Abo
  • IT-Karriere:

Opera für Windows-Mobile-Geräte aktualisiert

Viele kleine Änderungen integriert

Opera Mobile steht ab sofort in der Version 8.65 für die Plattform Windows Mobile als Download zur Verfügung. Mit der aktuellen Version wurden zahlreiche Neuerungen in den mobilen Web-Browser integriert.

Artikel veröffentlicht am ,

In der Adressleiste von Opera Mobile gibt es nun ein Suchfeld, um darüber Suchmaschinen zu füttern und Bilder lassen sich nun direkt abspeichern. Auch das Herauskopieren von Textpassagen ist nun endlich möglich. Der Browser unterstützt nun den mobilen Flash Player 7 sowie FlashLite 2.1 von Adobe und kann Lesezeichen aus der Mobile-Variante des Internet Explorer importieren.

Stellenmarkt
  1. Mey GmbH & Co. KG, Albstadt-Lautlingen
  2. Modis GmbH, Köln

Darüber hinaus lassen sich Links nun bequem per E-Mail, SMS oder MMS versenden und der Desktop-Modus ist nun die Standard-Ansicht des Browsers. In diesem Modus ist nun auch ein Textumbruch möglich. Auf Geräten mit Touchscreen gibt es eine neue Funktion namens "Grab and Scroll", um bequem in Webseiten zu navigieren, indem diese mit dem Stylus verschoben werden.

Opera Mobile 8.65 für Windows Mobile kostet in der Vollversion 19,- Euro. Eine 30-Tagetestversion steht als Download zur Verfügung.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 245,90€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 294€

demon driver 02. Okt 2007

Seit ich die 8.65 am Laufen habe, setzt der PPC in unregelmäßigen Abständen immer wieder...


Folgen Sie uns
       


Proglove Scanhandschuh ausprobiert

Der Mark II von Proglove ist ein Barcode-Scanner, den sich Nutzer um die Hand schnallen können. Das Gerät ist klein und sehr leicht - wir haben es nach wenigen Minuten schon nicht mehr bemerkt.

Proglove Scanhandschuh ausprobiert Video aufrufen
Mobile-Games-Auslese: Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
Mobile-Games-Auslese
Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor

Ein Dieb mit Dolch in Daggerhood, dazu ein (historisch verbürgter) Arzt in Astrologaster sowie wunderschön aufbereitetes Free-to-Play-Mittelalter in Marginalia Hero: Golem.de stellt die spannendsten neuen Mobile Games vor.
Von Rainer Sigl

  1. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
  2. Mobile-Games-Auslese Rollenspiel-Frühling mit leichten Schusswechseln
  3. Gaming Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS

Ocean Discovery X Prize: Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee
Ocean Discovery X Prize
Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Öffentliche Vergaberichtlinien und agile Arbeitsweise: Die Teilnahme am Ocean Discovery X Prize war nicht einfach für die Forscher des Fraunhofer Instituts IOSB. Deren autonome Tauchroboter zur Tiefseekartierung schafften es unter die besten fünf weltweit.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. JAB Code Bunter Barcode gegen Fälschungen

Ada und Spark: Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen
Ada und Spark
Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen

Viele Sicherheitslücken in Software sind auf Programmierfehler zurückzuführen. Diese Fehler lassen sich aber vermeiden - und zwar unter anderem durch die Wahl einer guten Programmiersprache. Ada und Spark gehören dazu, leider sind sie immer noch wenig bekannt.
Von Johannes Kanig

  1. Das andere How-to Deutsch lernen für Programmierer
  2. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein
  3. Software-Entwickler Welche Programmiersprache soll ich lernen?

    •  /