Abo
  • Services:

Arcor lockt DSL-Einsteiger mit Aktionsangebot

Telefonanschluss und 1-MBit/s-DSL-Flatrate für 24,95 Euro

Zu Arcors üblichen DSL- und Telefon-Tarifen gesellt sich für kurze Zeit ein an DSL-Einsteiger gerichtetes neues "Internet-Flat-Paket". Das Aktionsangebot umfasst für monatliche 24,95 Euro einen analogen Telefonanschluss nebst DSL-Flatrate mit kleiner Bandbreite.

Artikel veröffentlicht am ,

Wem der DSL-Anschluss mit bis zu 1 MBit/s im Downstream und 128 KBit/s im Upstream nicht reicht, der muss zum regulären Internet-Flat-Paket mit 2-MBit/s-Down- und 384-KBit/s-Upstream greifen, zahlt dann aber auch 29,95 Euro im Monat. Allerdings richtet sich die Aktion auch an DSL-Einsteiger mit eher geringem Bandbreitenbedarf.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Berlin
  2. OKI EUROPE LIMITED, Branch Office Düsseldorf, Düsseldorf

Das Internet-Flat-Paket mit 1 MBit/s kann vom 19. bis zum 30. September 2007 bei Arcor beauftragt werden, sofern der jeweilige Neukunde im Netzausbaugebiet des Unternehmens wohnt. Auf Wunsch kann wie beim regulären 2-MBit/s-Tarif für einen monatlichen Aufpreis von 4,- Euro anstelle des analogen Telefonanschlusses ein ISDN-Anschluss beauftragt werden.

Eine Einrichtungsgebühr wird bei der Aktion laut Arcor nicht berechnet, wohl aber Versandkosten für End- und Netzabschlussgeräte in Höhe von 9,95 Euro. Ein DSL-LAN-Modem gibt es dazu.

Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate bei einer Kündigungsfrist von einem Monat vor Vertragsende. Ohne Kündigung wird der Vertrag automatisch um zölf Monate verlängert. Die Rechnung gibt es nur online, nicht in Papierform.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

herzeleid 01. Okt 2007

bin seit ca 8 jahren kunde bei Arcor. Es gab zwar mal schwierigkeiten mit dem Anschluss...

kann es aber 19. Sep 2007

Doch, wenn man zuweit vom DSL Knoten wegwohnt, bekommt man mit 16 oder mehr Mbit/s...

torsten34 19. Sep 2007

Hallo ich stehe vor der gleichen Suche Arcor-DSL 1000 + ISDN ist abgelaufen (kann jetzt...

motzerator 19. Sep 2007

Hi Ich will das ganze, volle, komplette Internet. Nicht nur das was Arcor glaubt, liefern...

oetze 18. Sep 2007

jawoll - besonders weil die telekom nich nett zu anderen anbietern ist. wahrscheinlich...


Folgen Sie uns
       


Alexa-App für Windows 10 ausprobiert

Wir stellen Alexa über die neue Windows-10-App einige Fragen und natürlich erzählt sie auch wie immer einen Witz.

Alexa-App für Windows 10 ausprobiert Video aufrufen
Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

Drahtlos-Headsets im Test: Ohne Kabel spielt sich's angenehmer
Drahtlos-Headsets im Test
Ohne Kabel spielt sich's angenehmer

Sie nerven und verdrehen sich in den Rollen unseres Stuhls: Kabel sind gerade bei Headsets eine Plage. Doch gibt es so viele Produkte, die darauf verzichten können. Wir testen das Alienware AW988, das Audeze Mobius, das Hyperx Cloud Flight und das Razer Nari Ultimate - und haben einen Favoriten.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Sieben Bluetooth-Ohrstöpsel im Test Jabra zeigt Apple, was den Airpods fehlt
  2. Ticpods Free Airpods-Konkurrenten mit Touchbedienung kosten 80 Euro
  3. Bluetooth-Ohrstöpsel im Vergleichstest Apples Airpods lassen hören und staunen

Google Nachtsicht im Test: Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel
Google Nachtsicht im Test
Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel

Gut einen Monat nach der Vorstellung der neuen Pixel-Smartphones hat Google die Kamerafunktion Nachtsicht vorgestellt. Mit dieser lassen sich tolle Nachtaufnahmen machen, die mit denen von Huaweis Nachtmodus vergleichbar sind - und dessen Qualität bei Selbstporträts deutlich übersteigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Pixel 3 Google patcht Probleme mit Speichermanagement
  2. Smartphone Google soll Pixel 3 Lite mit Kopfhörerbuchse planen
  3. Google Dem Pixel 3 XL wächst eine zweite Notch

    •  /