Abo
  • Services:

Spieletest: Boogie - Singen, tanzen, ärgern

Boogie
Boogie
Hinzu kommen dann immer wieder Singeinlagen, die zwar deutlich an Singstar erinnern, aber längst nicht so gut umgesetzt sind. Die Qualität der gebotenen Coverversionen (von "Girls Just Want To Have Fun" über "Walking On Sunshine" bis hin zu "YMCA" ist ein recht breites Spektrum an Pop- und Party-Hits enthalten) mag noch zu gefallen, die Spracherkennung dafür allerdings nicht: Ob man ins mitgelieferte und via USB-Port angeschlossene Mikrofon singt, summt oder nur haucht, ist für die Auswertung des Gebotenen mehr oder weniger irrelevant.

Stellenmarkt
  1. 10X Innovation GmbH & Co. KG, Berlin
  2. comemso GmbH, Ostfildern bei Stuttgart

Boogie
Boogie
Zumindest die Präsentation ist im Großen und Ganzen gelungen: Zwar mutet das Ganze recht kindlich an, zudem sind die Möglichkeiten, seinen eigenen Spielcharakter zu modifizieren, recht eingeschränkt. Dafür ist das Design recht ausgefallen und flippig, und die Möglichkeit, eigene Musikvideos zu kreieren, zumindest eine Zeit lang unterhaltsam.

Boogie ist exklusiv für Nintendo Wii im Handel erhältlich und kostet inklusive Mikrofon etwa 50,- Euro.

Fazit:
Boogie hätte viel Potenzial gehabt - wenn die Entwickler mehr aus der eigentlich guten Ursprungsidee und dem witzigen Design gemacht hätten. Anstelle einer unterhaltsamen Tanz- und Sing-Kombination ist unterm Strich letztendlich aber nur eine sehr durchschnittliche Reaktionsgeschichte geworden - zu wenig, um einen Kauf zu rechtfertigen.

 Spieletest: Boogie - Singen, tanzen, ärgern
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. John Wick, Sicario, Deepwater Horizon, Die große Asterix Edition, Die Tribute von Panem)

kjghh 12. Dez 2007

das stimmt überhaupt nicht was die da schreiben meine freundin hat singstar und boogie...

kjghh 12. Dez 2007

das stimmt überhaupt nicht was die da schreiben meine freundin hat singstar und boogie...

Missingno. 29. Sep 2007

Geschmäcker sind ja verschieden. Worauf ich aber hinaus wollte: es ist ein gewaltiger...

FranUnFine 28. Sep 2007

"Gereizt!", der neue Film von Jaques Bubu. Gaststar: ^Andreas Meisenhofer^ Oder was?

Jackster! 27. Sep 2007

...moment mal...Tiger Woods? Golf? Okay...die Wii bietet für solche Spiele die perfekte...


Folgen Sie uns
       


Two Point Hospital - Golem.de live

Dr. Dr. Golem meldet sich zum Dienst und muss im Livestream unfassbar viele depressive Clowns heilen, nein - nicht die im Chat.

Two Point Hospital - Golem.de live Video aufrufen
Norsepower: Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff
Norsepower
Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff

Der erste Test war erfolgreich: Das finnische Unternehmen Norsepower hat zwei weitere Schiffe mit Rotorsails ausgestattet. Der erste Neubau mit dem Windhilfsantrieb ist in Planung. Neue Regeln der Seeschifffahrtsorganisation könnten bewirken, dass künftig mehr Schiffe saubere Antriebe bekommen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Car2X Volkswagen will Ampeln zuhören
  2. Innotrans Die Schiene wird velosicher
  3. Logistiktram Frankfurt liefert Pakete mit Straßenbahn aus

Mate 20 Pro im Hands on: Huawei bringt drei Brennweiten und mehr für 1.000 Euro
Mate 20 Pro im Hands on
Huawei bringt drei Brennweiten und mehr für 1.000 Euro

Huawei hat mit dem Mate 20 Pro seine Dreifachkamera überarbeitet: Der monochrome Sensor ist einer Ultraweitwinkelkamera gewichen. Gleichzeitig bietet das Smartphone zahlreiche technische Extras wie einen Fingerabdrucksensor unter dem Display und einen sehr leistungsfähigen Schnelllader.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Keine Spionagepanik Regierung wird chinesische 5G-Ausrüster nicht ausschließen
  2. Watch GT Huawei bringt Smartwatch ohne Wear OS auf den Markt
  3. Ascend 910/310 Huaweis AI-Chips sollen Google und Nvidia schlagen

Galaxy A9 im Hands on: Samsung bietet vier
Galaxy A9 im Hands on
Samsung bietet vier

Samsung erhöht die Anzahl der Kameras bei seinen Smartphones weiter: Das Galaxy A9 hat derer vier, zudem ist auch die restliche Ausstattung nicht schlecht. Aus verkaufspsychologischer Sicht könnte die Einstufung in die A-Mittelklasse bei einem Preis von 600 Euro ein Problem sein.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Auftragsfertiger Samsung startet 7LPP-Herstellung mit EUV
  2. Galaxy A9 Samsung stellt Smartphone mit vier Hauptkameras vor
  3. Galaxy J4+ und J6+ Samsung stellt neue Smartphones im Einsteigerbereich vor

    •  /