000 Euro mehr
IT-Gehälter
Je nach Branche bis zu 1.000 Euro mehr

Wechselt ein ITler in eine andere Branche, sind auf dem gleichen Posten bis zu 1.000 Euro pro Monat mehr drin. Welche Industrien die höchsten und welche die niedrigsten Gehälter zahlen: Wir haben die Antworten auf diese Fragen - auch darauf, wie sich die Einkommen 2020 entwickeln werden.
Von Peter Ilg

  1. Softwareentwickler Der Fachkräftemangel zeigt sich nicht an den Gehältern

Arbeit: Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen
Arbeit
Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen

In Deutschland ist die Zahl der Frauen in IT-Studiengängen und -Berufen viel niedriger als die der Männer. Doch in anderen Ländern sieht es ganz anders aus, etwa im arabischen Raum. Warum?
Von Valerie Lux

  1. Arbeit Was IT-Recruiting von der Bundesliga lernen kann
  2. Arbeit Wer ein Helfersyndrom hat, ist im IT-Support richtig
  3. Bewerber für IT-Jobs Unzureichend qualifiziert, zu wenig erfahren oder zu teuer

SpaceX: Der Weg in den Weltraum ist frei
SpaceX
Der Weg in den Weltraum ist frei

Das Raumschiff hob noch ohne Besatzung ab, aber der Testflug war ein voller Erfolg. Der Crew Dragon von SpaceX hat damit seine letzte große Bewährungsprobe bestanden, bevor die Astronauten auch mitfliegen dürfen.
Ein Bericht von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt SpaceX macht Sicherheitstest bei höchster Belastung
  2. Raumfahrt SpaceX testet dunkleren Starlink-Satelliten
  3. SpaceX Starship platzt bei Tanktest

    •  /